Wahrscheinlichkeit
54 %  
54 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Wechselt Terem Moffi zu Hamburger SV?
05.08.2026 - 09:43 Uhr
10.08.2026 - 19:03 Uhr
Woran machst Du das fest? Er hat zuletzt vor drei Jahren regelmäßig gespielt. Seitdem kam nahezu nichts mehr. Verstehe nicht woher immer diese Einschätzungen kommen über Spieler die niemand k3nnt und die in ihren Vereinen keine Rolle spielen
10.08.2026 - 19:06 Uhr
Zitat von Keegan78
Moffi wäre ne cooe Sache. Mit Daka zusammen 1a Büffelherde, bildlich gesprochen, zwei Klasse Typen!
Zitat von benny_23
Quelle: www.abendblatt.de
Bei Wunschkandidat Terem Moffi vom OGC Nizza sieht es ähnlich gut aus wie bei Innenverteidiger Sebastiaan Bornauw von Leeds United. Verläuft alles nach Plan, sollen beide Transfers in absehbarer Zeit finalisiert werden.
Moffi wäre ne cooe Sache. Mit Daka zusammen 1a Büffelherde, bildlich gesprochen, zwei Klasse Typen!
Woran machst Du das fest? Er hat zuletzt vor drei Jahren regelmäßig gespielt. Seitdem kam nahezu nichts mehr. Verstehe nicht woher immer diese Einschätzungen kommen über Spieler die niemand k3nnt und die in ihren Vereinen keine Rolle spielen
10.08.2026 - 19:52 Uhr
Zitat von ultra1887
Er fiel die Saison 24/25 wegen eines Kreuzbandrisses quasi komplett aus. 23/24 spielte er über 2000 Minuten, selbst in der schwierigen letzten Saison spielte er knapp 1400 Minuten. Warum er in Nizza keine Rolle mehr spielt ist bekannt, sportliche Gründe sind es nicht.
Über Spieler kann man sich mittlerweile ganz gut informieren, nicht nur rein statistisch. Was kann er, welche Rolle liegt ihm, was kann er nicht. Die Scouts des HSV werden noch ein wenig mehr über ihn wissen und ins skizzierte Profil sollte er passen. Was wäre nötig, damit man einen Transfer als Fan Deiner Meinung nach positiv zu bewerten?
10.08.2026 - 19:58 Uhr
Zitat von ultra1887
Zitat von Keegan78
Zitat von benny_23
Quelle: www.abendblatt.de
Bei Wunschkandidat Terem Moffi vom OGC Nizza sieht es ähnlich gut aus wie bei Innenverteidiger Sebastiaan Bornauw von Leeds United. Verläuft alles nach Plan, sollen beide Transfers in absehbarer Zeit finalisiert werden.
Er hatte einen Kreuzbandriss und hat nach der Reha wieder regelmäßig gespielt, allerdings seinen Stammplatz teilweise verloren. Ich würde mich freuen, dies realistisch zu betrachten ohne pauschalen Negativismus. Er hat auf allen seinen Stationen eine Rolle gespielt. Moffi ist ein körperlich starker Stürmer, der Höhen und Tiefen erlebt hat. Der weiß, wo das Tor steht. Aber vor allem laufstark und ein Arbeiter. Mit jetzt 27 kann er womöglich an die guten Zeiten anschließen. Diese Einschätzung teilen wahrscheinlich Costa und Krüger…
10.08.2026 - 20:21 Uhr
Wichtig ist bei Moffi wohl noch herauszustreichen, dass er im Sommer vier Freundschaftspiele für Nigeria absolvierte, zwei als Kapitän, und vier Scorer schaffte.
Er scheint also schon wieder deutlich auf dem aufsteigenden Ast zu sein.
Ich wäre auf jeden Fall höchst erfreut, wenn er zu uns käme.
Er kommt wohl auf knapp 35,75km/h und ist wie Daka der klassische Zielspieler.
Davon zwei im Kader zu haben, fände ich ideal.
10.08.2026 - 20:37 Uhr
Zitat von Kurvensteher
Wichtig ist bei Moffi wohl noch herauszustreichen, dass er im Sommer vier Freundschaftspiele für Nigeria absolvierte, zwei als Kapitän, und vier Scorer schaffte.
ich glaube auch dass Moffi zum HSV passt. Das Trainerteam und insgesamt das Team-Klima könnten ihm helfen zu alter Stärke zu finden.
13.08.2026 - 20:30 Uhr
„Wir führen Gespräche mit einem Stürmer“, ließ Samsunspors Technischer Direktor Yüksel Yildirim wissen und wurde konkret: „Er spielt in der Ligue 1 in Frankreich, sein Marktwert liegt bei acht Millionen Euro. Derzeit verhandelt er mit einem Team aus der Bundesliga und hat sich bis Freitag Bedenkzeit erbeten.“
Bei dem von Yildirim nicht namentlich genannten Stürmer soll es sich um Moffi handeln – und bei dem Bundesligisten um den HSV. Offen, wie die Angelegenheit ausgeht.
https://www.mopo.de/sport/hsv/transfer-update-neue-entwicklung-bei-zwei-hsv-wunschspielern/4935033
Bei dem von Yildirim nicht namentlich genannten Stürmer soll es sich um Moffi handeln – und bei dem Bundesligisten um den HSV. Offen, wie die Angelegenheit ausgeht.
https://www.mopo.de/sport/hsv/transfer-update-neue-entwicklung-bei-zwei-hsv-wunschspielern/4935033
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerJogi am 13.08.2026 um 20:36 Uhr bearbeitet
13.08.2026 - 21:05 Uhr
Samsunspor wird wohl nicht mehr Gehalt bieten können als der HSV.
Moffi wäre wahrscheinlich nur interessant wenn sie Cherif Ndiaye verkaufen können.
Da dies noch nicht passiert ist, sehe ich aktuell eher bessere Chancen für den HSV wenn die Entscheidung in den kommenden Tagen fallen soll.
Moffi wäre wahrscheinlich nur interessant wenn sie Cherif Ndiaye verkaufen können.
Da dies noch nicht passiert ist, sehe ich aktuell eher bessere Chancen für den HSV wenn die Entscheidung in den kommenden Tagen fallen soll.
14.08.2026 - 10:30 Uhr
14.08.2026 - 10:32 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Nigeria