Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
19.08.2023 - 18:28 Uhr
Zitat von DAbleiben
Der Tietzer hat kurz nach seiner Einwechslung das 4 3 vorbereitet. Wirkt zwar auf mich ansonsten nicht überragend aber ein scorer als Joker ist recht ordentlich.
Der Tietzer hat kurz nach seiner Einwechslung das 4 3 vorbereitet. Wirkt zwar auf mich ansonsten nicht überragend aber ein scorer als Joker ist recht ordentlich.
Habe das Gefühl, das Tietz die Exlilie wird/ist, die mich am wenigsten interessiert...
19.08.2023 - 18:56 Uhr
Zitat von Kuddel58
Der Nachwuchsspieler aus der U 19 Ensar Arslan, der im Februar 2022 zu Samsunspor wechselte und einen Vertrag bis 2025 erhielt, ist wohl auch auf der Suche nach einenm neuen Verein, da er Vereinslos ist.
Der Nachwuchsspieler aus der U 19 Ensar Arslan, der im Februar 2022 zu Samsunspor wechselte und einen Vertrag bis 2025 erhielt, ist wohl auch auf der Suche nach einenm neuen Verein, da er Vereinslos ist.
Wieder ein junger Spieler der falsch beraten wurde .
23.08.2023 - 12:59 Uhr
ich verfolge auch den türkischen Fußball.Bei Yannik Stark steht "Keine Spielberechtigung" bei Manisa. Wurde er aussortiert?
23.08.2023 - 14:31 Uhr
Zitat von Kuddel58
ich verfolge auch den türkischen Fußball.Bei Yannik Stark steht "Keine Spielberechtigung" bei Manisa. Wurde er aussortiert?
Ich meine kürzlich im Zuge eines Interviews auf YT etwas über eine Problematik (Trainer ? Vertrag?) gelesen zu haben, bekomme es aber einfach nicht mehr zusammen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerfest am 23.08.2023 um 14:34 Uhr bearbeitet
25.08.2023 - 09:32 Uhr
Quote from Kuddel58
Ja, er wurde aussortiert. Schon von Beginn der Saison an. Er durfte nicht mit ins Trainingslager.
Der Verein plant nicht mehr mit ihm. Er darf auch nicht mehr mit der Mannschaft trainieren.
25.08.2023 - 09:34 Uhr
Quote from Heinerfest
Ich meine kürzlich im Zuge eines Interviews auf YT etwas über eine Problematik (Trainer ? Vertrag?) gelesen zu haben, bekomme es aber einfach nicht mehr zusammen...
Quote from Kuddel58
Welches Interview meinst Du? Das mit Kevin on the blockxxs?
25.08.2023 - 13:20 Uhr
Zitat von mocki20
Ja, er wurde aussortiert. Schon von Beginn der Saison an. Er durfte nicht mit ins Trainingslager.
Der Verein plant nicht mehr mit ihm. Er darf auch nicht mehr mit der Mannschaft trainieren.
Quote from Kuddel58
Bis Ende September kann er in der Türkei noch wechseln.
Ob er in der Türkei bleibt, weiß er noch nicht.
10.09.2023 - 17:04 Uhr
Sandro Wagner am Dienstag als Co bei der Nationalmannschaft nach Flick-Entlassung
10.09.2023 - 19:52 Uhr
So geil, dachte vorhin ich hätte mich verhört ... hoffentlich verheizt er sich nicht.
10.09.2023 - 22:11 Uhr
Zitat von Heinerfest
So geil, dachte vorhin ich hätte mich verhört ... hoffentlich verheizt er sich nicht.
Es geht ja nur um 1 Spiel und es steht Völler selbst als Hauptverantwortlicher an der Seitenlinie. Da kann ihm keiner was, egal wie das ausgeht.
Danach geht er zurück in die Jugendarbeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.