Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Uffe Bech
Geburtsdatum 13.01.1993
Alter 33
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Uffe Bech [33]

08.07.2015 - 17:21 Uhr
Uffe Bech [33] |#161
18.07.2016 - 09:58 Uhr
Zitat von Matz96
Laut HAZ gibt's wohl Hoffnung auf ne baldige Rückkehr. Die Verletzung soll nicht so schwerwiegend sein

Gott sei Dank, ein langer Ausfall von Bech und Bazee wäre schon schwer zu verkraften. Hoffentlich bleibt Uffe endlich mal länger gesund.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Uffe Bech [33] |#162
18.07.2016 - 10:28 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Zitat von Matz96

Laut HAZ gibt's wohl Hoffnung auf ne baldige Rückkehr. Die Verletzung soll nicht so schwerwiegend sein

Gott sei Dank, ein langer Ausfall von Bech und Bazee wäre schon schwer zu verkraften. Hoffentlich bleibt Uffe endlich mal länger gesund.

Ich habe auf Twitter gelesen, dass er wahrscheinlich sogar schon Ende der Woche (spätestens nächste Woche) wieder ins Mannschaftstraining einsteigt. Ich vermute und hoffe, dass es eben eine ganz normale Narbenreizung ist, die immer mal vorkommen kann. Bleibt es nicht dabei, dann erfolgt ein sehr kleiner Eingriff (Glättung) und nach 2 Wochen ist auch das behoben.
Mich würde es ebenso freuen, wenn Uffe mal einen längeren Zeitraum fit ist, damit wir endlich sehen, wie viel Spaß uns dieser Verpflichtung machen kann. Allerdings müssen wir im Lauf der Saison sicherlich immer damit leben, dass 2-4 Leistungsträger ausfallen, was ja auch normal ist. Die Mannschaft sollte es aktuell auch auffangen können, sofern es nicht ausufert, denn wir sind nicht nur auf den offensiven Außen doppelt gut besetzt. Besser könnte es immer sein, aber schaut Euch mal die anderen Zweitligisten (außer Stuttgart) an. Ihr werdet feststellen, dass man da nicht zwingend Angst haben muss (auch wenn es kein Selbstläufer wird *Phrasenschweinlässtgrüßen*).
Uffe Bech [33] |#163
18.07.2016 - 15:19 Uhr
Uffe wurde vom dänischen Verband für den Olympia-Kader nominiert. Damit wird er uns für die ersten Saisonspiele fehlen, sofern 96 nicht das Vetorecht einlegt. Ich hoffe er ist bis dahin wirklich fit oder fährt am Besten gar nicht erst mit. Lachend
Uffe Bech [33] |#164
19.07.2016 - 17:36 Uhr
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/07/hannover-96-muss-auf-noah-joel-sarenren-bazee-verzichten
Entwarnung gab es dagegen bei Uffe Bech. Der dänische Flügelspieler hatte im Trainingslager erneut über Beschwerden im Bereich des rechten Knies in Richtung Oberschenkel geklagt. Eine Untersuchung ergab, dass es sich dabei um gelöstes Narbengewebe handelt. Der 23-Jährige muss trotzdem weiter mit dem Training aussetzen, bis die Schmerzen zurückgehen.
Uffe Bech [33] |#165
26.07.2016 - 10:56 Uhr
Quelle: www.haz.de
96-Profi Uffe Bech ist in den dänischen Kader für Olympia-Mannschaft berufen worden, doch wegen der Verletzung des 23-Jährigen erscheint es wenig sinnvoll, am Wochenende nach Kopenhagen und von da nach Rio de Janeiro zu fliegen. Trainer und Sportchef Bader haben deshalb verfügt, dass Bech in Hannover bleibt.
[...]
Denn trotz der Verletzung hat der dänische Verband Bech angefordert, wie 96-Geschäftsführer Martin Bader bestätigt. „Die Anforderung besteht noch“, sagt Bader, der jedoch nicht davon ausgeht, dass Bech am Sonnabend nach Kopenhagen und dann mit der dänischen Olympia-Mannschaft nach Rio fliegen wird. 96-Trainer Daniel Stendel habe mit Bech gesprochen und ihm gesagt, dass es keinen Sinn macht, sagt Bader: „Deshalb wird Uffe bei uns bleiben.“ [...]
Uffe Bech [33] |#166
26.07.2016 - 11:53 Uhr
Zitat von BlackT
Quelle: www.haz.de
96-Profi Uffe Bech ist in den dänischen Kader für Olympia-Mannschaft berufen worden, doch wegen der Verletzung des 23-Jährigen erscheint es wenig sinnvoll, am Wochenende nach Kopenhagen und von da nach Rio de Janeiro zu fliegen. Trainer und Sportchef Bader haben deshalb verfügt, dass Bech in Hannover bleibt.

Denn trotz der Verletzung hat der dänische Verband Bech angefordert, wie 96-Geschäftsführer Martin Bader bestätigt. „Die Anforderung besteht noch“, sagt Bader, der jedoch nicht davon ausgeht, dass Bech am Sonnabend nach Kopenhagen und dann mit der dänischen Olympia-Mannschaft nach Rio fliegen wird. 96-Trainer Daniel Stendel habe mit Bech gesprochen und ihm gesagt, dass es keinen Sinn macht, sagt Bader: „Deshalb wird Uffe bei uns bleiben.“

Was ein wenig dem Text der HAZ abgeht ist der Umstand, dass er bleiben soll, da ansonsten das Risiko besteht, dass sich sein Genesungszustand verschlechtert, wenn es zu einer Überbelastung kommt. Hannover möchte letztlich darüber die Kontrolle haben und hat deshalb dem Wunsch nicht zugestimmt.
Die Chancen Dänemarks sind zwar nur als Außenseiterchancen zu betrachten, wobei ich unserem Uffe durchaus die Erfahrung gegönnt hätte. Ich hoffe nur, dass er die Enttäuschung nicht mit in die Saison nimmt und zu lange daran hadert. Hannover braucht einen fitten Bech und ich denke, dass er bei guter Entwicklung und wenig Verletzungen alsbald ohnehin die Chancen bekommen kann, in der Nationalmannschaft noch einiges zu erreichen.
Uffe Bech [33] |#167
23.11.2016 - 10:54 Uhr
Uffe ist Bech !! smile Zwar nur mit Einzeltraining, aber immerhin in Sichtweite zum Mannschaftstraining.
Ich denke wenn alles gut läuft, ist er in der Rückrunde wieder eine ernste Alternative.
Er ist genau der Spielertyp, der uns auf dem Flügel fehlt. Uffe ist wahnsinnig schnell und extrem stark am Ball....

•     •     •

You´ll never walk alone

Uffe Bech [33] |#168
23.11.2016 - 11:22 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Uffe ist Bech !! smile Zwar nur mit Einzeltraining, aber immerhin in Sichtweite zum Mannschaftstraining.
Ich denke wenn alles gut läuft, ist er in der Rückrunde wieder eine ernste Alternative.
Er ist genau der Spielertyp, der uns auf dem Flügel fehlt. Uffe ist wahnsinnig schnell und extrem stark am Ball....

Fett! smile
Den brauchen wir dringend. Sarenren ist zwar Pfeil-Schnell aber im Dribbling sehe ich Uffe deutlich stärker. Er hat in der letzten Saison gezeigt, dass er mal eben zwei drei Gegenspieler stehen lassen kann und im Strafraum für ordentlich Alarm sorgt. Erinnert mich ziemlich doll an Shapiri vom Spielertyp und Optisch.

Dann kann Harnik auch fest im Sturmzentrum eingestzt werden. Sehe ihn dort auch vor allen anderen Stürmern.
Uffe Bech [33] |#169
23.11.2016 - 12:26 Uhr
Man sollte erstmal abwarten, ob er überhaupt fit bleibt. Er ist jetzt bald anderthalb Saisons hier und hat gerade mal 11 Spiele in der Bundesliga gemacht, obwohl er von den individuellen Fähigkeiten zum Stammpersonal zählen sollte. Ich bin leider alles andere als überzeugt davon, dass er wirklich mal auf Dauer Woche für Woche einsatzbereit ist. Wünschen würde ich es ihm natürlich.
Uffe Bech [33] |#170
23.11.2016 - 14:46 Uhr
Zitat von Alex-
Man sollte erstmal abwarten, ob er überhaupt fit bleibt. Er ist jetzt bald anderthalb Saisons hier und hat gerade mal 11 Spiele in der Bundesliga gemacht, obwohl er von den individuellen Fähigkeiten zum Stammpersonal zählen sollte. Ich bin leider alles andere als überzeugt davon, dass er wirklich mal auf Dauer Woche für Woche einsatzbereit ist. Wünschen würde ich es ihm natürlich.

Genau das ist das Problem, ich habe auch langsam Zweifel. Hoffe aber wirklich sehr, dass er endlich gesund bleibt. Vom Potenzial her, ist er für mich der beste Flügelspieler. Hoffentlich startet er endlich durch....

•     •     •

You´ll never walk alone

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.