| Geburtsdatum | 30.04.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Island |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AC Horsens |
Victor Pálsson [4]
09.01.2019 - 09:48 Uhr
01.11.2019 - 11:04 Uhr
Der Anführer? Der Anführer vom winke, winke Club.
So ein Quatsch. Ich dachte der Fehler hat etwas Ahnung . Aber das.
So ein Quatsch. Ich dachte der Fehler hat etwas Ahnung . Aber das.
01.11.2019 - 16:17 Uhr
Als bekennender Fan von Yannick Stark würde ich diesen zwar lieber spielen sehen, aber es kann auf dieser Position nur einen von Beiden geben. Und da hat Palsson im Moment offensichtlich die besseren Karten, abgesehen von Yannick's Verletzung.
Ich finde, dass sich Palsson schon etwas stabilisiert hat und nicht mehr so viele Böcke schießt. Aber übertriebenes Fuchteln und Winken macht noch keinen Anführer. Vom Leader ist er noch weit entfernt.
Ich finde, dass sich Palsson schon etwas stabilisiert hat und nicht mehr so viele Böcke schießt. Aber übertriebenes Fuchteln und Winken macht noch keinen Anführer. Vom Leader ist er noch weit entfernt.
18.07.2020 - 09:21 Uhr
18.07.2020 - 09:30 Uhr
Sag mal haben die Angst das wir deren den Aufstiegsplatz wegschnappen? Können die mal die Finger von unseren Jungs lassen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlexWA am 18.07.2020 um 09:31 Uhr bearbeitet
18.07.2020 - 10:13 Uhr
Da mache ich mir irgendwie gar keine Sorgen das man ihn ziehen lassen würde ... im Gegenteil gehe ich weiterhin davon aus, dass er nächste Saison der neue Capitano sein könnte.
Ich glaube ja langsam, dass irgendwelche Schreiberlinge einen beef zwischen Darmstadt und Hannover künstlich anfeuern wollen ... mal sehen wer nächste Woche auf der "H96-Wunschliste" aus Darmstadt steht ...
Ich glaube ja langsam, dass irgendwelche Schreiberlinge einen beef zwischen Darmstadt und Hannover künstlich anfeuern wollen ... mal sehen wer nächste Woche auf der "H96-Wunschliste" aus Darmstadt steht ...
18.07.2020 - 10:18 Uhr
Wenn Wehlmann so konsequent bleibt wie bei Dursun, mache ich mir keinen Kopp. Die meinen scheinbar die besten Lilien gibts immer für unter einer Million.
Vertrag bis 2022! 4 Millionen oder nix. Bei Dursun 2,5 Millionen. Ende.
Wenn man sieht was Hannover für Einnahmen hat, sollte das ja leicht zu stemmen sein.
Vertrag bis 2022! 4 Millionen oder nix. Bei Dursun 2,5 Millionen. Ende.
Wenn man sieht was Hannover für Einnahmen hat, sollte das ja leicht zu stemmen sein.
18.07.2020 - 11:44 Uhr
Zitat von kallinski
mal sehen wer nächste Woche auf der "H96-Wunschliste" aus Darmstadt steht ...
mal sehen wer nächste Woche auf der "H96-Wunschliste" aus Darmstadt steht ...
Wurtz? Ozzy?
18.07.2020 - 12:13 Uhr
Ihr macht mir ja regelrecht angst mit der H96 Wunschliste.
Palsson muß der neue Kapitän werden.
18.07.2020 - 12:20 Uhr
18.07.2020 - 12:53 Uhr
Zitat von Grumbacher
Das entscheiden aber nicht wir oder Markus Anfang. Das entscheidet ganz allein die Mannschaft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Island