Leistungsdaten:
Keine Daten
Victor Obinna [15]
09.09.2015 - 14:49 Uhr
25.05.2016 - 14:27 Uhr
Zitat von Happyzebra
Dann musst du dir eine Brille holen. Obinna ist bei uns nicht einmal negativ aufgefallen, erst jetzt in der Relegation. Stellt sich im Dienst der Mannschaft usw
Was in Moskau war kann ich nicht beurteilen, aber wenn ein Spieler keine Emotionen mehr zeigen darf läuft was falsch im Fußball. Und Emotionslose Fußballer haben wir beim MSV diese Saison genug gehabt.
Er hat seinen Frust freien Lauf gelassen, ich finde das absolut menschlich.
Zitat von disco_partizani
... ich glaube, was ich sehe !
den Typen braucht keine Mannschaft, die eine Mannschaft sein will !
Zitat von HSCLocke
Erbärmliches "Klick-Hunting" dieser Zeitschrift. Das schlimme ist, dass es genug gibt, die solchen Rotz dann auch noch glauben.
Zitat von Happyzebra
Unglaublich was die Bild jetzt wieder aus einer Situation herausholt.
Quelle: www.bild.de
DUISBURGS OBINNA WAR MEISTER MIT INTER
|
Der gnadenlose Absturz des Pöbel-Profis
Jetzt dreht die Bild wieder auf. |
Der gnadenlose Absturz des Pöbel-Profis
Unglaublich was die Bild jetzt wieder aus einer Situation herausholt.
Erbärmliches "Klick-Hunting" dieser Zeitschrift. Das schlimme ist, dass es genug gibt, die solchen Rotz dann auch noch glauben.
... ich glaube, was ich sehe !
den Typen braucht keine Mannschaft, die eine Mannschaft sein will !
Dann musst du dir eine Brille holen. Obinna ist bei uns nicht einmal negativ aufgefallen, erst jetzt in der Relegation. Stellt sich im Dienst der Mannschaft usw
Was in Moskau war kann ich nicht beurteilen, aber wenn ein Spieler keine Emotionen mehr zeigen darf läuft was falsch im Fußball. Und Emotionslose Fußballer haben wir beim MSV diese Saison genug gehabt.
Er hat seinen Frust freien Lauf gelassen, ich finde das absolut menschlich.
Sehe ich als Bochumer auch so , dem Mann war es einfach nicht scheiss egal abzusteigen. Das einem da eventuell auch mal die Gäule durchgehen ist verständlich. Und so schlimm war das ganze jetzt auch nicht , wenn er einen brutal umgehauen hätte , aber so , halb so wild.
25.05.2016 - 14:39 Uhr
26.05.2016 - 11:50 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Kämpfer Obinna ist vom Dilettantismus zermürbt worden
Es war ein Abgang mit einem Knall. Victor Obinna trat am Dienstagabend nach seinem Platzverweis auf dem Weg in die Kabine die Tür der Katakomben der Duisburger Arena ein.
Bernd Maas, Geschäftsführer des gerade abgestiegenen Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg, nahm den Zwischenfall mit Humor: „Wir haben in Duisburg gute Handwerker. Die bringen das in Ordnung.“
Starker Typ,schade das Er uns verlässt
Es war ein Abgang mit einem Knall. Victor Obinna trat am Dienstagabend nach seinem Platzverweis auf dem Weg in die Kabine die Tür der Katakomben der Duisburger Arena ein.
Bernd Maas, Geschäftsführer des gerade abgestiegenen Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg, nahm den Zwischenfall mit Humor: „Wir haben in Duisburg gute Handwerker. Die bringen das in Ordnung.“
26.05.2016 - 15:10 Uhr
Zitat von TheGreatOne
http://www.liga2-online.de/transfer-ticker/
Obinna ist in Düsseldorf und beim EffZeh im Gespräch
http://www.liga2-online.de/transfer-ticker/
Obinna ist in Düsseldorf und beim EffZeh im Gespräch
Dann lieber EffZeh. Sollten wir, wenn Fußball Gott so will, wieder aufsteigen möchte ich ihn nicht beim Gegner sehen.
26.05.2016 - 18:40 Uhr
Ich find man muss Obinna schützen, das war doch eindeutig "Satire"
Aber mal ohne Spaß, klar geht sowas nicht und es muss eine ordentliche Strafe geben, aber daraus muss man kein Drama machen. Lieber so einen, als jemand der einen Abstieg einfach so hinnimmt. Allgemein find ich es sehr schade für den MSV.
Aber mal ohne Spaß, klar geht sowas nicht und es muss eine ordentliche Strafe geben, aber daraus muss man kein Drama machen. Lieber so einen, als jemand der einen Abstieg einfach so hinnimmt. Allgemein find ich es sehr schade für den MSV.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Nigeria