Red Bull Salzburg Red Bull Salzburg
deadline-day banner

Verletzungen und Sperren

14.09.2007 - 20:33 Uhr
Verletzungen und Sperren |#691
07.12.2025 - 16:40 Uhr
Wie geht es unseren Langzeitverletzten?
Mellberg, Kawamura, Chaise, Omoregie?
Wann kommen sie zurück?
Verletzungen und Sperren |#692
02.01.2026 - 19:32 Uhr
Chaise und Omoregie sind ins Training eingestiegen. Freut mich für die beiden. Ich hoffe beide können die Belastungen gut wegstecken und bleiben Verletzugsfrei.
Wie stehts um Kawamura, Kjaergaard und Mellberg?
Verletzungen und Sperren |#693
07.01.2026 - 10:04 Uhr
Ich fand den Bayern Test in sofern gut, dass wir fast die komplette Mannschaft dabei hatten und zumindest kurz gesehen haben.

Wirklich gefehlt haben nur Kawamura, Mellberg und Terzic.
Omergie war auch nicht da - dachte der wäre schon im Mannschaft-Training? Schade, das wäre die Chance gewesen ihn wiedermal am Platz zu sehen.
Ratkov soll ja wechseln, daher fraglich wie "krank" er wirklich war zwinker

Gut auch für Mann, dass er alle mal in Aktion gesehen hat, auch wenn die beiden Halbzeiten auf Grund des Personals und der Tatsache Freundschaftsspiel natürlich sehr unterschiedlich waren und nicht ganz soviel Aussagekraft haben.
Verletzungen und Sperren |#694
25.01.2026 - 13:45 Uhr
In der heutigen Sonntagsausgabe der Kronenzeitung gibt's ein Verletzungs-Update zu Kawamura, Mellberg und Sulzbacher:

Takumu Kawamura musste sich leider einer Operation unterziehen und fällt weiterhin aus, über die Dauer gibt es noch keine Prognose. Der Spieler, der im Sommer 2024 zu uns wechselte, kam leider erst zu insgesamt 8 Einsätzen, bei denen er mich allerdings überzeugte! Aber irgendwie erinnert mich an die Verletzungshistorie von Kawamura an den Leidensweg von Bernede, hoffentlich verläuft es bei Kawamura besser.🙏

Valentin Sulzbacher loboriert weiterhin an einer Wadenverletzung, die er sich in der Vorbereitung zugezogen hat. Sinngemäß meinte er, dass es zäh vorwärts geht. Er ist in Thalgau in der Reha. Er hat bereits so gut wie den ganzen Herbst verletzungsbedingt verpasst.

Ebenfalls in der Reha in Thalgau befindet sich John Mellberg, der bereits im Herbst operiert am Knie werden musste.

Bereits vor gut einer Woche meldet sich Justin Omoregie beim Testspiel gegen Roter Stern Belgrad als Co-Kommentator der Partie am Mikrofon zurück. Er berichtete, dass er kräftemäßig bereits wieder voll da ist und wieder am Mannschaftstraning teilnimmt. Der nächste Schritt ist jetzt, sich wieder an das Spielgerät zu gewöhnen und das Gefühl für den Ball wieder zu erlangen. Ich denke mal, dass wir ihn im Frühjahr wieder im Kader sehen werden und dass ist großartig, denn ich hatte ihn ja im Sommer bereits als Sportinvalide abgeschrieben - Sorry dafür!
Verletzungen und Sperren |#695
25.01.2026 - 14:36 Uhr
Moser hat eine Schambeinentzündung und ich hoffe das wird nichts langwieriges.
Verletzungen und Sperren |#696
25.01.2026 - 16:10 Uhr
Zitat von MartinMartin
Moser hat eine Schambeinentzündung und ich hoffe das wird nichts langwieriges.

Da wird es Geduld brauchen.
Verletzungen und Sperren |#697
26.01.2026 - 09:35 Uhr
Danke zu dem Update - damit können wir mit allen wohl diese Saison nicht mehr wirklich rechnen (leider, leider denn alle 3 wären absolute Verstärkungen, v.a. Sulzbacher / Kawamura an unserer Schwachstelle im defensiveren Mittelfeld) Auch ein fitter Mellberg wäre wohl eine gute Option für die IV, wo wir momentan nicht so top aufstellt sind.

Und auch von mir eine Entschuldigung an Omoregie! Freut mich für ihn, und es wäre ein echter Traum wenn er zurückkommen könnte. Von den Fähigkeiten und dem Talent wäre er eine absolute Traumoption für unser Spiel! Hoffentlich klappt alles und er kommt zurück!
Verletzungen und Sperren |#698
08.06.2026 - 06:33 Uhr
Gefühlt haben wir heuer weniger Verletzte gehabt.
Nur unsere Langzeitverletzten Kawamura und Mellberg haben richtig weh getan.
Wie Kawamura zurück kommen wird ist schwer zu sagen, er wäre ein guter 8er. Wie weit ist er?
Mellberg wenn er fit bleibt wäre eine Konkurrenz zu Drechsel.
Verletzungen und Sperren |#699
09.07.2026 - 13:26 Uhr
Fürs heutige Testspiel gegen Khakiv fällt Justin Omoregie erneut aus! Lt. SN hat er sich erneut schwerwiegender verletzt und fällt länger aus! 🥺 Ich weiß nicht um welche Verletzung es sich handelt, da ich kein SN-Abo hab, aber es ist einfach nur zum Weinen: Jedesmal, wenn ich etwas von Omoregie schreibe, handelt es sich um eine neue Verletzung - ich möchte schon gar nichts mehr schreiben, obwohl er die perfekte Backupwaffe auf der linken Seite (hinten und mit Abstrichen auch vorne) wäre!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.