Verletzungen und sonstige Probleme
22.08.2007 - 07:28 Uhr
02.02.2026 - 12:43 Uhr
Zitat von Schnikscp1907
Eieieiei, hast du ne Quelle dafür?
Edit: Hab selbst eine gefunden:
https://www.liga-zwei.de/sc-paderborn-kommt-bennedikt-wuestenhagen-vom-bvb/
Läuft ja richtig aktuell, wenn dem so ist...
Zitat von scpnews-07
Laut Sky hat sich Okpala nach dem Auswärtsspiel und seinem Premierentor im Training verletzt. Daher prüft der SCP Optionen für einen Ersatz, unter anderem Wüstenhagen vom BVB. Klingt gar nicht gut...
Laut Sky hat sich Okpala nach dem Auswärtsspiel und seinem Premierentor im Training verletzt. Daher prüft der SCP Optionen für einen Ersatz, unter anderem Wüstenhagen vom BVB. Klingt gar nicht gut...
Eieieiei, hast du ne Quelle dafür?
Edit: Hab selbst eine gefunden:
https://www.liga-zwei.de/sc-paderborn-kommt-bennedikt-wuestenhagen-vom-bvb/
Läuft ja richtig aktuell, wenn dem so ist...
Darüber habe ich das gesehen, wenn du aber auf "Sky Reporter Dennis Bayer" tippst, dann ist dort ein Beitrag auf X verlinkt, wo das beides berichtet wird.
02.02.2026 - 13:15 Uhr
Weiß denn jemand was okpala hat und wie lange er ausfallen wird?
02.02.2026 - 13:23 Uhr
In welchem Training nach dem Spiel soll er sich den verletzt haben? Kann ja nur um die Aktion im Spiel gehen, wo er sich vertreten hat.
02.02.2026 - 13:35 Uhr
Zitat von Pader
In welchem Training nach dem Spiel soll er sich den verletzt haben? Kann ja nur um die Aktion im Spiel gehen, wo er sich vertreten hat.
Vielleicht heute morgen direkt bei nem Auslaufen oder so? Wollen wir aber mal hoffen, dass da nix groß dran ist...
02.02.2026 - 13:36 Uhr
Zitat von Schnikscp1907
Vielleicht heute morgen direkt bei nem Auslaufen oder so? Wollen wir aber mal hoffen, dass da nix groß dran ist...
Zitat von Pader
Finde ich auch etwas eigenartig. Zumal dann die Lokalpresse auch sicherlich schon davon berichtet hätte, oder?
02.02.2026 - 13:38 Uhr
Zitat von PB-City
Finde ich auch etwas eigenartig. Zumal dann die Lokalpresse auch sicherlich schon davon berichtet hätte, oder?
Zitat von Schnikscp1907
Zitat von Pader
Fand ich aber auch eigenartig, dass Sky als erstes über eine Verletzung ausßerhalb eines Spiels berichtet.
02.02.2026 - 19:34 Uhr
Zitat von scpnews-07
Fand ich aber auch eigenartig, dass Sky als erstes über eine Verletzung ausßerhalb eines Spiels berichtet.
Zitat von PB-City
Zitat von Schnikscp1907
Zitat von Pader
Die Verletzung kann ich nach Infos eines Bekannten dementieren. Okpala war heute mit einigen anderen Mitspielern wie Sticker und Mohr Padel spielen. Keine Anzeichen irgendeiner Verletzung. Komisch, dass durch Sky so Unruhe reingebracht wurde...
03.02.2026 - 10:42 Uhr
Zitat von scpnews-07
Die Verletzung kann ich nach Infos eines Bekannten dementieren. Okpala war heute mit einigen anderen Mitspielern wie Sticker und Mohr Padel spielen. Keine Anzeichen irgendeiner Verletzung. Komisch, dass durch Sky so Unruhe reingebracht wurde...
Zitat von scpnews-07
Zitat von PB-City
Zitat von Schnikscp1907
Zitat von Pader
Das ist in der Tat sehr eigenartig! Wie kommt man denn zu solchen (Fehl-?)Informationen? Insbesondere dann, wenn ein Training nach dem Spiel nichtmal stattgefunden hat? 🤔
08.02.2026 - 18:27 Uhr
https://www.westfalen-blatt.de/lokalsport/marino-drei-tore-wiedenbrueck-bertels-3488947?pid=true&ueg=default
Harte Nachricht für die zweite: U21 Kapitän Kerem Yalcin fällt mit einem doppelten Bänderriss für die U21 länger aus
Man wünsche ihm eine Gute Besserung!
Harte Nachricht für die zweite: U21 Kapitän Kerem Yalcin fällt mit einem doppelten Bänderriss für die U21 länger aus
Man wünsche ihm eine Gute Besserung!
10.02.2026 - 18:28 Uhr
https://www.nw.de/sport/sc_paderborn_07/24268955_SC-Paderborn-vor-Duell-in-Bochum-Brackelmann-zurueck-im-Training-Bilbija-fehlt-weiter.html?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1770744011
Zusammenfassung Chat:
Stichpunkte – Zusammenfassung:
Calvin Brackelmann steht nach Gehirnerschütterung erstmals wieder im Mannschaftstraining
Kopfballtraining wurde vorsichtig begonnen, Belastung soll Ende der Woche gesteigert werden
Einsatz am Sonntag gegen VfL Bochum eher unwahrscheinlich
Defensive entspannt sich: Mattes Hansen nach Gelb-Rot-Sperre wieder spielberechtigt
Filip Bilbija weiterhin krank, Einsatz am Sonntag fraglich
Trainer hofft auf Rückkehr ins Training bis Freitag
Marcel Hoffmeier (Kreuzbandriss) und Anton Bäuerle (Knöchelbruch) weiter verletzt
Florian Pruhs brach Training mit Oberschenkelproblemen vorsorglich ab
Keine weiteren personellen Sorgen beim SCP
Lasse Eickel (17) trainiert erneut bei den Profis
U17-Nationalspieler überzeugt mit guten Leistungen und Toren im Training
Kaderplatz kurzfristig möglich, vorerst Training „auf Zeit“
Rückblick: 1:0 gegen Bochum in der Hinrunde war Start der historischen Acht-Siege-Serie
Trainer Kettemann warnt vor überhöhten Erwartungen
Aktuelle Rückrundenbilanz: 2 Siege aus 4 Spielen – für Aufstieg reicht das noch nicht
Zusammenfassung Chat:
Stichpunkte – Zusammenfassung:
Calvin Brackelmann steht nach Gehirnerschütterung erstmals wieder im Mannschaftstraining
Kopfballtraining wurde vorsichtig begonnen, Belastung soll Ende der Woche gesteigert werden
Einsatz am Sonntag gegen VfL Bochum eher unwahrscheinlich
Defensive entspannt sich: Mattes Hansen nach Gelb-Rot-Sperre wieder spielberechtigt
Filip Bilbija weiterhin krank, Einsatz am Sonntag fraglich
Trainer hofft auf Rückkehr ins Training bis Freitag
Marcel Hoffmeier (Kreuzbandriss) und Anton Bäuerle (Knöchelbruch) weiter verletzt
Florian Pruhs brach Training mit Oberschenkelproblemen vorsorglich ab
Keine weiteren personellen Sorgen beim SCP
Lasse Eickel (17) trainiert erneut bei den Profis
U17-Nationalspieler überzeugt mit guten Leistungen und Toren im Training
Kaderplatz kurzfristig möglich, vorerst Training „auf Zeit“
Rückblick: 1:0 gegen Bochum in der Hinrunde war Start der historischen Acht-Siege-Serie
Trainer Kettemann warnt vor überhöhten Erwartungen
Aktuelle Rückrundenbilanz: 2 Siege aus 4 Spielen – für Aufstieg reicht das noch nicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.