Unterhaching gegen Dresden
16.11.2008 - 21:11 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/basics/917262/3-liga/uebersicht/vergleich.html
Mein Tipp ist ein 2:1-Erfolg unserer Spielvereinigung ! :)
Tore: Schulz und Anton "Toni" Fink ! ;)
Aussichtsreich ist auch meine bisherige Bilanz als Spieltagsthreaderöffner:
2 Siege, kein Remis, keine Niederlage ... :cool
Fröhliches Diskutieren ! :) ;)
17.11.2008 - 10:01 Uhr
Ja, und weils gerade so gut läuft, tippe ich selbstverständlich auch und bleibe meinem Aberglauben treu: 1:2 für Dresden, wenn es anders herum kommt, bin ich natürlich glücklich! :)
17.11.2008 - 12:43 Uhr
Ab ins obere Mittelfeld! => Heimsieg!
17.11.2008 - 18:26 Uhr
Hallo Jungs, heute das erste Mal im Forum, jedoch jahrelang Haching-Fan der I.+II. und bisher treuer Leser Eures (jetzt auch unseres) Forums.
Schließe mich Lance an, mit Selbstbewußtsein der letzten Spiele zum Sieg. Werden sicherlich viele Dresdner da sein, hoffe, dass die Hachinger auch mal wieder zahlreich vertreten sind.
Schließe mich Lance an, mit Selbstbewußtsein der letzten Spiele zum Sieg. Werden sicherlich viele Dresdner da sein, hoffe, dass die Hachinger auch mal wieder zahlreich vertreten sind.
17.11.2008 - 21:10 Uhr
Zitat von Mare_1925:
Ich tippe auf ein 1:0 für uns und wir werden überlegen spielen. Unser Tor wird Anton Fink erziehlen und wird dadurch immer begehrter..... :(
Was sagt die Glaskugel noch ? :D
Herzlich Willkommen hachingsued ! :)
Ich tippe auf ein 1:0 für uns und wir werden überlegen spielen. Unser Tor wird Anton Fink erziehlen und wird dadurch immer begehrter..... :(
Was sagt die Glaskugel noch ? :D
Herzlich Willkommen hachingsued ! :)
19.11.2008 - 08:02 Uhr
wird ne sau geile stimmung werden, da auch viele dresdner da sind
denke haching gewinnt klar mit 4:1
denke haching gewinnt klar mit 4:1
19.11.2008 - 08:13 Uhr
Tippe auf ein 2:1 für uns! Kann leider nicht im Stadion sein :angry .
19.11.2008 - 11:04 Uhr
Kreuzteufel nochmal kann auch nicht im Stadion sein, :grrr jetzt geh ich zu jedem Heimspiel und dann wenn se wieder im Aufwind sind, genau dann, kann ich nicht :angry ! Ich tippe auf ein 2-0 (Zillner, Rathgeber)...!
19.11.2008 - 13:24 Uhr
Zitat von Mare_1925:
Es werden mindestens 2000 dresdner kommen
Das glaube ich nicht ... :/:
Es werden mindestens 2000 dresdner kommen
Das glaube ich nicht ... :/:
19.11.2008 - 16:03 Uhr
Och, wieso nicht. Vielleicht nicht 2000 direkt aus Dresden, aber es wohnen/arbeiten doch genug Sachsen in München und Umland - stellen sie sich halt mal nicht in den A9-Dauerstau, sondern bleiben gleich da... ;)
19.11.2008 - 16:09 Uhr
...kann natürlich auch sein, dass uns eine Spielabsage blüht, bei dem Wetterbericht fürs Wochenende durchaus möglich. :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.