SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Vorbereitungsthread

30.06.2011 - 13:47 Uhr
Vorbereitungsthread |#91
07.07.2012 - 07:46 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:
Zitat von JaSchu:
Zitat von hugoalmeida1:
0:2 Niederlage heute gegen den FSV Frankfurt. Die Tore haben Yun und Stark :rolleyes erzielt.

Die Vorstellung war schlecht !
Man hat gemerkt dass uns 1 Knipser fehlt !!!!!!!!

Hatte gehofft Albayrak wäre einer :/:

Ich habe mir von ihm nach seiner Einwechslung auch einiges erhofft...

Okay es war zwar nur ein "Test" aber trotzdem hat mir die Tor-Gefahr gefehlt....wobei der FSV eine sehr sehr gute Abwehr hat.

Mal ein paar Eindrücke die ich hatte:

Cem war überraschend gut- Phasenweise überragend

Benni war schlecht (!!) hat andauernd den Ball verloren ; manchmal zu überhastet

Lutz hätte ich gerne 2 HZ lang gesehen ; von ihm kam leider zu wenig

Musa - zu wenig

Albayra - zu wenig

Hannos Schuss in der 2 HZ war klasse ; hätte mich für ihn gefreut wenn er den reingehämmert hätte

Ich möchte noch was zu Luz sagen;
mir kam das so vor als würde er gar nicht "eingebunden" werden in das Spiel...
das Gefühl hatte ich schon in Griesheim aber da dachte ich mir ich bilde mir das ein.
Gestern aber genau die gleiche Vorstellung .... Lutz bettelt förmlich dass ihm jmd den Ball zuspielt jedoch entscheiden sich die anderen fast immer für einen anderen Spieler...
Ist das Zufall oder nicht?
Was hätten die anderen davon ihn nicht in das Spiel einzubinden ?

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 07.07.2012 um 08:11 Uhr bearbeitet
Vorbereitungsthread |#92
07.07.2012 - 14:07 Uhr
Zitat von SVP23511:
Ich weiß ... es ist nur ein Vorbereitungsspiel, aber dass war nix heut gegen FSV !

Ich hatte mir auch mehr erhofft :(
Das war ziemlich öde, aber von beiden Seiten! Highlight war für mich der sehenswerte Treffer von Yannick Stark.

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Vorbereitungsthread |#93
07.07.2012 - 15:02 Uhr
Mal im ernst... dass mit Felix Luz und Darmstadt passt ja wohl gar nicht ! Der ist doch schon lange Zeit nicht mehr auf hôchstem Niveau . Ich wûrde sogar sagen, dass er keinem 3. Ligisten helfen kônnte. Andererseits wenn man an ihm Interesse hat, sollte man ihn auch wirklich mal länger spielen lassen als eine Halbzeit! Der Mannschaft fehlt es an Qualität nach vorne und besonders im Abschluss! Das kann man deutlich sehen , auch bei solchen Test /Trainingsspielen !
Es ist zwar eine Unsitte Spieler oder Teams schon zu so einem Zeitpunkt abzustempeln, aber ich die Neuzugänge längst nicht so positiv wie andere ! Ob da so viel mehr Qualität dazu gekommen ist als die Abgänge Wôlk , Fouad , Hecke und Heil ... Momentan empfinde ich es nicht so!

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Vorbereitungsthread |#94
07.07.2012 - 15:50 Uhr
Zitat von SVP23511:
Der Mannschaft fehlt es an Qualität nach vorne und besonders im Abschluss!

Da hast du recht !
Dieses Problem haben wir seit dem Aufstieg aber anscheinend will Kosta nichts daran ändern -.-

Unser Mittelfeld ist TOP!

Wir spielen so schön bis vor den 16er und dann ?? tote Hose !

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 07.07.2012 um 15:51 Uhr bearbeitet
Vorbereitungsthread |#95
07.07.2012 - 16:16 Uhr
Zitat von JaSchu:
Zitat von SVP23511:
Der Mannschaft fehlt es an Qualität nach vorne und besonders im Abschluss!

Da hast du recht !
Dieses Problem haben wir seit dem Aufstieg aber anscheinend will Kosta nichts daran ändern -.-

Unser Mittelfeld ist TOP!

Wir spielen so schön bis vor den 16er und dann ?? tote Hose !

Was will man machen? 3. Liga Topstürmer sind teuer. Und viele andere haben auch keinen Goalgetter vorne drin, da machen halt die Mittelfeldspieler die Tore. Ich kann mir gut vorstellen, dass das alles in der Liga ganz anders aussieht und man muss ja auch mal sagen, Frankfurt (2. Liga) und Griesheim (5. Liga) sind auch nicht so die einfachen Gegner, wo man viele Tore schießen müsste. Die Abstimmung fehlt noch ein wenig, doch ich bin optimistisch
Vorbereitungsthread |#96
08.07.2012 - 10:35 Uhr
Zitat von SVP23511:
Mal im ernst... dass mit Felix Luz und Darmstadt passt ja wohl gar nicht ! Der ist doch schon lange Zeit nicht mehr auf hôchstem Niveau .

Muss ich dir leider widersprechen !!!!!!

Luz ist ein Spielertyp, seine Laufwege zeigen einem, wenn man etwas Ahnung hat, dass er erfahren ist und weiß, wie ein Stürmer zu spielen hat. Das Problem war ganz einfach dass man Lutz immer erst in der 2 HZ spielen lassen hat... Interessant wäre Luz stürmen zu sehen , wenn hinter ihm Elton, Danny & Beni spielen , dass sind spieler die Lutz in "szene" setzen würden.

Find es echt schade dass man ihn nicht wirklich "testet" bei so einem Testspiel.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 08.07.2012 um 10:36 Uhr bearbeitet
Vorbereitungsthread |#97
08.07.2012 - 11:30 Uhr
Neuer Testspieler im Trainingslager !
Seit 2 Tagen gibt es einen neuen Testspieler im Trainingslager ...
Er kommt wohl aus dem ehemaligen Jugoslawien.
Position : STÜRMER !
Mehr Infos habe ich (noch) nicht.
Hoffentlich mit Knipser-Qualität

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Vorbereitungsthread |#98
08.07.2012 - 15:53 Uhr
Zitat von JaSchu:

...
Da hast du recht !
...

Was soll das denn, wie kannst Du denn so was behaupten?
Damit unterstellst Du ihm ja bewusst falsche Personalpolitik :angry

Ein wenig Glück und ein gutes Händchen braucht man bei Neuverpflichtungen natürlich
schon. Und das hat er in der letzten Runde bei fast allen eindeutig bewiesen!
Ich habe die Hoffnung, dass der Albayrak uns noch Freude mit seinen Toren machen wird. Der
hat auf mich ziemlich motiviert gewirkt, als er in der 2.HZ reinkam, hatte aber bei dem ständig
unterbrochenem Spiel wegen der Auswechlungen keine Gelegenheit sich auszuzeichnen.

Also Leute, erst mal abwarten und sehen, was die nächsten Wochen im Spielbetrieb so alles
passiert, und dann meckern.

•     •     •

Vorbereitungsthread |#99
08.07.2012 - 16:04 Uhr
Zitat von sv98holle:
Zitat von JaSchu:

...
Da hast du recht !
...

Also Leute, erst mal abwarten und sehen, was die nächsten Wochen im Spielbetrieb so alles

"anscheinend" ! Ich behaupte hier gar nichts sondern schilder nur MEINE Eindrücke - wüsste nicht was daran verkehrt sein soll ?!
Ich schrieb dass er "anscheinend" nichts daran ändern will (eventuell kann)... Wer ist den als Stürmer gekommen? Albayrak - das wars. Der seit letzten Winter geforderte KNIPSER von Kessler ist meines Erachtens noch nicht da.

Und über Kosta's Personalpolitik kann man sicherlich streiten ... er hat seine "Lieblinge" Danny - Beni - J. Zimmermann
und die die er nicht so mag " Sökler - Wölk - und zuletzt Heil " die dann auch weg gehen -mussten !
Aber solche Fälle hast du in jedem Profiverein.

Ps.: sein heißgeliebter Steegmann fällt ja jetzt 5-6 Wochen aus - wir werden sehen wer seine rolle übernimmt.

Da direkt ein neuer Stürmer im Trainingslager aufgetaucht ist nach dem FSV Spiel zeigt das uns doch dass die Verantwortlichen sehen dass da was getan werden muss.
Vll. sehen wir ihn ja am Mittwoch bei dem Testspiel.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 08.07.2012 um 16:18 Uhr bearbeitet
Vorbereitungsthread |#100
08.07.2012 - 16:26 Uhr
Zitat von JaSchu:
Zitat von sv98holle:
Zitat von JaSchu:

...
Da hast du recht !
...

"anscheinend" ! Ich behaupte hier gar nichts sondern schilder nur MEINE Eindrücke - wüsste nicht was daran verkehrt sein soll ?!
Ich schrieb dass er "anscheinend" nichts daran ändern will (eventuell kann)...

auweia :rolleyes

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.