UEFA-Superliga
15.03.2016 - 17:29 Uhr
Quelle: www.sport1.de
UEFA-Superliga: Entscheidung noch 2016
Der FC Bayern und weitere Top-Klubs könnten schon bald in einer neuen Liga gegeneinander antreten. Die UEFA plant offenbar einen neuen Wettbewerb über der Champions League.
Eine elitäre Superliga, das "Who is Who" des europäischen Klubfußballs endlich vereint - dieser große Traum von Karl-Heinz Rummenigge nimmt offenbar Gestalt an: Die UEFA hat das Flehen des Chefs der einflussreichen Klubvereinigung ECA wohl erhört und plant eine neue Eliteklasse als drittem Europapokalwettbewerb.
Die Gier kennt keine Grenzen. Der FC Bayern und weitere Top-Klubs könnten schon bald in einer neuen Liga gegeneinander antreten. Die UEFA plant offenbar einen neuen Wettbewerb über der Champions League.
Eine elitäre Superliga, das "Who is Who" des europäischen Klubfußballs endlich vereint - dieser große Traum von Karl-Heinz Rummenigge nimmt offenbar Gestalt an: Die UEFA hat das Flehen des Chefs der einflussreichen Klubvereinigung ECA wohl erhört und plant eine neue Eliteklasse als drittem Europapokalwettbewerb.
Wo soll das noch hinführen?
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
15.03.2016 - 18:27 Uhr
Zitat von HJG
Quelle: http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2016/03/uefa-fuehrt-offenbar-neue-superliga-als-dritten-europapokalwettbewerb-ein
UEFA-Superliga: Entscheidung noch 2016
Der FC Bayern und weitere Top-Klubs könnten schon bald in einer neuen Liga gegeneinander antreten. Die UEFA plant offenbar einen neuen Wettbewerb über der Champions League.
Die Gier kennt keine Grenzen. Der FC Bayern und weitere Top-Klubs könnten schon bald in einer neuen Liga gegeneinander antreten. Die UEFA plant offenbar einen neuen Wettbewerb über der Champions League.
Ich sehe dass ganz entspannt. Von mir aus können sich die ganzen superreichen untereinander messen. Ich schaue mir den Mumpitz ohnehin nicht an. Damit werden die Popcorn Eventies von den Fußballfans getrennt und ich schaue mir echten Fußball mit echten Fans an.
16.03.2016 - 11:05 Uhr
Gibt es nicht vielleicht unter den Altreichen diese Landes einen Förderer für eine Traditions-Superliga?
Könnte man dann Ligaunabhängig Millionen an Traditionsclubs raushauen, mit Wattenscheid, Essen, Oberhausen, Duisburg, Stade Reims, Nottingham Forrest, AC Parma, Leeds United, 1. Vienna Sportklub und wie sie alle heißen.
Wäre doch mal was für einen Finanzausgleich im europäischen Fussball und schaue ich mir definitiv eher an!
Könnte man dann Ligaunabhängig Millionen an Traditionsclubs raushauen, mit Wattenscheid, Essen, Oberhausen, Duisburg, Stade Reims, Nottingham Forrest, AC Parma, Leeds United, 1. Vienna Sportklub und wie sie alle heißen.
Wäre doch mal was für einen Finanzausgleich im europäischen Fussball und schaue ich mir definitiv eher an!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.