Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
08.07.2026 - 14:35 Uhr
... Marcel Beifus? Ist als Spielerflock bei Bestellungen des neuen Trikots auswählbar. Scheinbar immer noch nicht das letzte Wort gesprochen...
08.07.2026 - 15:12 Uhr
Slaven Bilic? Wird als heißer Nachfolgekandidat für den entlassenen Kroatien-Trainer Zlatko Dalic gehandelt.
08.07.2026 - 15:12 Uhr
Zitat von betaeuber83
... Marcel Beifus? Ist als Spielerflock bei Bestellungen des neuen Trikots auswählbar. Scheinbar immer noch nicht das letzte Wort gesprochen...
Denke die Beifus Bestellungen werden kaum enden…..
Spaß, nicht böse gemeint.
08.07.2026 - 17:53 Uhr
... Sihlaroglu?
Spielt jetzt bei Igdir FK in der 2. türkischen Liga unter Kenan Kocak!
Viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit!
Spielt jetzt bei Igdir FK in der 2. türkischen Liga unter Kenan Kocak!
Viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit!
09.07.2026 - 15:45 Uhr
… Sirus Motekallemi?
Ist neuer Co-Trainer bei Arminia Bielefeld.
https://www.arminia.de/neues/schlagzeilen/detail/sirus-motekallemi-ergaenzt-das-trainerteam
Überraschend aber verdient meines Erachtens.
Somit kommt es gleich am 1. Spieltag zu einem Wiedersehen…
https://www.arminia.de/neues/schlagzeilen/detail/sirus-motekallemi-ergaenzt-das-trainerteam
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laxxer am 09.07.2026 um 15:46 Uhr bearbeitet
09.07.2026 - 16:18 Uhr
Zitat von Laxxer
… Sirus Motekallemi?
… Sirus Motekallemi?
Finde ich ein bisschen überraschend. Damit ist er aus dem Trainerteam Eichner erstmal raus. Und auch ein Indiz dafür, dass CE nichts in Aussicht hat. Als Co-Trainer verdient man keine Millionen und Sirus hat Familie, deshalb verständlich dass er schnellstmöglich wieder einen Job gesucht hat.
09.07.2026 - 16:45 Uhr
Mutzel ist ja in Amt und Würden bei Bielefeldi, der gehört ja irgendwie (privat) auch zum Team Eichner 😉Freut mich für Sirus, für ihn sicher ne tolle Chance.
09.07.2026 - 17:13 Uhr
Für uns natürlich nicht so toll, dass gleich zum Auftaktspiel ein "Insider" Bielefeld bei der Vorbereitung unterstützt und genau unsere Schwächen kennt... 🙄
09.07.2026 - 17:20 Uhr
Zitat von Goldstadt_Taxi
Für uns natürlich nicht so toll, dass gleich zum Auftaktspiel ein "Insider" Bielefeld bei der Vorbereitung unterstützt und genau unsere Schwächen kennt... 🙄
Hoffentlich verrät er nicht dass Marvin Wanitzek ein guter Spieler ist, sonst hätten wir da echt ein großes Problem.
09.07.2026 - 17:59 Uhr
Zitat von Goldstadt_Taxi
"Insider" klingt gut. Bei neuem Trainerteam und einem kräftig umgebauten Kader dürfte sein Wissensvorsprung ungefähr so aktuell sein wie der Spielplan der Vorsaison. Wahrscheinlich erfährt Bielefeld unsere Schwächen zeitgleich mit uns am ersten Spieltag.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.