Spanien - weitere Vereine und Themen

Wer kommt auf euer Trikot?

24.06.2007 - 22:03 Uhr
Wer kommt auf euer Trikot? |#101
28.07.2009 - 20:41 Uhr
Also aus meinem Urlaub hab ich mir schon ein Messi 10 Away Shirt von Barca geholt! :)

Und morgen gehts für den Rest meiner Familie in den Urlaub und die kommt mir ohne ein Trikot von Ibrahimovic nicht zurück. :p

•     •     •

lions do not compare themselves to humans.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic9 am 28.07.2009 um 20:42 Uhr bearbeitet
Wer kommt auf euer Trikot? |#102
25.12.2009 - 15:22 Uhr
Zitat von Sergio_Ramos:
Zitat von heli12:
Zitat
So hab nun das Albiol Trikot :D

Dein bruder weis halt was sich gehört....hehe ;)

Wieso ?

er meint wohl den Katalanen :D
Wer kommt auf euer Trikot? |#103
09.01.2010 - 13:17 Uhr
Hab noch ein altes Ronaldinho Trikot. ;) Ich kauf mir jetzt dann das Messi Trikot und nächstes Jahr ein Barcelona Trikot mit Fabregas :D
Wer kommt auf euer Trikot? |#104
09.01.2010 - 14:15 Uhr
Zitat von Barca_boy:
Hab noch ein altes Ronaldinho Trikot. ;) Ich kauf mir jetzt dann das Messi Trikot und nächstes Jahr ein Barcelona Trikot mit Fabregas :D

Individualflock , gibt es das bei Barcelona ?
Wer kommt auf euer Trikot? |#105
09.01.2010 - 15:46 Uhr
Zitat von Bower:
Zitat von Barca_boy:

Individualflock , gibt es das bei Barcelona ?

Gekonnt gekontert. :cool

•     •     •

Tornem.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.