Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 19.07.2026
Letzte Bewertung: 19.07.2026
Wechselt Christopher Olivier zu SK Rapid Wien?
18.12.2025 - 18:24 Uhr
Quelle: Sky Sport Austria
18.12.2025 - 18:55 Uhr
Ich glaube ein Wechsel zu Rapid könnte durchaus sinnvoll erscheinen,für Spieler und Verein. Rapid ist nicht wirklich gut auf der Außenverteidiger Position besetzt, da es ständig zu Ausfällen kommt. Wäre definitiv ein spannender Transfer 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jonas_Rapid am 18.12.2025 um 18:57 Uhr bearbeitet
18.12.2025 - 20:17 Uhr
Zitat von Jonas_Rapid
Ich glaube ein Wechsel zu Rapid könnte durchaus sinnvoll erscheinen,für Spieler und Verein. Rapid ist nicht wirklich gut auf der Außenverteidiger Position besetzt, da es ständig zu Ausfällen kommt. Wäre definitiv ein spannender Transfer

Er passt doch gar nicht zu Rapid, ist ja schließlich Österreicher
18.12.2025 - 20:38 Uhr
Hoffentlich nur eine Leihe.
Oliver bringt alles mit und hätte bei einigen Bundesligisten bereits Einsätze bekommen. Bei uns ist das Aufgrund 3 guter/solider RV (Vagnoman, Assingion, Stergiou) nicht möglich.
Oliver bringt alles mit und hätte bei einigen Bundesligisten bereits Einsätze bekommen. Bei uns ist das Aufgrund 3 guter/solider RV (Vagnoman, Assingion, Stergiou) nicht möglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wamangituka14 am 18.12.2025 um 20:39 Uhr bearbeitet
19.12.2025 - 10:57 Uhr
In meinen Augen würde eine Verpflichtung nur Sinn machen, wenn Bolla verkauft wird. Wie man gesehen hat in den letzten zwei Spielen, haben wir in der Verteidigung aus den eigenen Reihen mehr als talentierte Spieler. Natürlich Gröller & Schöller eigentlich Innenverteidiger, aber Schöller hat sehr gut bewiesen auch RV spielen zu können (eher Defensiver aber solide gemacht wie ich finde), wenn Demir auf LV ausweichen muss.
Des Weiteren stelle ich mir die Frage, ob es für an jungen Burschen gerade förderlich wäre zu einem Verein zu wechseln, welcher gerade mehr als nur ein Problem hat.
Aus den oben genannten Gründen, für mich ein eher unwahrscheinlicher Transfer im Winter.
Des Weiteren stelle ich mir die Frage, ob es für an jungen Burschen gerade förderlich wäre zu einem Verein zu wechseln, welcher gerade mehr als nur ein Problem hat.
Aus den oben genannten Gründen, für mich ein eher unwahrscheinlicher Transfer im Winter.
28.12.2025 - 16:41 Uhr
Quelle: Kicker
13.06.2026 - 23:44 Uhr
Quelle: Sky Sport Austria
14.06.2026 - 10:36 Uhr
Also ich gehe von einem fixen Abgang von Bolla aus. Und da wäre Olivier ein Idealer Transfer. Wird aber schwer, denn Sturm mischt auch mit....
Wäre cool
Wäre cool
14.06.2026 - 17:33 Uhr
Zitat von Hollister32
Also ich gehe von einem fixen Abgang von Bolla aus. Und da wäre Olivier ein Idealer Transfer. Wird aber schwer, denn Sturm mischt auch mit....
Wäre cool
Wäre cool
Sturm? Eher die Austria und da sehe ich uns zumindest finanziell definitiv im Vorteil. Die Frage wäre nur was der Spieler will.
Fix ist nur, dass der Transfer auch von Bolla abhängen wird. Geht er, denke ich das man alles tut um Olivier zu bekommen. Bleibt Bolla, wird keiner für die Position kommen, da man schon Roka zu ersten Mannschaft hochgezogen hat und ein Demir ist auch noch immer da. Wären also nominell schon 3 RV.
14.06.2026 - 18:09 Uhr
der will doch schon längst nicht mehr in der 3.Liga versauern? Das Problem ist eher der Verein wo er unter Vertrag steht, weil sie zu viel Ablöse verlangen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 14.06.2026 um 18:11 Uhr bearbeitet
14.06.2026 - 18:25 Uhr
Zitat von MartinMartin
der will doch schon längst nicht mehr in der 3.Liga versauern? Das Problem ist eher der Verein wo er unter Vertrag steht, weil sie zu viel Ablöse verlangen?
Das ist schon klar. Ich meinte damit eher, was er bevorzugt wenn er den Schritt nach Wien gehen würde. Rapid oder die Austria.
Sein primäres Ziel dürfte doch weiterhin ein Wechsel innerhalb Deutschlands zu sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Österreich