Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#15541
15.08.2026 - 15:01 Uhr
Zitat von loobo
Förster hat bereits seinen Stammplatz in D'dorf verloren. Müller auch erstmal nur von der Bank. Schleuse natürlich in der S11.

Nach 2 Spielen in meinen Augen etwas zu früh, von Stammplätzen oder dem Verlust davon zu sprechen.

Bei Hoffenheim steht übrigens auch der Bruder von Danyal Zor, Yasin auf dem Platz.
Was macht eigentlich.....? |#15542
15.08.2026 - 15:05 Uhr
Zitat von Tyco09
Zitat von loobo

Förster hat bereits seinen Stammplatz in D'dorf verloren. Müller auch erstmal nur von der Bank. Schleuse natürlich in der S11.

Nach 2 Spielen in meinen Augen etwas zu früh, von Stammplätzen oder dem Verlust davon zu sprechen.

Bei Hoffenheim steht übrigens auch der Bruder von Danyal Zor, Yasin auf dem Platz.

Bin froh, dass das Kapitel Förster bei uns beendet ist.
Für mich ein Spieler, der null Ambitionen hat. Eigentlich genau das, was man nach einem Abstieg in die dritte Liga nicht braucht. Kann mir nicht vorstellen, dass er dort eine tragende Rolle spielen wird.

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Was macht eigentlich.....? |#15543
15.08.2026 - 16:00 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Zitat von Tyco09

Zitat von loobo

Bin froh, dass das Kapitel Förster bei uns beendet ist.
Für mich ein Spieler, der null Ambitionen hat. Eigentlich genau das, was man nach einem Abstieg in die dritte Liga nicht braucht. Kann mir nicht vorstellen, dass er dort eine tragende Rolle spielen wird.

Gehe eigentlich auch davon aus, dass das dort besser für ihn passen könnte als hier.
Hier ist er auch einfach durch die Tatsache verbrannt, dass er letzte Saison immer und immer wieder starten durfte ohne dass jemals was dabei herauskam.
Was macht eigentlich.....? |#15544
15.08.2026 - 18:20 Uhr
... Christian Eichner?

Wird hier im Forum sowohl direkt als auch indirekt rauf und runter gemobbt.

Könnt ihr diese ganzen Sticheleien nicht einfach sein lassen und euch auf's hier und jetzt fokussieren? Meint ihr die "pro Eiche" Fraktion wäre ähnlich grenzdebil unterwegs wenn wir mit ner katastrophalen Niederlage gestartet wären und DüDo zwei überragende Siege gezogen hätte??

Ich denke nicht.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Was macht eigentlich.....? |#15545
15.08.2026 - 18:41 Uhr
Zitat von Barbecue
... Christian Eichner?

Könnt ihr diese ganzen Sticheleien nicht einfach sein lassen und euch auf's hier und jetzt fokussieren? Meint ihr die "pro Eiche" Fraktion wäre ähnlich grenzdebil unterwegs wenn wir mit ner katastrophalen Niederlage gestartet wären und DüDo zwei überragende Siege gezogen hätte??

Ich denke nicht.

Die Kombination andere zum aufhören auf zu fordern und dann selber sticheln, gefällt mir.
Was macht eigentlich.....? |#15546
15.08.2026 - 18:59 Uhr
Zitat von Barbecue
... Christian Eichner?

Ich denke nicht.

Hättest du das nicht erwähnt wäre ich nie auf ein direktes oder indirektes Mobben gekommen🤔

Ich verfolge auch Düsseldorf genauer da ich es krass finde, dass drei von uns nun dort sind.

Das Förster im ersten Spiel nach 45 min runter musste hat mich auch nicht unbedingt gewundert.

Für schleuße und Düsseldorf tat es mir sehr leid, dass die Schiedsrichterin im ersten Spiel, die szene am Strafraum anderst und falsch ( ihre Aussage im Interview danach) bewertet hat. Mit VAR wäre Düsseldorf top gestartet.

Müller finde ich spannend, der muss erst ankommen.

Alles in allem sehr spannend und doch wundert mich es bei Förster zum Stand jetzt nicht.

Den Zusammenhang mit Eichner sehe ich aber immer noch nicht.

Ja Förster war sein buddy, come on das müsste jeder wissen.

Nun ist das thema Eichner aufgekommen aber halt durch dich😉

Es ist tatsächlich Passe und man kann es dabei belassen, dass es aber ab und an immer wieder auftaucht, ist genauso normal, wie das Thema Relegation, Pokalfinale usw.

Nicht böse gemeint
Was macht eigentlich.....? |#15547
15.08.2026 - 19:02 Uhr
Also, habe mir mal die Zusammenfassung der Sportschau angeschaut. Beim Gegentreffer von Heidenheim sieht Gersbeck nicht gerade souverän aus. Entweder er geht raus, oder bleibt im Kasten. War wie ich mich recht erinnere auch schon beim KSC seine Schwäche.
Was macht eigentlich.....? |#15548
15.08.2026 - 21:27 Uhr
Zitat von Barbecue
... Christian Eichner?

Ich denke nicht.

Zumindest sch mir das aktuelle Team die Einstellung und Haltung wieder gefunden zu haben nach der Eiche 2 Jahre gesucht hat. Bravo.
Aber wenn man erwähnt dass ein Förster beim neuen Team kein Land sieht weil er ähnlich spielt wie bei uns darf man das ansprechen.
Eiche alles Gute,m.
Was macht eigentlich.....? |#15549
15.08.2026 - 21:47 Uhr
... Dick? Drückt dem FCK die Daumen... Immerhin ehrlich.
Was macht eigentlich.....? |#15550
15.08.2026 - 22:12 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Barbecue

... Christian Eichner?

Ich denke nicht.

Die Kombination andere zum aufhören auf zu fordern und dann selber sticheln, gefällt mir.

Wenn Du mit "Sticheln" das "ähnlich grenzdebil" meinst, ok, einigermaßen fair. Sonst noch was?

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.