Was macht eigentlich...?
04.06.2012 - 20:52 Uhr
05.07.2024 - 10:30 Uhr
Behrendt zu Stuttgarter Kickers
07.07.2024 - 17:16 Uhr
Wolf der zu Erfurt gewechselt ist, hätte sein erstes Debüt beim Testspiel gegen Hertha feiern können...
Ein Satz mit X das war wohl nix. Er hat sich schwerer verletzt und wird mehrere Wochen ausfallen. Schade hätte gerade ihm den Durchbruch bei unsren Freunden gegönnt.
Ein Satz mit X das war wohl nix. Er hat sich schwerer verletzt und wird mehrere Wochen ausfallen. Schade hätte gerade ihm den Durchbruch bei unsren Freunden gegönnt.
10.07.2024 - 15:58 Uhr
Crosthwaite wechselt zum Bfc
16.07.2024 - 15:16 Uhr
André Meyer mittlerweile ja Trainer bei Babelsberg ist jetzt auch in der sogenannten „Baller League“ unterwegs. Zusammen mit Influencer Nader Jindaoui hat er dort ein Team wo er Trainer ist.
16.07.2024 - 20:26 Uhr
Bonga als Probespieler bei Sandhausen.
16.07.2024 - 21:57 Uhr
Ristic holt sie alle zu sich
16.07.2024 - 22:04 Uhr
Ich finds interessant. Ristic kennt doch Bonga. Warum muss er sich dann als Probespieler erst beweisen?
17.07.2024 - 05:43 Uhr
Vielleicht hat die Vereinsführung den Braten gerochen und will sich auch nochmal nh Bild von machen.
Wenn man sich aber überlegt, von 1860 wo er so gut wie abgeschrieben war, zu uns gewechselt wo er dann zum Ende hin bisschen aufgetaut ist zum 2 Liga Absteiger Sandhausen.
Seis ihm gegönnt aber von der Entwicklung her komplett zu viel. Er hatte ja in der 3 Liga Probleme sich auf Dauer zu beweisen und will warscheinlich nun unter Ristig um den Aufstieg spielen?
Ich erinnere mich ja auch gut an seine Aussage sein Ziel ist es so hoch wie möglich zu spielen wie es geht. Aber ob er das dann mit Sandhausen schafft wenn der halbe Kader aus uns zusammen gerauft ist mal sehen.
Er ist ja noch Probespieler werden sicherlich bald Klarheit schaffen, mal sehen
Wenn man sich aber überlegt, von 1860 wo er so gut wie abgeschrieben war, zu uns gewechselt wo er dann zum Ende hin bisschen aufgetaut ist zum 2 Liga Absteiger Sandhausen.
Seis ihm gegönnt aber von der Entwicklung her komplett zu viel. Er hatte ja in der 3 Liga Probleme sich auf Dauer zu beweisen und will warscheinlich nun unter Ristig um den Aufstieg spielen?
Ich erinnere mich ja auch gut an seine Aussage sein Ziel ist es so hoch wie möglich zu spielen wie es geht. Aber ob er das dann mit Sandhausen schafft wenn der halbe Kader aus uns zusammen gerauft ist mal sehen.
Er ist ja noch Probespieler werden sicherlich bald Klarheit schaffen, mal sehen
30.07.2024 - 17:23 Uhr
Schulze zum Kleeblatt und Braydon Manu in die erste Niederländische Liga zu Zwolle.
30.07.2024 - 18:55 Uhr
Skenderovic ist Probespieler in Essen
https://www.liga3-online.de/rwe-auf-stuermersuche-meris-skenderovic-spielt-vor/
https://www.liga3-online.de/rwe-auf-stuermersuche-meris-skenderovic-spielt-vor/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.