SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Verletzungen und sonstige Probleme

22.08.2007 - 07:28 Uhr
Verletzungen und sonstige Probleme |#291
02.02.2026 - 12:43 Uhr
Zitat von Schnikscp1907
Zitat von scpnews-07

Laut Sky hat sich Okpala nach dem Auswärtsspiel und seinem Premierentor im Training verletzt. Daher prüft der SCP Optionen für einen Ersatz, unter anderem Wüstenhagen vom BVB. Klingt gar nicht gut...

Eieieiei, hast du ne Quelle dafür?

Edit: Hab selbst eine gefunden:
https://www.liga-zwei.de/sc-paderborn-kommt-bennedikt-wuestenhagen-vom-bvb/

Läuft ja richtig aktuell, wenn dem so ist...

Darüber habe ich das gesehen, wenn du aber auf "Sky Reporter Dennis Bayer" tippst, dann ist dort ein Beitrag auf X verlinkt, wo das beides berichtet wird.
Verletzungen und sonstige Probleme |#292
02.02.2026 - 13:15 Uhr
Weiß denn jemand was okpala hat und wie lange er ausfallen wird?
Verletzungen und sonstige Probleme |#293
02.02.2026 - 13:23 Uhr
In welchem Training nach dem Spiel soll er sich den verletzt haben? Kann ja nur um die Aktion im Spiel gehen, wo er sich vertreten hat.
Verletzungen und sonstige Probleme |#294
02.02.2026 - 13:35 Uhr
Zitat von Pader
In welchem Training nach dem Spiel soll er sich den verletzt haben? Kann ja nur um die Aktion im Spiel gehen, wo er sich vertreten hat.

Vielleicht heute morgen direkt bei nem Auslaufen oder so? Wollen wir aber mal hoffen, dass da nix groß dran ist...

•     •     •

Nur der SCP07! 💙🖤

1. Spiel: SC Paderborn 0 : 2 MSV Duisburg (02.12.2012 - 2. Bundesliga)
50. Spiel: SC Paderborn 2 : 0 Fortuna Düsseldorf (26.10.2019 - 1. Bundesliga)
100. Spiel: SC Paderborn 2 : 2 St. Pauli (21.10.2023 - 2. Bundesliga)
150. Spiel: SC Paderborn 5 : 2 Hertha BSC (22.02.2026 - 2. Bundesliga)
Verletzungen und sonstige Probleme |#295
02.02.2026 - 13:36 Uhr
Zitat von Schnikscp1907
Zitat von Pader

Vielleicht heute morgen direkt bei nem Auslaufen oder so? Wollen wir aber mal hoffen, dass da nix groß dran ist...

Finde ich auch etwas eigenartig. Zumal dann die Lokalpresse auch sicherlich schon davon berichtet hätte, oder?
Verletzungen und sonstige Probleme |#296
02.02.2026 - 13:38 Uhr
Zitat von PB-City
Zitat von Schnikscp1907

Zitat von Pader

Finde ich auch etwas eigenartig. Zumal dann die Lokalpresse auch sicherlich schon davon berichtet hätte, oder?

Fand ich aber auch eigenartig, dass Sky als erstes über eine Verletzung ausßerhalb eines Spiels berichtet.
Verletzungen und sonstige Probleme |#297
02.02.2026 - 19:34 Uhr
Zitat von scpnews-07
Zitat von PB-City

Zitat von Schnikscp1907

Zitat von Pader

Fand ich aber auch eigenartig, dass Sky als erstes über eine Verletzung ausßerhalb eines Spiels berichtet.

Die Verletzung kann ich nach Infos eines Bekannten dementieren. Okpala war heute mit einigen anderen Mitspielern wie Sticker und Mohr Padel spielen. Keine Anzeichen irgendeiner Verletzung. Komisch, dass durch Sky so Unruhe reingebracht wurde...
Verletzungen und sonstige Probleme |#298
03.02.2026 - 10:42 Uhr
Zitat von scpnews-07
Zitat von scpnews-07

Zitat von PB-City

Zitat von Schnikscp1907

Zitat von Pader

Die Verletzung kann ich nach Infos eines Bekannten dementieren. Okpala war heute mit einigen anderen Mitspielern wie Sticker und Mohr Padel spielen. Keine Anzeichen irgendeiner Verletzung. Komisch, dass durch Sky so Unruhe reingebracht wurde...

Das ist in der Tat sehr eigenartig! Wie kommt man denn zu solchen (Fehl-?)Informationen? Insbesondere dann, wenn ein Training nach dem Spiel nichtmal stattgefunden hat? 🤔
Verletzungen und sonstige Probleme |#299
08.02.2026 - 18:27 Uhr
https://www.westfalen-blatt.de/lokalsport/marino-drei-tore-wiedenbrueck-bertels-3488947?pid=true&ueg=default

Harte Nachricht für die zweite: U21 Kapitän Kerem Yalcin fällt mit einem doppelten Bänderriss für die U21 länger aus

Man wünsche ihm eine Gute Besserung!
Verletzungen und sonstige Probleme |#300
10.02.2026 - 18:28 Uhr
https://www.nw.de/sport/sc_paderborn_07/24268955_SC-Paderborn-vor-Duell-in-Bochum-Brackelmann-zurueck-im-Training-Bilbija-fehlt-weiter.html?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1770744011

Zusammenfassung Chat:

Stichpunkte – Zusammenfassung:

Calvin Brackelmann steht nach Gehirnerschütterung erstmals wieder im Mannschaftstraining

Kopfballtraining wurde vorsichtig begonnen, Belastung soll Ende der Woche gesteigert werden

Einsatz am Sonntag gegen VfL Bochum eher unwahrscheinlich

Defensive entspannt sich: Mattes Hansen nach Gelb-Rot-Sperre wieder spielberechtigt

Filip Bilbija weiterhin krank, Einsatz am Sonntag fraglich

Trainer hofft auf Rückkehr ins Training bis Freitag

Marcel Hoffmeier (Kreuzbandriss) und Anton Bäuerle (Knöchelbruch) weiter verletzt

Florian Pruhs brach Training mit Oberschenkelproblemen vorsorglich ab

Keine weiteren personellen Sorgen beim SCP

Lasse Eickel (17) trainiert erneut bei den Profis

U17-Nationalspieler überzeugt mit guten Leistungen und Toren im Training

Kaderplatz kurzfristig möglich, vorerst Training „auf Zeit“

Rückblick: 1:0 gegen Bochum in der Hinrunde war Start der historischen Acht-Siege-Serie

Trainer Kettemann warnt vor überhöhten Erwartungen

Aktuelle Rückrundenbilanz: 2 Siege aus 4 Spielen – für Aufstieg reicht das noch nicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.