Überraschung der Hinrunde
13.12.2011 - 10:41 Uhr
Ich denke das es viele Enttäuschungen in der Hinrunde gab. Allerdings auch Überraschungen.
Ob es jetzt ein jünglicher Torhüter ist, der einen "Alten Hasen" verdrängt hat,
ein Co Trainer der das Ruder rumgerissen hat
oder ein Regionalliga Stürmer ist, der sich einen Stammplatz erobert und schon fast unverzichtbar ist ?
Eure Meinung ist gefragt
Feuer frei ..... (Bitte mit Begründung)
13.12.2011 - 10:55 Uhr
die aufgeführten Personen sind meine Überraschgungen der Hinrunde. Ich habe mich dann aber für Schütz entschieden. Ich finde es überragend, wie er in seinem jungen Alter und in der ersten Saison bei uns die sechser Position beherscht. Er ist sehr abgeklärt und meiner meinung nach mit der Wichstigste Spieler im Team. Das hätte ich vor der Saison nicht gedacht....
13.12.2011 - 11:26 Uhr
Für mich ist Krämer die Überraschung. Keiner hätte gedacht das aus dem CO, der zur Zeit erfolgreichste Arminen Trainer der letrzten Jahre wird.
13.12.2011 - 14:30 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
die aufgeführten Personen sind meine Überraschgungen der Hinrunde. Ich habe mich dann aber für Schütz entschieden. Ich finde es überragend, wie er in seinem jungen Alter und in der ersten Saison bei uns die sechser Position beherscht. Er ist sehr abgeklärt und meiner meinung nach mit der Wichstigste Spieler im Team. Das hätte ich vor der Saison nicht gedacht....
100% agree!
100% agree!
13.12.2011 - 14:39 Uhr
Für mich Krämer,da ich noch nie von ihm gehort habe und mir keine meinung im gegensatz zu Rahn,Klos usw. machen konnte :)
13.12.2011 - 16:36 Uhr
Das Spielerpotenzial unter Markus von Ahlen war ja das gleiche , und da haben sie mich ehrlicher weiße alle enttäuscht , Krämer war der Mann , der alles aus ihnen rauskitzeln konnte , deswegen ganz klar Krämer.
13.12.2011 - 19:34 Uhr
Auch hier finde ich schwer einen Mann herauszupicken. Sicherlich hätte man nicht erwartet, dass Rahn so viele Tore schießt, starke Spiele hat man aber auch kaum von ihm gesehen.
Rzatkwoski war so eine Entwicklung auch zuzutrauen, wenn man die Vorbereitung betrachtet.
Natürlich ist die Krämer-Story richtig schön und kommt überraschend, allerdings entscheide ich mich für Klos. Der Junge ist in unserer Offensive super wichtig und nicht mehr wegzudenken, dass hätte ich vor der Saison auch nicht gedacht.
Rzatkwoski war so eine Entwicklung auch zuzutrauen, wenn man die Vorbereitung betrachtet.
Natürlich ist die Krämer-Story richtig schön und kommt überraschend, allerdings entscheide ich mich für Klos. Der Junge ist in unserer Offensive super wichtig und nicht mehr wegzudenken, dass hätte ich vor der Saison auch nicht gedacht.
13.12.2011 - 20:08 Uhr
Krämer ist natürlich der Erfolgsgarant schlechthin und das beste, was Arminia seit Jahren passiert ist (ich hoffe nicht, dass ich übertreibe).
Ich habe allerdings für "ein anderer" gestimmt, denn mir fehlt in der Liste eindeutig Hornig, der aus meiner Sicht überragend ist. Er sorgt hinten für unglaubliche Stabilität, hat wenn es brenzlig wird, ganz oft im letzten Moment noch ein Bein oder seinen Kopf dazwischen, ist nach vorne gefährlich. Für mich in der Defensive der wichtigste Mann, noch vor Ortega. Wenn Horng lange ausfallen würde, würde ich mir echt Sorgen machen. Von ihm habe ich noch keine schlechte Leistung gesehen.
In der Offensive halte ich Rzatkowsi für die entscheidendste Figur, da er der Mann ist, der die entscheidenden Ideen hat. Vor dem Tor kann er noch einen Tick kaltschnäuziger werden, aber seine Zuspiele sind schon klasse. Ihn zu binden wäre klasse, ist aber glaub ich leider völlig illusorisch. Am Anfang der Saison habe ich ihn noch oft kritisiert, da war er mir zu ballverliebt, aber er hat schnell gelernt, was wiederum für ihn spricht.
Ich habe allerdings für "ein anderer" gestimmt, denn mir fehlt in der Liste eindeutig Hornig, der aus meiner Sicht überragend ist. Er sorgt hinten für unglaubliche Stabilität, hat wenn es brenzlig wird, ganz oft im letzten Moment noch ein Bein oder seinen Kopf dazwischen, ist nach vorne gefährlich. Für mich in der Defensive der wichtigste Mann, noch vor Ortega. Wenn Horng lange ausfallen würde, würde ich mir echt Sorgen machen. Von ihm habe ich noch keine schlechte Leistung gesehen.
In der Offensive halte ich Rzatkowsi für die entscheidendste Figur, da er der Mann ist, der die entscheidenden Ideen hat. Vor dem Tor kann er noch einen Tick kaltschnäuziger werden, aber seine Zuspiele sind schon klasse. Ihn zu binden wäre klasse, ist aber glaub ich leider völlig illusorisch. Am Anfang der Saison habe ich ihn noch oft kritisiert, da war er mir zu ballverliebt, aber er hat schnell gelernt, was wiederum für ihn spricht.
13.12.2011 - 21:14 Uhr
Ich wurde normalerweise für Ortega stimmen, wenn ich nur diese Saison sehe. Da ich ihn aber schon vorher öfter mal spielen gesehen habe, wusste ich von seinem Potenzial, so dass ich nicht wirklich überrascht war. Nicht ohne Grund ist er in der Junioren Nationalmannschaft und hatte vor der Saison ein Angebot vom HSV und auch Schlieck wollte ihn eigentlich unbedingt mitnehmen.
Daher entscheide ich mich für Krämer. Er ist wie Phönix aus der Asche aufgetaucht. Er hat trotz gleichem Spielermaterial wie bei MvA es geschafft, dass es aussieht als wäre es eine andere Mannschaft. Es erinnert mich irgendwie an die 1. Ära von PowerErnst, der ja auch aus dem nichts kam, nur das damals ein vergleichsweise Namenhafterer und spielstärkerer Kader zur Verfügung stand, und von daher ist er für mich die Überraschung der bisherigen Saison.
Daher entscheide ich mich für Krämer. Er ist wie Phönix aus der Asche aufgetaucht. Er hat trotz gleichem Spielermaterial wie bei MvA es geschafft, dass es aussieht als wäre es eine andere Mannschaft. Es erinnert mich irgendwie an die 1. Ära von PowerErnst, der ja auch aus dem nichts kam, nur das damals ein vergleichsweise Namenhafterer und spielstärkerer Kader zur Verfügung stand, und von daher ist er für mich die Überraschung der bisherigen Saison.
14.12.2011 - 13:58 Uhr
Ich muss sagen, dass ich es Ortega nicht zugetraut hätte, sich diese Saison bei uns einen Stammplatz zu erarbeiten. Vor allem die Beständigkeit in seinen Leistungen ist enorm für sein Alter.
Meine Stimme geht also an ihn, knapp vor Krämer.
Meine Stimme geht also an ihn, knapp vor Krämer.
17.12.2011 - 02:51 Uhr
Ich habe dann auch mal auf ein anderer gedrückt.
Wobei ich damit weder einzelne Spieler, den Trainer noch sonst wen hervorheben möchte.
Ich finde Arabi und wohl auch MvA haben bei der Kaderzusammenstellung gute Arbeit geleistet.
Warum es dann mit MvA nicht geklappt hat ist dann eine andere Frage. Genau wie die die Frage wer letztendlich Krämer zum KO gemacht hat.
Was sich ja letztlich als Glücksgriff herausgestellt hat.
Die absolute Überraschung der Hinrunde ist für mich wie ruhig es zur Zeit in den Gremien abgeht.
Wobei ich hoffe das das dicke Ende nicht auf der JHV aufgetischt wird.
Aber ehrlich gesagt habe ich selbst da mittlerweile ein gutes Gefühl.
So gesehen ist das Gesamtgefüge für mich die eigentliche Überraschung.
Wobei ich damit weder einzelne Spieler, den Trainer noch sonst wen hervorheben möchte.
Ich finde Arabi und wohl auch MvA haben bei der Kaderzusammenstellung gute Arbeit geleistet.
Warum es dann mit MvA nicht geklappt hat ist dann eine andere Frage. Genau wie die die Frage wer letztendlich Krämer zum KO gemacht hat.
Was sich ja letztlich als Glücksgriff herausgestellt hat.
Die absolute Überraschung der Hinrunde ist für mich wie ruhig es zur Zeit in den Gremien abgeht.
Wobei ich hoffe das das dicke Ende nicht auf der JHV aufgetischt wird.
Aber ehrlich gesagt habe ich selbst da mittlerweile ein gutes Gefühl.
So gesehen ist das Gesamtgefüge für mich die eigentliche Überraschung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.