Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Unsere Konkurrenz in der Regionalliga

03.06.2024 - 19:43 Uhr
Hoffentlich kann ich hier in einem Jahr wieder zumachen.
Unsere Konkurrenz in der Regionalliga |#1
07.06.2024 - 17:13 Uhr
Altglienicke macht zur Zeit sehr gute Arbeit. Als Trainer hat man den bei uns gehandelten Semih Keskin geholt. Und auch die Transfers finde ich spannend, mit Enes Küc und Eshele hat man 2 wirklich sehr gute Regionalliga Kicker geholt. Der einzige Verlust war der Top Scorer Cigerci
Unsere Konkurrenz in der Regionalliga |#2
08.06.2024 - 16:01 Uhr
Bischofwerda hat doch tatsächlich noch in einem irren Finale Plauen abgeschossen und ist nächste Saison einer unserer Gegner.

Greifswalder FC
FC Viktoria 1889 Berlin
BFC Dynamo
SV Babelsberg 03
VSG Altglienicke
FC Carl Zeiss Jena
BSG Chemie Leipzig
Chemnitzer FC
1. FC Lokomotive Leipzig
ZFC Meuselwitz
FSV Zwickau
FC Rot Weiß Erfurt
Hertha BSC II
FSV 63 Luckenwalde
FC Eilenburg
Hertha 03 Zehlendorf
Bischofswerdaer FV 08

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 08.06.2024 um 16:08 Uhr bearbeitet
Unsere Konkurrenz in der Regionalliga |#3
10.06.2024 - 00:18 Uhr
Zitat von Dbt_holm

Altglienicke macht zur Zeit sehr gute Arbeit. Als Trainer hat man den bei uns gehandelten Semih Keskin geholt. Und auch die Transfers finde ich spannend, mit Enes Küc und Eshele hat man 2 wirklich sehr gute Regionalliga Kicker geholt. Der einzige Verlust war der Top Scorer Cigerci

Ist auch nur ein Verein, der mit Geld vollgepumpt wird, ohne dass das am Ende entsprechend konsumiert wird. Die Stimmung bei den Heimspielen erinnert an Corona-Zeiten, es sei denn, die Auswärtsfans ändern daran etwas. Selbst Eilenburg hatte in der vergangenen Saison mehr Besucher. Wenn es einen Klub gibt, den ich aus der RL Nordost nicht in der 3. Liga sehen möchte, dann diesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von astx30 am 10.06.2024 um 00:28 Uhr bearbeitet
Unsere Konkurrenz in der Regionalliga |#4
10.06.2024 - 07:36 Uhr
Zitat von astx30
Zitat von Dbt_holm

Ist auch nur ein Verein, der mit Geld vollgepumpt wird, ohne dass das am Ende entsprechend konsumiert wird. Die Stimmung bei den Heimspielen erinnert an Corona-Zeiten, es sei denn, die Auswärtsfans ändern daran etwas. Selbst Eilenburg hatte in der vergangenen Saison mehr Besucher. Wenn es einen Klub gibt, den ich aus der RL Nordost nicht in der 3. Liga sehen möchte, dann diesen.

Das weiß ich auch selber Überrascht
Ich meine ja trotzdem das sie relativ gute Transfers machen bzw. Spieler holen die auch hier genannt wurden
Unsere Konkurrenz in der Regionalliga |#5
10.06.2024 - 08:09 Uhr
Ich glaube auch, dass Altglienicke relativ stark einkauft für die aktuelle Phase. Trotzdem finde ich auch den Ansatz anderer Teams (und scheinbar auch uns) valide, dass der Kader erstmal noch nicht voll gemacht wird. Immerhin werden sicherlich am Ende des Transferfensters noch Spieler von 3.Liga Vereinen auf den amrkt kommen, die es dort nicht schaffen, aber tendenziell (sehr) gute Regiokicker sind. Wenn man dafür noch 2-3 Groschen hat, ist das auch gut.

Ich bin gespannt, was diese Woche bringt und was unsere Konkurrenz noch so auf die Beine stellt
Unsere Konkurrenz in der Regionalliga |#6
12.06.2024 - 09:13 Uhr
Bischofswerda verzichtet auf sein Startrecht in der Regionalliga!

https://www.bfv08.de/Offener-Brief-der-Vereinsfuehrung.3450-1.htm?z=index.htm

•     •     •

Sympathien: Hallescher FC, SC Freiburg, 1. FC Union Berlin, Blackburn Rovers, SC Bastia
Antipathien: 1. FC Magdeburg, RB Leipzig, Bayern München, Real Madrid, Manchester City

Meine Traumelf: Deutschland, Achtelfinale WM 1990
Unsere Konkurrenz in der Regionalliga |#7
12.06.2024 - 13:50 Uhr
Der VFC Plauen rückt nach.

https://www.fupa.net/news/nach-bfv-verzicht-der-vfc-plauen-steigt-in-die-regionalliga-auf-3030978

•     •     •

Sympathien: Hallescher FC, SC Freiburg, 1. FC Union Berlin, Blackburn Rovers, SC Bastia
Antipathien: 1. FC Magdeburg, RB Leipzig, Bayern München, Real Madrid, Manchester City

Meine Traumelf: Deutschland, Achtelfinale WM 1990
Unsere Konkurrenz in der Regionalliga |#8
13.06.2024 - 16:20 Uhr
Lukas Griebsch wechselt zu Greifswald
Unsere Konkurrenz in der Regionalliga |#9
14.06.2024 - 07:31 Uhr
Zitat von svevoi91
Guten Morgen

Nach BILD-Informationen sichern sich die Saalestädter die Dienste von Flügelflitzer Kay Seidemann

, leider redet man da von Jena 🙈

Schön für ihn. Er wird seine Gründe haben.🤷‍♂️

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Unsere Konkurrenz in der Regionalliga |#10
14.06.2024 - 08:01 Uhr
Zitat von HKrostitz
Zitat von svevoi91

Guten Morgen

Nach BILD-Informationen sichern sich die Saalestädter die Dienste von Flügelflitzer Kay Seidemann

, leider redet man da von Jena 🙈

Schön für ihn. Er wird seine Gründe haben.🤷‍♂️

Ein Spieler der sich uns anbietet und der Qualität schon gezeigt hat, auch wenn letzte Saison nicht Lehnen wir ab?
Jetzt hab ich alles gesehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.