Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Trikots

12.05.2011 - 04:57 Uhr
Trikots |#61
16.06.2012 - 17:24 Uhr
Zitat von SuperMario:
Zitat von alemannia4ever89:
Ich habs mir schon geholt, egal ob der wirkliche Sponsor noch fehlt, das Ding hat was geiles!

Gerade das sehe ich im Moment als zusätzlichen Kaufanreiz!

Richtig, deswegen habe ich es direkt mit genommen.

•     •     •

Endlich wieder da
Trikots |#62
16.06.2012 - 17:43 Uhr
Zitat von Alemanniaboy:
Trikots okay
Preise zutäuer erstrecht für kinder und jugendliche !!
Wie spielen 3 liga nicht mehr 2 leider :( in der 2 hätte man den preis nehmen können aber in liga 3 nur 40-50 euro

das trikot hat ja nichts mit der ligazugehörigkeit zu tun. das ist immerhin ein nike-trikot und damit von top qualität.
Trikots |#63
16.06.2012 - 17:48 Uhr

Ist das "Vorab-T-Shirt" mit "Klömpchensklub" beflockt oder ganz ohne Beflockung?
Ist das Shirt gleichmäßig schwarz oder sind Streifen auf den Fotos nur nicht zu erkennen?

Danke!

•     •     •

[Alemannia Aachen-Mitglied seit 2010 - TM-Mitglied seit 2012]
Trikots |#64
16.06.2012 - 19:01 Uhr
Zitat von Allez-Mannia:

Ist das "Vorab-T-Shirt" mit "Klömpchensklub" beflockt oder ganz ohne Beflockung?
Ist das Shirt gleichmäßig schwarz oder sind Streifen auf den Fotos nur nicht zu erkennen?

Danke!

Nein das Trikot ist mit Klömpchensklub beflockt,es ist wie auf den Bildern zusehen durchgehend Schwarz. Am Kragen steht wieder Tivoli drauf, an den Seiten sind Teile in Netzform gehalten, denke mal für den Schweißgeruch ;)

•     •     •

Endlich wieder da
Trikots |#65
16.06.2012 - 22:59 Uhr
Finde die schwarzen Trikots ebenfalls sehr gelungen. Endlich sind wir mal wieder vom gelb weggekommen. Das Pokaltrikot hat doch arg Ähnlichkeiten mit dem Auswärtstrikot von Bremen aus der letzten Saison.

Weiß jemand zufällig, ob der Fanshop im Tivoli am morgigen Sonntag geöffnet ist?

•     •     •

Alemannia Aachen
Straub
Landgraf - Stehle - Sichone - Blank
Plaßhenrich - Lehmann
Reghecampf - Rolfes - Michalke
Meijer
Trikots |#66
17.06.2012 - 00:01 Uhr
Wäre ich potentieller neuer Hauptsponsor, fände ich es nicht gut, wenn die Hälfte der verkauften Trikots nachher etwas anderes auf der Brust haben... Würde dementsprechend natürlich weniger zahlen.
Optisch gefallen sie mir und der Preis geht in Ordnung.
Trikots |#67
02.07.2012 - 17:53 Uhr
Glückwunsch an die Marketing-Abteilung, ihr habt mich bekommen.

Durch die Rückkehr zu schwarz und das Klömpchensklub-Logo auf der Brust musste ich mal wieder zuschlagen.
Meine letzten Trikots waren bis dato das Aufstiegs- und das Bundesligatrikot, auch beide in schwarz.

Positiv: Auch am frühen Mittag muss man im Shop anstehen, der DK-Verkauf läuft.
Trikots |#68
03.07.2012 - 03:18 Uhr
Zitat von toraus:
Bekommt man das Trikot auch mit Rückennummer/Beflockung?

Ja, ist doch heutzutage normal ;)
Trikots |#69
03.07.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von SuperMario:
Zitat von toraus:
Bekommt man das Trikot auch mit Rückennummer/Beflockung?

Ja, ist doch heutzutage normal ;)

Grundsätzlich stimmt das, hab mir heute ein Trikot geholt...Flocks sind leider atm ausgegangen ;-)

•     •     •

"Ich will noch einmal nach oben - und zwar in diesem Trikot, in diesem Stadion und in genau dieser Stadt!" - Benny Auer
Trikots |#70
03.07.2012 - 17:39 Uhr
Zitat von flitzer1982:
Grundsätzlich stimmt das, hab mir heute ein Trikot geholt...Flocks sind leider atm ausgegangen ;-)

Passend zum Schriftzug auf der Brust ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.