14.01.2015 - 17:59 Uhr
Spiel gegen den letzten der 3 Liga gewonnen! Freis hat getroffen!
14.01.2015 - 18:20 Uhr
Aller Anfang ist Schwer 
Kann mir jemand die Aufstellung beider Halbzeiten sagen?

Kann mir jemand die Aufstellung beider Halbzeiten sagen?
14.01.2015 - 18:32 Uhr
SpVgg Greuther Fürth: Lerch, Philp (46. Schröck), Röcker, Korcsmar, Thesker, Fürstner, Caligiuri (46. Wurtz), Weilandt (46. Gießelmann), Stiepermann (46. Lam), Haubert Sitya, Freis (46. Przybylko)
Tore: 0:1 Aosman (30., Foulelfmeter), 1:1 Freis (40.), 2:1 Lam (69.)
http://www.nordbayern.de/sport/lams-traumtor-bringt-dem-kleeblatt-den-testspiel-sieg-1.4127832
Tore: 0:1 Aosman (30., Foulelfmeter), 1:1 Freis (40.), 2:1 Lam (69.)
http://www.nordbayern.de/sport/lams-traumtor-bringt-dem-kleeblatt-den-testspiel-sieg-1.4127832
14.01.2015 - 18:52 Uhr
Hab mir das Spiel gegen Regensburg heute mal raushängen lassen. Endergebnis 2:1 (1:1) für uns (Tore durch Freis und Lam). Wichtigste Erkenntnis, wir können doch noch Tore schießen!
Sicherlich ist das knappe und enge Ergebnis der kräftezehrenden Vorbereitung geschuldet, aber darin stecken auch die Regensburger, die mit massig Testspielern aufliefen. Von Beginn an hatten wir klar mehr vom Spiel, die besseren Torchancen dagegen hatten die Regensburger, die durch unsicheres Abwehrverhalten eingeladen worden sind oder uns regelmäßig versuchten auszukontern. Unser erster Torschuss war zugleich der Ausgleich von Freis in der 40. Minute! Das sagt schon vieles aus! Korcsmar absolut schlafmützig, passte hinten nicht auf, Regensburg spielte schnell in die Spitze, Torwart Lerch (aus der U23) kam raus und berührte den Regensburger Stürmer am Fuß, Schiedsrichter Aytekin pfiff in meinen Augen zurecht Elfmeter, den Aosman eiskalt unten links verwandelte. Von uns kam wenig bis nicht's, kaum Ideen, Einwürfe, Ecken und Freistöße für die Katz ... also wie immer eben. Allerdings versuchte man sich wieder zurück an unsere früheres Flankenspiel zu entsinnen ... dennoch im Endeffekt erfolglos! Fakt ist, erste Halbzeit war nix, aber auch wirklich gar nix. Thesker als LV nur mit Sicherheitspässen nach hinten bedacht, Philp war auf dem Kunstrasen oft am Rutschen (falsches Schuhwerk?), war aber als RV deutlich offensiver in Bewegung als Thesker. Freis als alleinige Spitze hing völlig in der Luft, war man im Angriff, mauerte Regensburg wie verrückt, der (wirklich einfache) Treffer war unser und sein erster Torschuss im Spiel (und das kurz vor der Pause), den musste er einfach machen.
Wir spielten in Halbzeit 1 so:
-------------------------- Lerch --------------------------
--- Philp --- Korcsmar --- Röcker --- Thesker ---
--------- Caligiuri ------------- Fürstner (C) ---------
--- Weilandt --- Stiepermann --- Guilherme ---
-------------------------- Freis --------------------------
Zweit Halbzeit verflachte die Partie zusehends, Wetter wurde kälter und zum Ende hin stürmisch verregnet. Korcsmar nun als RV war meist alleine unterwegs, da fast nur noch über links angetrieben wurde. Gießelmann als LV und Lam als LA harmonierten relativ gut miteinander, Letzterer schoß dann als er links durch war per Schlenzer den sehenswerten Führungs- und Siegtreffer! Vorne drin Przybylko und Wurtz mal wieder absolut kläglich am Vergeben von Großchancen, die man dann in Halbzeit 2 durchaus verbuchen konnte. Ein zweites mal lag dann sogar der Ball im Tor von Lerch, wurde aufgrund einer Abseitsstellung nicht gegeben. Wie gesagt, des war nix, aber es war erfolgreich und man konnte sehen, dass es noch ein gaaaaanz langer Weg werden wird.
Aufstellung Halbzeit 2:
---------------------------- Lerch ----------------------------
-- Korcsmar -- Thesker -- Röcker -- Gießelmann --
--------- Guilherme -------------- Fürstner (C) ---------
----- Schröck ----------------------------------- Lam -----
-------------------------------------- Wurtz ------------------
--------------------- Przybylko -----------------------------
Hesl, Flekken machten nebenher ein leichtes Torwarttraining, Holter hab ich lt. Aufstellung nirgends gesehen. Am Traingszentrum fanden sich Varvodic, Davies (@Devil: keine Angst, ist nicht verletzt!) und Jann George ein. Nicht gesehen habe ich Mickel (verletzt), Mohr (!), Kartalis, Sukalo, Cinar (!), Holter, Trinks (!) Zulj, Kayaroglu und Azemi (klar eigentlich).
Als prominente Zaungäste fanden sich neben unseren ehemaligen Spieler Thomas Kleine, Sebastian Tyrala (hat der nicht gerade selber mit Erfurt Saisonvorbereitung!?), Thorsten Burkhardt, Danny Fuchs (Scout Kaiserslautern) sowie Scout Paul Hesselbach und U19-Co-Trainer Christian Springer neben den üblichen Verdächtigen ein. Auch sehr interessant war es, als ich neben einem offiziellen Dienstfahrzeug vom Nachbarn parken "musste". Wer da wohl hinter den Kulissen vor Ort war!?
Fakt ist letztlich: vom spielerischen her hat sich nix geändert, es ist und war der gleiche Stiefel, den wir seit geraumer Zeit kennen.
Sicherlich ist das knappe und enge Ergebnis der kräftezehrenden Vorbereitung geschuldet, aber darin stecken auch die Regensburger, die mit massig Testspielern aufliefen. Von Beginn an hatten wir klar mehr vom Spiel, die besseren Torchancen dagegen hatten die Regensburger, die durch unsicheres Abwehrverhalten eingeladen worden sind oder uns regelmäßig versuchten auszukontern. Unser erster Torschuss war zugleich der Ausgleich von Freis in der 40. Minute! Das sagt schon vieles aus! Korcsmar absolut schlafmützig, passte hinten nicht auf, Regensburg spielte schnell in die Spitze, Torwart Lerch (aus der U23) kam raus und berührte den Regensburger Stürmer am Fuß, Schiedsrichter Aytekin pfiff in meinen Augen zurecht Elfmeter, den Aosman eiskalt unten links verwandelte. Von uns kam wenig bis nicht's, kaum Ideen, Einwürfe, Ecken und Freistöße für die Katz ... also wie immer eben. Allerdings versuchte man sich wieder zurück an unsere früheres Flankenspiel zu entsinnen ... dennoch im Endeffekt erfolglos! Fakt ist, erste Halbzeit war nix, aber auch wirklich gar nix. Thesker als LV nur mit Sicherheitspässen nach hinten bedacht, Philp war auf dem Kunstrasen oft am Rutschen (falsches Schuhwerk?), war aber als RV deutlich offensiver in Bewegung als Thesker. Freis als alleinige Spitze hing völlig in der Luft, war man im Angriff, mauerte Regensburg wie verrückt, der (wirklich einfache) Treffer war unser und sein erster Torschuss im Spiel (und das kurz vor der Pause), den musste er einfach machen.
Wir spielten in Halbzeit 1 so:
-------------------------- Lerch --------------------------
--- Philp --- Korcsmar --- Röcker --- Thesker ---
--------- Caligiuri ------------- Fürstner (C) ---------
--- Weilandt --- Stiepermann --- Guilherme ---
-------------------------- Freis --------------------------
Zweit Halbzeit verflachte die Partie zusehends, Wetter wurde kälter und zum Ende hin stürmisch verregnet. Korcsmar nun als RV war meist alleine unterwegs, da fast nur noch über links angetrieben wurde. Gießelmann als LV und Lam als LA harmonierten relativ gut miteinander, Letzterer schoß dann als er links durch war per Schlenzer den sehenswerten Führungs- und Siegtreffer! Vorne drin Przybylko und Wurtz mal wieder absolut kläglich am Vergeben von Großchancen, die man dann in Halbzeit 2 durchaus verbuchen konnte. Ein zweites mal lag dann sogar der Ball im Tor von Lerch, wurde aufgrund einer Abseitsstellung nicht gegeben. Wie gesagt, des war nix, aber es war erfolgreich und man konnte sehen, dass es noch ein gaaaaanz langer Weg werden wird.
Aufstellung Halbzeit 2:
---------------------------- Lerch ----------------------------
-- Korcsmar -- Thesker -- Röcker -- Gießelmann --
--------- Guilherme -------------- Fürstner (C) ---------
----- Schröck ----------------------------------- Lam -----
-------------------------------------- Wurtz ------------------
--------------------- Przybylko -----------------------------
Hesl, Flekken machten nebenher ein leichtes Torwarttraining, Holter hab ich lt. Aufstellung nirgends gesehen. Am Traingszentrum fanden sich Varvodic, Davies (@Devil: keine Angst, ist nicht verletzt!) und Jann George ein. Nicht gesehen habe ich Mickel (verletzt), Mohr (!), Kartalis, Sukalo, Cinar (!), Holter, Trinks (!) Zulj, Kayaroglu und Azemi (klar eigentlich).
Als prominente Zaungäste fanden sich neben unseren ehemaligen Spieler Thomas Kleine, Sebastian Tyrala (hat der nicht gerade selber mit Erfurt Saisonvorbereitung!?), Thorsten Burkhardt, Danny Fuchs (Scout Kaiserslautern) sowie Scout Paul Hesselbach und U19-Co-Trainer Christian Springer neben den üblichen Verdächtigen ein. Auch sehr interessant war es, als ich neben einem offiziellen Dienstfahrzeug vom Nachbarn parken "musste". Wer da wohl hinter den Kulissen vor Ort war!?
Fakt ist letztlich: vom spielerischen her hat sich nix geändert, es ist und war der gleiche Stiefel, den wir seit geraumer Zeit kennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 14.01.2015 um 18:55 Uhr bearbeitet
14.01.2015 - 19:26 Uhr
14.01.2015 - 19:55 Uhr
Hört sich alles nicht so berauschend an. Gut das erste Spiel mit den neuen. Dann hat man eine harte Vorbereitung und hat vielleicht auch net so die Lust. Na ja Vorbereitung halt. Aber was mich wundert Guilherme spielt durch? Für welche Scouts? Für Lautern bestimmt net. Oder plant man doch wieder mit ihm?
14.01.2015 - 23:04 Uhr
Einen Schritt nach dem anderen machen ist die Devise. Ich freue mich für die Mannschaft, das sie mal wieder ein Siel gewonnen haben und auch gleich 2 Tore geschossen haben. Ob jetzt das Spiel sehenswert war oder nicht, ist für mich mal jetzt nicht von belang. Man darf nicht vergessen, das sie in Moment schwere Beine haben.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Freis. Toll das er beim Debüt getroffen hat. So kanns weiter gehen.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Freis. Toll das er beim Debüt getroffen hat. So kanns weiter gehen.
18.01.2015 - 14:26 Uhr
Heut geht es in Belek gegen den Champion League Teilnehmer LUDOGORETS RAZGRAD.
Anpfiff ist 16 Uhr Ortszeit, als bei uns um 15 Uhr.
Live kann man es über den Twitter Account der SpVgg verfolgen.
Anpfiff ist 16 Uhr Ortszeit, als bei uns um 15 Uhr.
Live kann man es über den Twitter Account der SpVgg verfolgen.
18.01.2015 - 15:15 Uhr
Aufstellung:
Hesl – Schröck, Korcsmár, Röcker, Gießelmann – Fürstner, Caligiuri – Wurtz, Trinks, Lam - Przybylko
Bin ich ja mal gespannt.
Hesl – Schröck, Korcsmár, Röcker, Gießelmann – Fürstner, Caligiuri – Wurtz, Trinks, Lam - Przybylko
Bin ich ja mal gespannt.
18.01.2015 - 18:42 Uhr
Hier der Spielbericht der 1:0 Niederlage im Testspiel heute.
www.greuther-fuerth.de/profis/spiele/spielbericht/gt3/18-01-2015-vorbereitung.html
www.greuther-fuerth.de/profis/spiele/spielbericht/gt3/18-01-2015-vorbereitung.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.