SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2015/16

06.04.2015 - 19:55 Uhr
Unser Kader 2015/16 |#561
20.12.2015 - 11:22 Uhr
Konkurrenz belebt das Geschäft. Und ob Sinan sich in der zweiten Liga durchsetzen vermag, bezweifle ich. Er rennt und ackert.... Aber das allein reicht nicht. Somit wäre Bertram eine ideale Ergänzung.

Zu Beck braucht man sicher nicht viel sagen. Eventuell kann man sich auch bei Fink melden.... Er hat auch Klasse und Potential.
Unser Kader 2015/16 |#562
20.12.2015 - 11:39 Uhr
Ich sehe Tekerci ebenfalls nicht in Liga 2 und ich bin der Meinung, dass wir mindestens noch 2 Stürmer benötigen, denn auch die Herren Fetsch und Väyrynen sehe ich nicht in Liga 2.
Testrot schon, aber nicht über 90 Minuten (für mich der neue Rainer Sachse).
Bertram würde ich schnellst möglich verpflichten. Ich beobachte ihn schon lange, und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie er analog zum heißen Messer durch die Butter, durch unsere Abwehrreihen marschiert ist. Aus meiner Sicht ist er wesentlich besser als Sinan und vorallem eckt er weniger an.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 20.12.2015 um 11:45 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2015/16 |#563
20.12.2015 - 12:20 Uhr
Ich halte Betram ebenfalls für einen Topspieler, allerdings hab ich meine Zweifel, dass sich ein Spieler seines Formats bei uns auf die Bank setzt.

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
Unser Kader 2015/16 |#564
20.12.2015 - 12:26 Uhr
Tekerci ist ein prima Kämpfer mit gutem antritt.
Leider spielerisch limitiert und hat auch ein eher mäßiges Passspiel.
Könnte allerdings in der 2 Liga eine gute Ergänzung sein, wenn man z.B führt kurz vor Schluss und ihn als Wühler und ackerer bringt.
Fetsch und värynen sind einfach nicht torgefährlich genug bzw zu langsam und generell zu limitiert für die 2 Liga.
Bei dürholtz muss man abwarten, ob jetzt was passiert bzw wie es die rückrunde läuft.
J-p Müller hat meiner Meinung auch nicht das Potenzial für Liga 2
Unser Kader 2015/16 |#565
20.12.2015 - 12:44 Uhr
Väyrynen und Fetsch spielten in meinen Augen zu wenig, aufgrund ihrer Verletzungen, um eine zuverlässige Aussage treffen zu können.
Unser Kader 2015/16 |#566
20.12.2015 - 13:30 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Väyrynen und Fetsch spielten in meinen Augen zu wenig, aufgrund ihrer Verletzungen, um eine zuverlässige Aussage treffen zu können.

Fetsch war natürlich lange verletzt, väyrynen hat allerdings in 27 spielen in Liga 3, nur 3 mal getroffen und das ist zu wenig.
Er ist ja soweit ich weiß nicht verletzt, sondern wird einfach nicht berücksichtigt
Unser Kader 2015/16 |#567
20.12.2015 - 14:04 Uhr
Zitat von steffinjo

Zitat von Cookie_Monster

Fetsch war natürlich lange verletzt, väyrynen hat allerdings in 27 spielen in Liga 3, nur 3 mal getroffen und das ist zu wenig.
Er ist ja soweit ich weiß nicht verletzt, sondern wird einfach nicht berücksichtigt

Wenn man natürlich so ran geht:
Fetsch hat in 86 Drittligaspielen 27 Torbeteiligungen. -> 0,31 TpS

Testroet in 177 Spielen 73 Torbeteiligungen. -> 0,41 TpS

Väyrynen in 27 Spielen 6 Torbeteiligungen. -> 0,22 TpS

Brechen wir das aber mal aufs Alter ca. 22 und Profisspiele:

Fetsch 120 Spiele bei 46 Torbeteiligungen -> 0,38 TpS

Testroet 125 Spiele bei 57 Torbeteiligungen -> 0,46 TpS

Väyrynen 137 Spiele bei 60 Torbeteiligungen -> 0,44 TpS

Nimmt man alle Spiele zusammen die sie außerhalb der Jugendmannschaften (nach U19) gemacht haben, dann sieht die Quote nicht mehr so schlecht aus.

Väyrynen ist 22 und Nationalspieler von Finnland. Er hat sicherlich Potenzial, sonst hätte ihn der BVB damals für 350.000 Euro geholt.

Väyrynen steht noch mit am Anfang seiner Entwicklung und wie man sieht waren die anderen beiden nur bedingt besser.

Zuletzt spielte er bei BVB II: Wenn man sich dabei aber auch mal anschaut wie viele Spiele er über die volle Zeit gemacht hat, ganze drei Stück, dann ist auch klar, dass er kaum zu nennenswerten Statistiken dort gekommen ist. Bei Viktoria Köln sah es zum Beispiel wieder ganz anders aus, auch wenn es nur die Regio war.

Nebenbei: Väyrynen hatte eine Kreuzbandverletzung gehabt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 20.12.2015 um 14:07 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2015/16 |#568
20.12.2015 - 14:36 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von steffinjo

Zitat von Cookie_Monster

Nimmt man alle Spiele zusammen die sie außerhalb der Jugendmannschaften (nach U19) gemacht haben, dann sieht die Quote nicht mehr so schlecht aus.

Väyrynen ist 22 und Nationalspieler von Finnland. Er hat sicherlich Potenzial, sonst hätte ihn der BVB damals für 350.000 Euro geholt.

Väyrynen steht noch mit am Anfang seiner Entwicklung und wie man sieht waren die anderen beiden nur bedingt besser.

Zuletzt spielte er bei BVB II: Wenn man sich dabei aber auch mal anschaut wie viele Spiele er über die volle Zeit gemacht hat, ganze drei Stück, dann ist auch klar, dass er kaum zu nennenswerten Statistiken dort gekommen ist. Bei Viktoria Köln sah es zum Beispiel wieder ganz anders aus, auch wenn es nur die Regio war.

Wenn man das so sieht, ist das prinzipiell natürlich vollkommen richtig.
Aber eure 3 Stürmer würden meiner Meinung nach vom Spielstil zu gleich sein in Hinsicht auf die 2 Liga.
Testroet hat die beste Technik und ist auch der schnellste im Vergleich zu den anderen beiden.
Bei einem Aufstieg müsste man sich doch sicherlich von einem der dreien trennen
Unser Kader 2015/16 |#569
20.12.2015 - 14:49 Uhr
Zitat von steffinjo
Zitat von Cookie_Monster

Zitat von steffinjo

Zitat von Cookie_Monster

Wenn man das so sieht, ist das prinzipiell natürlich vollkommen richtig.
Aber eure 3 Stürmer würden meiner Meinung nach vom Spielstil zu gleich sein in Hinsicht auf die 2 Liga.
Testroet hat die beste Technik und ist auch der schnellste im Vergleich zu den anderen beiden.
Bei einem Aufstieg müsste man sich doch sicherlich von einem der dreien trennen

Kann sein, dass ich mich irre, aber ich habe Väyrynen schneller in Erinnerung. Zudem hat Väyrynen einen Vorteil gegenüber den anderen beide: Größe gepaart mit Technik. Damit hat er vielen anderen Stürmern dieser Größe etwas voraus.
Mag sein, dass er nicht ganz an Testroet heran kommt, aber es könnte schlimmer sein. zwinker

Ich würde ihn mitnehmen. Potenzial sehe ich als vorhanden an.
Unser Kader 2015/16 |#570
21.12.2015 - 13:52 Uhr
Bertram und Osawe können wir wohl vergessen:
http://www.liga3-online.de/halle-liste-der-interessenten-fur-osawe-und-bertram-wird-langer/

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.