MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Vincent Gembalies
Geburtsdatum 18.01.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SG Wattenscheid 09

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Vincent Gembalies [26]

12.06.2019 - 09:48 Uhr
Gembalies, der seit 2008 im NLZ an der Westender Straße ausgebildet worden ist, kam in der vergangenen Saison zu seinen ersten drei Zweitliga-Einsätzen und absolvierte darüber hinaus noch 18 Spiele für die Bundesliga-U19 des MSV; jetzt hat er für zwei Spielzeiten unterschrieben. . „Ich spiele seit der U9 hier, war nie in einem anderen Verein“, strahlt der Youngster. „Jetzt hier auch meinen ersten Vertrag unterschreiben zu dürfen, ist eine tolle Ehre für mich und soll auch den vielen anderen Talenten zeigen, wie gut die Nachwuchsarbeit beim MSV ist. Ich bin einfach happy und will wirklich helfen, dass wir wieder Erfolg haben!“
Ein waschechtes Zebra,gute Sache.
Hau rein

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 12.06.2019 um 14:44 Uhr bearbeitet
Vincent Gembalies [26] |#1
13.06.2019 - 21:56 Uhr
Für ihn freue ich mich besonders. Hab ihn nur zweimal gesehen, aber er hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wenn er dran zieht, kann er ein richtig guter Innenverteidiger werden. Solche Leute muss man hier aufbauen und auch behalten, so lange es geht.

Hau rein, kann ich nur wiederholen!
Vincent Gembalies [26] |#2
15.01.2026 - 11:35 Uhr
Zweitligist Schwarz-Weiß Bregenz hat am Donnerstag seinen ersten Winter-Neuzugang präsentiert: Vincent Gembalies wechselt ins Ländle. Der 25-jährige Deutsche war zuletzt seit Sommer vereinslos, nachdem er seinen Vertrag bei Regionalligist Wuppertal nicht verlängert hatte.

•     •     •

WAC und Hartberg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.