Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
21.04.2009 - 17:27 Uhr
Passen das:
Zitat von Tschinnowek956:
... spielt bei hradec kralove in der 2.ten tschechischen liga.
und das:
ich fand ihn immer gut :) !
wirklich gut zusammen? ;)
Kaufman war ein durchschnittlicher Zweitligaspieler, was auch seine weiteren Gastspiele dort bewiesen. Jetzt ist er noch ein Stück tiefer abgerutscht...
... spielt bei hradec kralove in der 2.ten tschechischen liga.
und das:
ich fand ihn immer gut :) !
wirklich gut zusammen? ;)
Kaufman war ein durchschnittlicher Zweitligaspieler, was auch seine weiteren Gastspiele dort bewiesen. Jetzt ist er noch ein Stück tiefer abgerutscht...
25.04.2009 - 20:31 Uhr
Es gibt neues von Roman Wallner.
Nach einer schwachen Leistung von ihm (und der ganzen Mannschaft) bei der Niederlage in Graz zeigte der gute Roman nach dem Halbzeitpfiff den Stinkefinger in Richtung der Fans. Dafür gab es im Kabinentrakt die gelbe Karte. Dummerweise war es schon seine zweite in diesem Spiel und damit ein Platzverweis. :D
Nach einer schwachen Leistung von ihm (und der ganzen Mannschaft) bei der Niederlage in Graz zeigte der gute Roman nach dem Halbzeitpfiff den Stinkefinger in Richtung der Fans. Dafür gab es im Kabinentrakt die gelbe Karte. Dummerweise war es schon seine zweite in diesem Spiel und damit ein Platzverweis. :D
26.04.2009 - 12:17 Uhr
...Szabi Huszti in St. Petersburg ?
Seit dem Uefa-Cup Spiel gegen Stuttgart habe ich nichts mehr von ihm mitbekommen. Habe jediglich gehört, dass er dort nicht so gut spielen soll, wie bei uns !?!
Seit dem Uefa-Cup Spiel gegen Stuttgart habe ich nichts mehr von ihm mitbekommen. Habe jediglich gehört, dass er dort nicht so gut spielen soll, wie bei uns !?!
27.04.2009 - 21:15 Uhr
Das ist mir auch aufgefallen und ich verfolge die Entwicklung aufmerksam!
Entweder war er verletzt, oder er hätte doch bei uns verlängern sollen. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anderson8 am 27.04.2009 um 21:16 Uhr bearbeitet
29.04.2009 - 08:19 Uhr
Zitat von Anderson8:
Wie heißt es so schön.
"Nachher ist man immer klüger"
Wahrscheinlich ist es Huszti jetzt auch...
Wie heißt es so schön.
"Nachher ist man immer klüger"
Wahrscheinlich ist es Huszti jetzt auch...
02.05.2009 - 20:53 Uhr
Zuraw?
Guckt es euch einfach selber an wie er über die Werbebande springen will^^
http://www.youtube.com/watch?v=nB2ZZtb5SJQ
Guckt es euch einfach selber an wie er über die Werbebande springen will^^
http://www.youtube.com/watch?v=nB2ZZtb5SJQ
04.05.2009 - 15:34 Uhr
Huszti hat jetzt übrigens in der Liga von Anfang an gespielt. Ich nehme auch eher an, dass er verletzt und deshalb außer Form war.
13.05.2009 - 00:30 Uhr
Zitat
Trainer Frank Zilles, in der kommenden Saison Trainer von TuRU Düsseldorf, ist bei Union Solingen von seinen Aufgaben entbunden worden. Die Union sah das Vertrauensverhältnis nachhaltig gestört. Interimstrainer ist Thomas Brdaric.
Quelle: tm.de
Soso, Brdaric hat also erstmal den Trainer rausgeworfen und sich dann selbst als Interimstrainer eingesetzt. :ugly
Trainer Frank Zilles, in der kommenden Saison Trainer von TuRU Düsseldorf, ist bei Union Solingen von seinen Aufgaben entbunden worden. Die Union sah das Vertrauensverhältnis nachhaltig gestört. Interimstrainer ist Thomas Brdaric.
Quelle: tm.de
Soso, Brdaric hat also erstmal den Trainer rausgeworfen und sich dann selbst als Interimstrainer eingesetzt. :ugly
13.05.2009 - 13:29 Uhr
Lienen?
Zitat
Ewald Lienen (55) übernimmt ab sofort das Amt des Cheftrainers bei den Münchner Löwen. Uwe Wolf, der seit der Beurlaubung von Marco Kurz als Interimstrainer fungierte, wurde von seinen Aufgaben freigestellt. Lienens Assistenztrainer wird Abder Ramdane (35)
http://transfermarkt.de/de/news/27292/lienen-uebernimmt-loewen.html
Zitat
Ewald Lienen (55) übernimmt ab sofort das Amt des Cheftrainers bei den Münchner Löwen. Uwe Wolf, der seit der Beurlaubung von Marco Kurz als Interimstrainer fungierte, wurde von seinen Aufgaben freigestellt. Lienens Assistenztrainer wird Abder Ramdane (35)
http://transfermarkt.de/de/news/27292/lienen-uebernimmt-loewen.html
27.05.2009 - 23:57 Uhr
...Markus Weck?
Falls den noch einer kennt. Der spielt aktuell in Pattensen und wechselt im Juli nach Hildesheim zum SV Bavenstedt.
Falls den noch einer kennt. Der spielt aktuell in Pattensen und wechselt im Juli nach Hildesheim zum SV Bavenstedt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)