SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Vorbereitungsthread

30.06.2011 - 13:47 Uhr
Vorbereitungsthread |#151
15.10.2012 - 14:38 Uhr
Zitat von Heinerboy:
Meine Aufstellung wäre seit dem Spiel gg Hoffenheim Folgende:

---------------------Zimmermann-----------------
---Ratei----Islamoglu----Gorka-----Stegmayer-
---------------------------Latza---------------------
--Zielinsky------------------------------Hesse----
-------------------DaCosta------------------------
---------Tatara--------------Hübner--------------

Sieht vllt seltsam aus, aber diese Spieler finde ich momentan am besten. Schnier wäre auch ne Option, aber momentan sind Ratei und auch Stegmayer stärker.

Was meint ihr?

Heinerboy

Ratei würde ich auch aufstellen, wenn er wieder zu 100% fit ist, denn Gaebler ist diese Saison echt schwach. Die IV würde ich auch so aufstellen.
Insgesamt würde ich bis auf Zielinsky und Hübner genau so aufstellen, statt Zielinsky würde ich Zimmerman bringen, da er eig. immer ganz gut spielt und Zielinsky bei seinen bisherigen Saison spielen durchweg schwach war.
Für Hübner trifft ähnliches zu wie bei Zielinsky, außerdem bin ich für einen zweiten Mittelstürmer, also für Steegmann.
Vorbereitungsthread |#152
15.10.2012 - 19:39 Uhr
@Hugo

Mit Steegi hab ich lang rumüberlegt, aber ich wollte Rudi, der mich gegen Hoffenheim doch recht überrascht hat, auch mal ne Chance geben. Preston find ich auch sehr gut, aber in den letzten Spielen ist er meist wirkungslos gewesen. Und Zille war gg Hoffenheim auch ziemlich gut.

Aber Steegmann muss eigentlich spielen (genauso wie ein fitter Benni Baier).

Heinerboy
Vorbereitungsthread |#153
07.01.2013 - 16:19 Uhr
1. Testspiel im Trainingslager mit 3:1 gegen Tokat Spor Kulübü 1969 gewonnen.

Tore fielen so:
1:0 3. Min.
1:1 37. Min.
2:1 46. Min.
3:1 47. Min.

Wer die Torschützen auf unserer Seite waren weiß ich leider nicht.
Vorbereitungsthread |#154
07.01.2013 - 17:37 Uhr
Zitat von Lilienmeister:
1. Testspiel im Trainingslager mit 3:1 gegen Tokat Spor Kulübü 1969 gewonnen.

Tore fielen so:
1:0 3. Min.
1:1 37. Min.
2:1 46. Min.
3:1 47. Min.

Wer die Torschützen auf unserer Seite waren weiß ich leider nicht.

Tokat Spor ist ein türkischer Drittligist oder? Also eig. ein Pflichtsieg. Die Lillien haben es hinbekommen in den richtigen Minuten Tor zu machen, ein frühes Tor ist immer gut und ein Doppelschlag nimmt die Spannung aus dem Spiel.
Vorbereitungsthread |#155
07.01.2013 - 17:46 Uhr
‎+++ Lilien gewinnen ersten Test im Trainingslager gegen den türkischen Drittligisten Tokat Spor mit 3:1 (1:1). Die Treffer für den SV 98 erzielten der Testspieler Dmitri Yakovlevski (2) und Rudi Hübner. Mehr später auf unserer Webseite. +++
Dmitri ist der Russe der schon unter Kosta getestet wurde.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 07.01.2013 um 17:49 Uhr bearbeitet
Vorbereitungsthread |#156
07.01.2013 - 17:52 Uhr
Zitat von JaSchu:
www.facebook.com:
‎+++ Lilien gewinnen ersten Test im Trainingslager gegen den türkischen Drittligisten Tokat Spor mit 3:1 (1:1). Die Treffer für den SV 98 erzielten der Testspieler Dmitri Yakovlevski (2) und Rudi Hübner. Mehr später auf unserer Webseite. +++

wann hatte Kosta den getestet? Sommer? Scheint ähnlich zu laufen wie bei Tatara :D
Vorbereitungsthread |#157
07.01.2013 - 17:54 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:
Zitat von JaSchu:
www.facebook.com:

wann hatte Kosta den getestet? Sommer? Scheint ähnlich zu laufen wie bei Tatara :D

Der war im Sommer da. Beim Testspiel gegen Kaiserslautern II in reichelsheim
Und gegen Worms

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Vorbereitungsthread |#158
07.01.2013 - 19:14 Uhr
Am 9.01. haben wir ein Testspiel gegen Unterhaching.
Vorbereitungsthread |#159
07.01.2013 - 20:14 Uhr
Hier der Bericht zum heutigen Testspiel http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2013/01/07/testspielerfolg-gegen-tokat-spor.htm
Vorbereitungsthread |#160
07.01.2013 - 20:43 Uhr
Zitat von Skillor222:
Hier der Bericht zum heutigen Testspiel http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2013/01/07/testspielerfolg-gegen-tokat-spor.htm
Steegmann hat nur 10 minuten gespielt, so muss das sein ;) Das Stenogramm stimmt aber doch nicht Jankolevski wurde scheinbar zur Pause ausgewechselt und zur 55. wieder eingewechselt das kann doch nicht sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.