Wahrscheinlichkeit
65 %  
65 %  
Letzte Bewertung: 05.08.2026
Letzte Bewertung: 05.08.2026
Wechselt Samuel Althaus zu Preußen Münster?
01.08.2026 - 00:08 Uhr
Quelle: Sechzger.de
Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
02.08.2026 - 14:13 Uhr
Quelle: BILD
02.08.2026 - 18:56 Uhr
Kann ich mir nur vorstellen, wenn uns gleichzeitig noch Zidan Sertdemir verlässt. Scheint ja im ZM alle Positionen abdecken zu können, mit ihm hätten wir dann dort allerdings sechs Spieler auf zwei Positionen zur Verfügung - das dürfte zu viel sein.
03.08.2026 - 12:18 Uhr
Sehr spannender Transfer für die Doppel 6/8 die man im Test gegen Southampton gesehen hat, gutes Talent für die Breite des Kaders und vielleicht eine Option für Rico Preissinger.
03.08.2026 - 22:43 Uhr
Quelle: n-tv
04.08.2026 - 13:22 Uhr
Samu ist ein ziemliches Juwel, das das Potential hat, mal in der Bundesliga zu landen. Er bewegt sich sehr geschickt, ist für seine Größe technisch erstaunlich geschickt und schnell und ist zudem ziemlich torgefährlich. In Summe einfach ein wahnsinnig spannendes Gesamtpaket, das es in dieser Form nicht oft gibt.
Vom Gefühl her hätte ich eher gedacht, dass es Althaus in die 1. oder 2. Liga zieht und er anschließend wieder nach unten verliehen wird. Wenn Münster ihn sich direkt sichern kann, wäre das in meinen Augen ein kleiner Coup für die Preußen.
Vom Gefühl her hätte ich eher gedacht, dass es Althaus in die 1. oder 2. Liga zieht und er anschließend wieder nach unten verliehen wird. Wenn Münster ihn sich direkt sichern kann, wäre das in meinen Augen ein kleiner Coup für die Preußen.
05.08.2026 - 13:17 Uhr
Laut WN hat sich Althaus für einen Wechsel nach Münster entschieden und soll zeitnah vorgestellt werden - noch vor dem Saisonauftakt in Wiesbaden.
05.08.2026 - 13:29 Uhr
Quelle: Westfälische Nachrichten
Zitat von gegengrade
Laut WN hat sich Althaus für einen Wechsel nach Münster entschieden und soll zeitnah vorgestellt werden - noch vor dem Saisonauftakt in Wiesbaden.
Ums mal als Quelle auch hier anzufügen.
05.08.2026 - 18:53 Uhr
Wurde gerade eben vom Verein bestätigt!
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
05.08.2026 - 19:02 Uhr
Wechsel durch, hier die PM: https://scpreussen-muenster.de/news/adlertraeger-verpflichten-loewen-talent-samuel-althaus/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland