Vorstellungsthread
10.08.2008 - 22:33 Uhr
22.04.2014 - 21:06 Uhr
Na das gefällt doch :)
22.04.2014 - 22:27 Uhr
Nachdem ich lange nur Konsument dieser Seite war, habe ich mich jetzt doch dazu durchgerungen selber aktiv zu werden - für eventuelle Fehler die ich verursachen sollte, möchte ich mich schon vorab entschuldigen - für mich ist die Nutzung solch einer Seite Neuland - so zu meiner Person
Name: Jörg
Hobbies:Fußball, Tennis und im weitesten Sinne Politik - ach ja und Reisen (befinde mich gerade in Costa Rica) protz
Erfurt Fan seit:ich denken kann (ca. seit 1973) meine Mutter lief glaub schon schwanger mit mir im Stadion rum
Sympatische Vereine:Bayern, Schalke
Unsympatische Vereine:das dorf zwischen den Kernbergen, HFC Chemie
Name: Jörg
Hobbies:Fußball, Tennis und im weitesten Sinne Politik - ach ja und Reisen (befinde mich gerade in Costa Rica) protz
Erfurt Fan seit:ich denken kann (ca. seit 1973) meine Mutter lief glaub schon schwanger mit mir im Stadion rum
Sympatische Vereine:Bayern, Schalke
Unsympatische Vereine:das dorf zwischen den Kernbergen, HFC Chemie
23.04.2014 - 00:38 Uhr
Na dann , fette ROT-WEIßE Grüsse an die Neuankömmlinge ;) :p :D !!!!
23.04.2014 - 09:44 Uhr
Immer schön, wenn sich der RWE-Fankreis hier etwas erhöht, da kann man auch viel besser rumtrollen ;)
Herzlich Willkommen, ihr beiden!
Herzlich Willkommen, ihr beiden!
29.04.2014 - 20:05 Uhr
Ich glaube, ich habe es auch noch nie geschafft mich hier mal vorzustellen. Und da ich anscheinend schon unter Demenz leide & mein Passwort vergessen habe, musst ich mich hier neu regestrieren.
Vorher war ich ab und zu mal unter Puffbohne_EF hier anzutreffen...möglicherweise kommt das dem einen oder anderen bekannt vor. :)
Meine rot-weiße Liebe begann vor ca. 20 Jahren...als ich selber mit`m Fussball spielen anfing. Einmal am schönen Steigerwald gewesen, gab es nun kein Halten mehr!
Nun ja...den gut informierten Leuten hier brauch ich ja nicht zu sagen, welch Höhen & Tiefen man in dieser Zeit mit unserem geliebten Club durchlebt hat!
Ich denke ich spreche uns allen aus dem Herzen, wenn ich mir wünsche das wir in naher Zukunft endlich wieder Zweitliga-Fussball in einer erneuerten Spielstätte bewundern können!
Name: Ron(ny)
Hobbies: Fussball, Rock´n´Roll, 50er/60er Jahre..und alles was das Leben lebenswert macht :)
Erfurt Fan seit: 1994
Sympathische Vereine: Unser RWE, Hamburger SV, 1. FC Kaiserslautern, FC Liverpool...
Unsympathische Vereine: Carl Heinz J***, 1. FC Heidenheim, TSG Hoffenheim, RB Leipzig, FC Chelsea, Real Madrid
Vorher war ich ab und zu mal unter Puffbohne_EF hier anzutreffen...möglicherweise kommt das dem einen oder anderen bekannt vor. :)
Meine rot-weiße Liebe begann vor ca. 20 Jahren...als ich selber mit`m Fussball spielen anfing. Einmal am schönen Steigerwald gewesen, gab es nun kein Halten mehr!
Nun ja...den gut informierten Leuten hier brauch ich ja nicht zu sagen, welch Höhen & Tiefen man in dieser Zeit mit unserem geliebten Club durchlebt hat!
Ich denke ich spreche uns allen aus dem Herzen, wenn ich mir wünsche das wir in naher Zukunft endlich wieder Zweitliga-Fussball in einer erneuerten Spielstätte bewundern können!
Name: Ron(ny)
Hobbies: Fussball, Rock´n´Roll, 50er/60er Jahre..und alles was das Leben lebenswert macht :)
Erfurt Fan seit: 1994
Sympathische Vereine: Unser RWE, Hamburger SV, 1. FC Kaiserslautern, FC Liverpool...
Unsympathische Vereine: Carl Heinz J***, 1. FC Heidenheim, TSG Hoffenheim, RB Leipzig, FC Chelsea, Real Madrid
29.04.2014 - 23:54 Uhr
@ Puffbohne_EF , willkommen zurück ;) :p :D !
30.04.2014 - 09:33 Uhr
Zitat von Benny2005:
Herzlichen Dank! :)
Herzlichen Dank! :)
30.04.2014 - 11:54 Uhr
Willkommen zurück :)
30.04.2014 - 14:25 Uhr
Zitat von RonEasyGoing:
perfekte auswahl :D
da fehlt eigentlich nur noch bilbao oben und dresden unten dann unterschreib ich das :D
perfekte auswahl :D
da fehlt eigentlich nur noch bilbao oben und dresden unten dann unterschreib ich das :D
30.04.2014 - 20:16 Uhr
Name:Thomas alias rwefan aus Bayern
Hobbies:natürlich nur der Rwe und meine Familie
Erfurt Fan seit:stolzer fan seit 1988
Sympatische Vereine:bvb,hfc und Lok
Unsympatische Vereine:FCC!!!!!!! Regensburg und Bayern München
wohne seit 2013 in bayern
will hier aber nicht alt werden
ich lebe fur rot weiss
Keh-LK
Hobbies:natürlich nur der Rwe und meine Familie
Erfurt Fan seit:stolzer fan seit 1988
Sympatische Vereine:bvb,hfc und Lok
Unsympatische Vereine:FCC!!!!!!! Regensburg und Bayern München
wohne seit 2013 in bayern
will hier aber nicht alt werden
ich lebe fur rot weiss
Keh-LK
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.