MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#911
24.03.2010 - 13:16 Uhr
Das Interview von Hellmich in der NRZ ist doch genau das was mal an der Zeit war .Die wichtigsten Punkte wurden doch klar und deutlich angesprochen .
Für mich absolut okay und auch als Rückendeckung für den Trainer zu verstehen und somit ein Ausrufezeichen in Richtung Spieler .

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Walter-Hellmich-Thread |#912
24.03.2010 - 13:39 Uhr
Zitat von Kuestenzebra:
Zitat von Davorsuker:
Das Interview von Hellmich in der NRZ ist doch genau das was mal an der Zeit war .Die wichtigsten Punkte wurden doch klar und deutlich angesprochen .
Für mich absolut okay und auch als Rückendeckung für den Trainer zu verstehen und somit ein Ausrufezeichen in Richtung Spieler .

Du hättest auf der Titanic prima ins Bordorchester gepasst...;)

Sicher , und Du den schwimmenden Eisberg der die Titanic verfolgt ;)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Walter-Hellmich-Thread |#913
24.03.2010 - 13:54 Uhr
Zitat von Kuestenzebra:
Zitat von Davorsuker:
Zitat von Kuestenzebra:
Zitat von Davorsuker:

Du hättest auf der Titanic prima ins Bordorchester gepasst...;)

Sicher , und Du den schwimmenden Eisberg der die Titanic verfolgt ;)

Immerhin gibst du zu, daß es sich beim MSV um die Titanic handelt, das ist ja schonmal ein Fortschritt....:p Jetzt muß man mal sehen, ob bei der JHV der Käptn mit dem Schiff untergeht oder sich in ein Rettungsboot verdrückt...

Für mich ist zumindest klar das es Eisberge gibt , wenn man sich in der Antarktis ( Bundesliga ) bewegt ;)

•     •     •

Walter-Hellmich-Thread |#914
24.03.2010 - 14:10 Uhr
Hallo Tomcat
Ich kann mich deinem letzten Beitrag voll anschließen.

MfG
Walter-Hellmich-Thread |#915
24.03.2010 - 16:03 Uhr
@Kueste/Davor: An eurem metaphorischem Wettringen hätte mein Deutsch-LK-Lehrer seine helle Freude gehabt ;)
Ich übrigens auch... :D

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
Walter-Hellmich-Thread |#916
24.03.2010 - 16:23 Uhr
Hallo an alle, leide kann ich hier einigen nicht zustimmen. Es kann nicht sein das seit Jahren
keine Finanzkräftigen Sponsoren gefunden werden, weil 10 - 15 Leute hier im Forum ihre
Meinung vertreten. Eher liegt das an der ganzen Konzeptlosigkeit. Wenn ich eine Menge Geld
in etwas hineinstecke möchte ich auf irgend einer Art und Weise dieses wiederbekommen.
Wenn ein Herr WH laut verspricht das wir die 3. Kraft im Ruhrgebiet werden wollen.
Dann muss man erst viel geben, um dieses Ziel zu erreichen. Ich habe das Gefühl, dass die
Kuh zuschnell gemolken wurde. Er hat seinem Sohn verholfen ganz ganz langfristig an den MSV
sich zu binden ( ich glaube bis 2017). So wie es scheint wird 2012 kein aktueller Spieler, der zur Zeit unter Vetrag steht noch hier sein.
Mir scheint es so, dass der gute Mann alle Tücher im Trockenen hat und wird jetzt gehen.
Die in der NRZ geschriebene Gegendarstellung halte ich für hohle Nüsse.

•     •     •

Das Spiel gegen BMGII wurde auf Freitag 18:30 verlegt! Was für ein Schwachsinn. Dann kann man auch im kleine Stadion spielen.
Walter-Hellmich-Thread |#917
24.03.2010 - 16:37 Uhr
Wer Hellmich kennt, der weiß daß er nicht so einfach hinschmeißen würde, erst recht nicht wenn die Lage so brenzlig ist, wie überall geschrieben wird.

Und da daß hier der W. Hellmich Thread ist, sage ich auch mal Happy birthday Walter!
Walter-Hellmich-Thread |#918
24.03.2010 - 18:02 Uhr
Genau: Happy birthday Waller :)

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
Walter-Hellmich-Thread |#919
25.03.2010 - 20:53 Uhr
Happy Birthday WH
Walter-Hellmich-Thread |#920
01.04.2010 - 16:47 Uhr
http://www.reviersport.de/113012---msv-irgendwann-geht-alles-ende.html

Aprilscherz mit Pape oder was?

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.