SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Vorbereitungsthread

30.06.2011 - 13:47 Uhr
Vorbereitungsthread |#101
08.07.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von JaSchu:
Zitat von SVP23511:
Mal im ernst... dass mit Felix Luz und Darmstadt passt ja wohl gar nicht ! Der ist doch schon lange Zeit nicht mehr auf hôchstem Niveau .

Muss ich dir leider widersprechen !!!!!!

Luz ist ein Spielertyp, seine Laufwege zeigen einem, wenn man etwas Ahnung hat, dass er erfahren ist und weiß, wie ein Stürmer zu spielen hat. Das Problem war ganz einfach dass man Lutz immer erst in der 2 HZ spielen lassen hat... Interessant wäre Luz stürmen zu sehen , wenn hinter ihm Elton, Danny & Beni spielen , dass sind spieler die Lutz in "szene" setzen würden.

Find es echt schade dass man ihn nicht wirklich "testet" bei so einem Testspiel.

Ich habe auch geschrieben, dass wenn man wirkliches Interesse hat ihn auch mal richtig testen muss....sprich länger spielen lassen muss!ich sehe halt bei Luz schon lange zeit keine Konstanz mehr ! Und er hat schon bei so vielen Vereinen vorgespielt und trotzdem hat er in deutschland nix mehr bekommen! Aber vielleichtschafft er es nochmal durch zu starten ...In den paar Halbzeiten jetzt hat mir nicht gefallen! Ich meine seine ... Ballannahem etc...

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Vorbereitungsthread |#102
08.07.2012 - 16:40 Uhr
Zitat von SVP23511:
Zitat von JaSchu:
Zitat von SVP23511:
Mal im ernst... dass mit Felix Luz und Darmstadt passt ja wohl gar nicht ! Der ist doch schon lange Zeit nicht mehr auf hôchstem Niveau .

Muss ich dir leider widersprechen !!!!!!

Luz ist ein Spielertyp, seine Laufwege zeigen einem, wenn man etwas Ahnung hat, dass er erfahren ist und weiß, wie ein Stürmer zu spielen hat. Das Problem war ganz einfach dass man Lutz immer erst in der 2 HZ spielen lassen hat... Interessant wäre Luz stürmen zu sehen , wenn hinter ihm Elton, Danny & Beni spielen , dass sind spieler die Lutz in "szene" setzen würden.

Find es echt schade dass man ihn nicht wirklich "testet" bei so einem Testspiel.

Ich habe auch geschrieben, dass wenn man wirkliches Interesse hat ihn auch mal richtig testen muss....sprich länger spielen lassen muss!ich sehe halt bei Luz schon lange zeit keine Konstanz mehr ! Und er hat schon bei so vielen Vereinen vorgespielt und trotzdem hat er in deutschland nix mehr bekommen! Aber vielleichtschafft er es nochmal durch zu starten ...In den paar Halbzeiten jetzt hat mir nicht gefallen! Ich meine seine ... Ballannahem etc...

Ist ja auch egal er ist jetzt wieder weg

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Vorbereitungsthread |#103
08.07.2012 - 23:40 Uhr
Neuer Testspieler: Weiß irgendwer was genaueres? Alter o.ä. ? Hier auf der Seite sind mir einige Spieler aufgefallen, die aus dem ehemaligen Jugoslawischen Gebiet kommen und evtl in Frage kämen.

Anel Vilic - ist aber zu lange ohne Verein, glaube, er macht mittlerweile was anderes
Armin Muric (22) - seit einem Jahr vereinslos, hatte ein Probetraining bei Wehen 2
Sreto Ristic (36) - hat mal für Sandhausen gespielt (bis letztes Jahr, seitdem vereinslos), ist aber wahrscheinlich zu alt
Velimir Grgic (34) - Drittligaerfahrung, seit einem Jahr ohne Verein, gute Torquote - würde vllt passen

Am Ende ist es eh keiner von denen.....

Aber wenn einer was weiß: Sofort posten ;D

Heinerboy
Vorbereitungsthread |#104
09.07.2012 - 08:49 Uhr
Zitat von JaSchu:
Zitat von sv98holle:
Zitat von JaSchu:

...
Da hast du recht !
Dieses Problem haben wir seit dem Aufstieg aber anscheinend will Kosta nichts daran ändern -.-
...

Was soll das denn, wie kannst Du denn so was behaupten?
Damit unterstellst Du ihm ja bewusst falsche Personalpolitik :angry

Also Leute, erst mal abwarten und sehen, was die nächsten Wochen im Spielbetrieb so alles
passiert, und dann meckern.

"anscheinend" ! Ich behaupte hier gar nichts sondern schilder nur MEINE Eindrücke - wüsste nicht was daran verkehrt sein soll ?!
Ich schrieb dass er "anscheinend" nichts daran ändern will (eventuell kann)... Wer ist den als Stürmer gekommen? Albayrak - das wars. Der seit letzten Winter geforderte KNIPSER von Kessler ist meines Erachtens noch nicht da.

Und über Kosta's Personalpolitik kann man sicherlich streiten ... er hat seine "Lieblinge" Danny - Beni - J. Zimmermann
und die die er nicht so mag " Sökler - Wölk - und zuletzt Heil " die dann auch weg gehen -mussten !
Aber solche Fälle hast du in jedem Profiverein.

Ps.: sein heißgeliebter Steegmann fällt ja jetzt 5-6 Wochen aus - wir werden sehen wer seine rolle übernimmt.

Da direkt ein neuer Stürmer im Trainingslager aufgetaucht ist nach dem FSV Spiel zeigt das uns doch dass die Verantwortlichen sehen dass da was getan werden muss.
Vll. sehen wir ihn ja am Mittwoch bei dem Testspiel.

Also bei deinen genannten abgängen, trauere ich, außer bei Sökler, keinem einzigen von denen nach, 1. haben die meisten abgänge zum Schluß keine Leistung mehr gezeigt(z.B.Heil) oder haben total lustlos gespielt(z.B. Wölk).

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
Vorbereitungsthread |#105
09.07.2012 - 10:14 Uhr
Zitat von Heinerboy:
Neuer Testspieler: Weiß irgendwer was genaueres? Alter o.ä. ? Hier auf der Seite sind mir einige Spieler aufgefallen, die aus dem ehemaligen Jugoslawischen Gebiet kommen und evtl in Frage kämen.

Anel Vilic - ist aber zu lange ohne Verein, glaube, er macht mittlerweile was anderes
Armin Muric (22) - seit einem Jahr vereinslos, hatte ein Probetraining bei Wehen 2
Sreto Ristic (36) - hat mal für Sandhausen gespielt (bis letztes Jahr, seitdem vereinslos), ist aber wahrscheinlich zu alt
Velimir Grgic (34) - Drittligaerfahrung, seit einem Jahr ohne Verein, gute Torquote - würde vllt passen

Am Ende ist es eh keiner von denen.....

Aber wenn einer was weiß: Sofort posten ;D

Heinerboy

Denke nicht dass es einer der von dir erwähnten ist...
er sah sehr jung aus zudem hat er zuletzt im ausland gespielt

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Vorbereitungsthread |#106
09.07.2012 - 15:10 Uhr
Gibt es seitens des Vereins ein offiziell ausgegebenes Saisonziel?

Ich las in der Vorbereitung nur einmal davon, dass man die wohl nur intern ausgeben werde, aber ich beschäftige mich auch nicht so intensiv mit dem Verein wie manch einer von euch, nehme ich an. :) Also weiß da jemand mehr? Oder kann man davon ausgehen, dass der Klassenerhalt wieder das vorrangige Ziel ist?

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Vorbereitungsthread |#107
09.07.2012 - 15:46 Uhr
Zitat von adler13:
Gibt es seitens des Vereins ein offiziell ausgegebenes Saisonziel?

Ich las in der Vorbereitung nur einmal davon, dass man die wohl nur intern ausgeben werde, aber ich beschäftige mich auch nicht so intensiv mit dem Verein wie manch einer von euch, nehme ich an. :) Also weiß da jemand mehr? Oder kann man davon ausgehen, dass der Klassenerhalt wieder das vorrangige Ziel ist?

Naja unsere Vereinsführung hat öfters in Interviews einen "einstelligen Tabellenplatz" als Saisonziel
ausgegeben aber was da intern passiert, denk ich ,weiß keiner ;)

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Vorbereitungsthread |#108
09.07.2012 - 19:33 Uhr
Hey JaSchu und Heinerboy,

JaSchu Luz und Gorka sind laut einem Interview mit Runjaic
auf Hr-online.de in den nächsten Tagen im Training, danach wird Beiden
mitgeteilt, ob sie einen Vertrag erhalten!

Runjaic Zitat: Gorka und Luz haben sich sehr gut in die Gruppe integriert,
beide haben ihn bisher gefallen, nur muss er noch einmal darüber schlafen, es
zeichnet sich aber eine Tendenz ab!

Heinerboy es ist kein neuer Stürmer im Trainingslager dazu gestossen der Spieler aus Ex Jugoslawien
ist der gleiche junge Mann, der vor 14 Tagen schon einmal mittrainiert hat und Steppi ans
Bölle gebracht hat!

Gruss Dremmler
Vorbereitungsthread |#109
09.07.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von dremmler:
Hey JaSchu und Heinerboy,

JaSchu Luz und Gorka sind laut einem Interview mit Runjaic
auf Hr-online.de in den nächsten Tagen im Training, danach wird Beiden
mitgeteilt, ob sie einen Vertrag erhalten!

Runjaic Zitat: Gorka und Luz haben sich sehr gut in die Gruppe integriert,
beide haben ihn bisher gefallen, nur muss er noch einmal darüber schlafen, es
zeichnet sich aber eine Tendenz ab!

Heinerboy es ist kein neuer Stürmer im Trainingslager dazu gestossen der Spieler aus Ex Jugoslawien
ist der gleiche junge Mann, der vor 14 Tagen schon einmal mittrainiert hat und Steppi ans
Bölle gebracht hat!

Gruss Dremmler

Nach meinen Informationen aber nicht.
Luz hat sich am letzten tag von allen verabschiedet und hat die Heimreise angetreten.
Gorka ist immer noch im Hotel in Griesheim wo sich auch der "andere" Testspieler befindent.

Der Testspieler von Steppi kam aus Offenbach II ;) ich kenne diesen Testspieler.. außerdem hat kosta ihn schon längst weggeschickt !
der jetzige kommt aus Slowenien !
Außerdem hatte Steppis Testspieler eine Glatze und der im Trainingslager schwarze haare !

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 09.07.2012 um 20:19 Uhr bearbeitet
Vorbereitungsthread |#110
10.07.2012 - 11:02 Uhr
glaubt doch nicht immer euren Quellen sondern mal das was auch geschrieben wird.

hier ein Artikel wegen des neuen testspielers.

http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/SV-98-testet-Samir-Nuhanovic;art1168,3042581
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.