Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
16.07.2016 - 12:43 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Ich traue Sailer eig. schon die 3. Liga zu.
Zitat von Grisu1972
Quelle: www.bild.de
Geht der längste Bart der Bundesliga tatsächlich in die 4. Liga?
Zumindest nicht ausgeschlossen. In BILD bestätigt Sailer das Interesse des saarländischen Klubs, der vom ehemaligen Bundesliga-Spieler Michael Wiesinger trainiert wird: „Ich habe drei Angebote. Alles Abenteuer und schöne Aufgaben. Elversberg ist dabei. Ich werde das aus dem Bauch heraus entscheiden. Meine Frau entscheidet auch mit. Ich glaube, dass ich noch drei, vier Jahre spielen kann.“
Zumindest nicht ausgeschlossen. In BILD bestätigt Sailer das Interesse des saarländischen Klubs, der vom ehemaligen Bundesliga-Spieler Michael Wiesinger trainiert wird: „Ich habe drei Angebote. Alles Abenteuer und schöne Aufgaben. Elversberg ist dabei. Ich werde das aus dem Bauch heraus entscheiden. Meine Frau entscheidet auch mit. Ich glaube, dass ich noch drei, vier Jahre spielen kann.“
Ich traue Sailer eig. schon die 3. Liga zu.
War aber klar, dass es nicht anders kommt. Außerdem ist Elversberg ja auch ein Kandidat für den Aufstieg in die 3. Liga. Mehr wie 3. Liga geht bei Sailer auch nicht. Wünsche ihm viel Glück! Hoffentlich kommt er wieder zurück!...
16.07.2016 - 21:29 Uhr
Zimmermann hält einen Elfer von Castro beim 1:0 Sieg gegen Dortmund, nachdem er den Elfer gegen Rode verschuldet hatte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 16.07.2016 um 21:30 Uhr bearbeitet
16.07.2016 - 22:23 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zimmermann hält einen Elfer von Castro beim 1:0 Sieg gegen Dortmund, nachdem er den Elfer gegen Rode verschuldet hatte
Mal sehen ob Zimmermann bei den Löwen Stammtorhüter wird?
16.07.2016 - 22:46 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von Grisu1972
Ich denke schon, dass er unter Runjaic die Nr.1 wird.
17.07.2016 - 11:59 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von Staedter98
Zitat von Grisu1972
Mal sehen was die Löwen so treiben werden. Die wollen zwar immer wieder aufsteigen, spielen aber immer wieder gegen den Abstieg. Sorry für OT!
17.07.2016 - 21:17 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Uth läuft bei Wagner-Debüt heiß
Die TSG Hoffenheim hat ihren ersten Test der Saison erfolgreich bestritten. Gegen den FC Vaduz aus Liechtenstein gewann die TSG souverän mit 4:0. Trainer Julian Nagelsmann war dennoch nicht ganz zufrieden.
Die TSG Hoffenheim hat ihren ersten Test der Saison erfolgreich bestritten. Gegen den FC Vaduz aus Liechtenstein gewann die TSG souverän mit 4:0. Trainer Julian Nagelsmann war dennoch nicht ganz zufrieden.
18.07.2016 - 10:28 Uhr
Quelle: forum.kaiserlinde-online.de
Die SV Elversberg hat sich im offensiven Mittelfeld verstärkt. Milan Ivana, der zuletzt beim Erstligisten Darmstadt 98 unter Vertrag stand, schließt sich der SVE an. Der 32-Jährige, der zuletzt meist auf der rechten Außenbahn zum Einsatz kam, aber auch linksaußen oder zentral als hängende Spitze spielen kann, erhält einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2018.
Ich nochmal, diesmal aus der Kategorie Überraschung.
18.07.2016 - 11:09 Uhr
Zitat von DerJoee
Die SV Elversberg hat sich im offensiven Mittelfeld verstärkt. Milan Ivana, der zuletzt beim Erstligisten Darmstadt 98 unter Vertrag stand, schließt sich der SVE an. Der 32-Jährige, der zuletzt meist auf der rechten Außenbahn zum Einsatz kam, aber auch linksaußen oder zentral als hängende Spitze spielen kann, erhält einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2018.
Ich nochmal, diesmal aus der Kategorie Überraschung.Ich traue Ivana die 3. Liga noch zu. Von daher habt ihr einen guten Spieler verpflichtet. Seine Dribblings können jeden Verteidiger stören.
18.07.2016 - 11:25 Uhr
Zitat von DerJoee
Ich nochmal, diesmal aus der Kategorie Überraschung.Was ist mit Sailer jetzt? Da kann Elversberg auch nicht viel falsch machen.
18.07.2016 - 12:10 Uhr
elversberg scheint auf darmstädter (relegations-)helden zu stehen. erst berzel, jetzt ivana, und bald vll. noch sailer. da bewirbt sich ein club um meine sympathien für den nächstjährigen aufstieg in die 3 liga
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.