Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Anmeldung für den SST der boys in brown.
02.02.2023 - 20:26 Uhr
04.04.2026 - 09:00 Uhr
Zitat von geestler
Moin, ich war die letzten Tage ein wenig "out of order". Prima, dass Du übernommen hast, Samu387.
Moin, ich war die letzten Tage ein wenig "out of order". Prima, dass Du übernommen hast, Samu387.
Jo kein Problem.
Was tut man nicht alles für den besseren Part Hamburgs
04.04.2026 - 13:28 Uhr
Im Gegenzug kann ja mal einer von uns den Spieltagsthread beim VfB schreiben 🤣
04.04.2026 - 15:49 Uhr
Zitat von geestler
Mach ich auch gerade ...
12.04.2026 - 10:13 Uhr
Nachdem Samu leider seine Serie nicht ausbauen konnte (was ganz, ganz sicher nicht an ihm lag), könnte ich mich mal wieder daran versuchen, Punkte auf das so leere Konto zu schreiben. 😉
Wenn kein anderer unbedingt möchte, würde ich dann Di oder Mi einen Eröffner einstellen.
Wenn kein anderer unbedingt möchte, würde ich dann Di oder Mi einen Eröffner einstellen.
12.04.2026 - 15:24 Uhr
Zitat von Shakes
Nachdem Samu leider seine Serie nicht ausbauen konnte (was ganz, ganz sicher nicht an ihm lag), könnte ich mich mal wieder daran versuchen, Punkte auf das so leere Konto zu schreiben. 😉
Sehr schön, freue mich drauf. Drücke die Daumen, dass Deine Serie bis in die nächste Saidon reicht
18.04.2026 - 10:22 Uhr
Obwohl das Spiel meiner Stimmung leider nicht heben konnte, versuche ich dann mal, aus dem einen Spiel eine Serie zu machen. Ich werde mein bestes geben, dass es mir leichter fallen wird, Optimismus auszustrahlen.
Vielleicht läuft der Spieltag ja wider Erwarten gut für uns oder Bornemann hat ein Einsehen...
Vielleicht läuft der Spieltag ja wider Erwarten gut für uns oder Bornemann hat ein Einsehen...
29.04.2026 - 10:43 Uhr
Findet sich bis heute Mittag noch einen Spieltagsthreadschreiber für So. gg. Mainz? Wenn nicht würde ich heute noch eine Kurzversion einstellen bevor ich mich dann bis Montag ins Saarland begebe.....
29.04.2026 - 10:48 Uhr
Zitat von geestler
Findet sich bis heute Mittag noch einen Spieltagsthreadschreiber für So. gg. Mainz? Wenn nicht würde ich heute noch eine Kurzversion einstellen bevor ich mich dann bis Montag ins Saarland begebe.....
Ich kann gern was schreiben. Aber die anderen können auch schonmal überlegen, ob sie noch ein Spiel haben wollen.
Aus Gründen muss ja jede Woche jemand anderes schreiben.
04.05.2026 - 14:02 Uhr
Das "Amt" des Paten ist es auch, hilfreich zu sein. So versuche ich noch mal uns aus der ausweglosen frustrierenden Phase herauszuschreiben. Muss vorher aber noch viel Optimismus einsammeln - irgendwie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 04.05.2026 um 14:03 Uhr bearbeitet
06.05.2026 - 23:09 Uhr
Zitat von geestler
Das "Amt" des Paten ist es auch, hilfreich zu sein. So versuche ich noch mal uns aus der ausweglosen frustrierenden Phase herauszuschreiben. Muss vorher aber noch viel Optimismus einsammeln - irgendwie.
Dann kann der Pate vielleicht mit dem Eröffner ein Angebot machen, das das Team nicht ablehnen kann.
(Oder Bornemann eines für Blessin...)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.