SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Vorbereitung und Testspiele 2014/2015

13.05.2014 - 15:09 Uhr
Mal gespannt, ob es eine Video-Zusammenfassung zu dem Spiel geben wird oder man zufälligerweise wieder keine Zeit dafür findet...! Verschlossen

•     •     •

Freiburg & der HSV
Da ist es, das beruhigende 5-0. Die versuchen wirklich die Wintervorbereitung aus dem letzten Jahr zu toppen (Union Berlin). Warum auch immer Mitrovic da in die Grätsche geht und nicht am Torschuss hindern will. Ich lege mich fest: wenn es so läuft, wie es häufig unter Streich läuft, dürften Torrejon und Mitrovic, zumindest zusammen, recht wenig Spielzeit in der Rückrunde erhalten.

So langsam glaube ich, dass es kein Zufall war, dass es SC-Gerüchte um IV gab. Dabei sind die IV arme Schweine, weil der Gegner ungehindert auf sie zulaufen darf.

Nach den Eindrücken der bisherigen vier Live-Spiele sind Krmas/Kempf unser IV-Pärchen zunächst, wobei das auch sonst nicht überraschend wäre; natürlich haben beide bislang nur ein Spiel gemacht und sind im Moment angeschlagen. Höfler sehe ich gegenwärtig aber so was von klar vor Schuster; nach aktueller Form dürften aber auch Darida und Mehmedi nicht aufgestellt werden. Sorg oder Mujdza müssten für mich auf RV spielen, Riether macht keine gute Figur. Zu Petersen kann man nichts sagen, er hing völlig in der Luft, weil Klaus, Philipp und Mehmedi die Bälle verstolpert haben. Laufwege gleich null.

Heute passt aber auch echt gar nichts.
Zitat von pocoloco
Schön , dass man hier immer " runtergemacht " wird , wenn man kritisiert -----------
ich schäme mich für eine jämmerliche , desolate , blutleere Vorstellung , aber
wir brauchen ja keine Neuzugänge , VERDAMMT es ist eine Minute vor 12 .
Ich habe die ständigen Ausreden so satt ----- was soll denn diese Offensive in
Liga I , der desolate Spielaufbau , die Abwehrfehler ?
Da hätte man doch besser 2x 5000m Läufe angesetzt , mit Pause von 20 min. , um diese
Blamage zu vermeiden .
Hört endlich auf mit dem anstrengenden Trainingslager , den armen , ausgepumpten
SC-Profis immer wieder Alibis zu liefern ....

Ich mache dich nicht runter und gebe dir in allen Punkten recht.Lachend
Was man heute an fussballerischer Magerkost gesehen hat (was nichts, aber auch gar nichts mit Trainingsbelastungen zu tun hat) lässt mich erschaudern.
5:0....

der KSC aus der eigenen Hälfte mit LÄCHERLICHEN (aber sagenhaften...) 4!!!!!!! Pässen zum Treffer.
Riether totale Katastrophe,
Schuster Katastrophe
Torrejon, Krmas einfach viel zu langsam und Katastrophe
Mitrovic mit einer übermotivierten Grätsche, die hätte ich beim 4:0 auch ausgepackt und gedacht: Ihr Trottel bekommt echt gar nichts auf die Reihe.

grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Its_me am 18.01.2015 um 17:09 Uhr bearbeitet
Tja das ist gar nichts heute. Und wenn wir das Spielsystem von heute beibehalten, wird auch ein Petersen nicht mehr als 2-3 Tore in der Rückrunde schießen. da kann man nur hoffen, dass es für alle beim SC ein Warnschuss zu rechten Zeit ist. gegen Frankfurt sehen wir MMD in der Startelf, das ist, wenn ich mir das von heute morgen ansehe ist er der einzige, der die Bälle in die Spitze weiterleiten kann, um so überhaupt einmal gefährliche Situationen ansatzweise zu kreieren.
Zitat von Its_me
5:0....

Mitrovic mit einer übermotivierten Grätsche, die hätte ich beim 4:0 auch ausgepackt und gedacht: Ihr Trottel bekommt echt gar nichts auf die Reihe.
grins

Immerhin zeigt er noch Einsatz und kam vom anderen Ende des Feldes angerannt, während die eigentlich zuständigen Kollegen komplett geschlafen haben bzw. zu langsam waren. War ja beim 0:4 (?) schon eine ähnliche Situation.
Ich schäme mich abgrundtief für die Einstellung unserer Profis ............ desolat , blutleer
und jämmerlich ------ aber wir brauchen ja keine Neuzugänge , da das alles sowieso
nichts bringt .
Kritisiert man hier , wird man " niedergemacht " .
Es war ja so anstrengend im Trainingslager , die armen Profis .
Man hätte besser 2x 5000m angesetzt , mit 20 min . Pause , um sich nicht so sehr
zu blamieren . Vor allem müsste man sich dann nicht ständig selbst anlügen und
den Spielern Alibis liefern .
Es ist 1 min. vor 12 und es reicht .
Zitat von Rooooney
Mal gespannt, ob es eine Video-Zusammenfassung zu dem Spiel geben wird oder man zufälligerweise wieder keine Zeit dafür findet...! Verschlossen

In solchen Dingen ist der SC spätestens seit Raschke recht verlässlich. Es wird keine geben....

•     •     •

Die anschließende Ecke brachte nichts ein.
Hoffe mal jetzt haben alle verstanden wie schwer es wird.... vielleicht ne warnung zur rechten zeit.
rieter und schuster schauen sich auch nur ratlos an und sagen gegenseitig lauf du doch... naja sind halt bestimmt alle platt... gegen frankfurt gladbach und dortmund müssen min 4 punkte her sonst wirds sau eng
Sorry , Doppelpost .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.