Was macht eigentlich...?
04.06.2012 - 20:52 Uhr
13.01.2015 - 07:23 Uhr
Ich glaube Harti hatte schon bei uns sehr oft mit kleinen Verletzungen zu tun. Tut mir natürlich schrecklich leid für ihn. Gerade uzu RL zeiten sehe ich ihn noch in jedem 2. Spiel mit Platzwunden rumlaufen
Was der behandelt werden musste.... Aber Harti nimmt vieleicht auch zu wenig Rücksicht auf seinen Körper. Wirft sich in jeden Ball und Zweikampf
Was der behandelt werden musste.... Aber Harti nimmt vieleicht auch zu wenig Rücksicht auf seinen Körper. Wirft sich in jeden Ball und Zweikampf
01.03.2015 - 18:09 Uhr
Toni Leistner (jetzt Union Berlin) ist aktuell mit der amtierenden Miss Deutschland zusammen. Glückwunsch!
05.04.2015 - 23:26 Uhr
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fussball-talentreport-8-drohungen-abmahnungen-verweise-13517804.html
Mal ein Interview mit Ex-Jugendspieler Dominik Böttcher und warum jeder Schuld ist an seiner Situation, nur nicht er.
Mal ein Interview mit Ex-Jugendspieler Dominik Böttcher und warum jeder Schuld ist an seiner Situation, nur nicht er.
06.04.2015 - 14:49 Uhr
Ich würde mal sagen, der Junge hat einen kräftigen Sockenschuss! Wie kann man nur so blöd sein und so das eigene Talet in die Tonne kloppen....?
07.04.2015 - 23:41 Uhr
Zitat von MeisterLampe
Ich würde mal sagen, der Junge hat einen kräftigen Sockenschuss! Wie kann man nur so blöd sein und so das eigene Talet in die Tonne kloppen....?
Er konnte ja nie was dafür!
Neuigkeiten:
Er trainiert bei der U23 von Union mit, hofft auf einen Vertrag, und die melden die U23 ab.
23.06.2015 - 12:48 Uhr
Pierre Merkel wechselt nach Elversberg.
03.07.2015 - 21:31 Uhr
Florian Krebs wechselt nach Ulm in die Oberliga.
09.08.2015 - 14:59 Uhr
Sören Eismann macht das 1:0 für Jena im DFB-Pokal gg den HSV.
EDIT: Da hatte meine APP wohl einen Fehler, Torschütze war doch nicht der ehemalige HFC-SPieler sondern Justin Gerlach.
EDIT: Da hatte meine APP wohl einen Fehler, Torschütze war doch nicht der ehemalige HFC-SPieler sondern Justin Gerlach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 09.08.2015 um 15:04 Uhr bearbeitet
13.08.2015 - 12:29 Uhr
Tony Schmidt wechselt zur TuS Koblenz in die Oberliga
12.11.2015 - 00:37 Uhr
Steven Ruprecht wechselt zum SV Wehen Wiesbaden. Ob die bereits wissen dass er sich spätestens bei der Vertragsverlängerung aufgrund überzogener Vorstellungen verabschieden wird? War ja zumindest in Halle und Rostock so.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.