Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

24.03.2010 - 22:54 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#231
28.08.2012 - 16:03 Uhr
kommt drauf an wie lange die Serie hält,bringt ja nichts wenn in 6-8 wochen der Mist so weiter geht und außerdem ist es nunmal so das unserer Kader wohl nicht viel besser ist als die Tabelle es sagt....wir müssen hoffen das die Truppe irgendwie die Punke holt das man in der Liga bleibt und vieleicht noch den TP sichern damit man im DFB Pokal steht und dann kann man nächstes Jahr den Kader hoffentlich besser erneuern allerdings müssen wir langsam wirklich eingestehn das man mit dieser Arbeit ein ewiger 3 ligist bleibt vorrausgesetzt man hält das finanziell noch jahre aus

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Wer wird neuer Trainer? |#232
28.08.2012 - 17:02 Uhr
Wir gestehen uns das eigentlich schon immer ein, rwe82 ;)

Rico Schmidt - ich weiß, dass er Aue in Liga 2 trainerte, aber mir wäre ein Trainer mit einer längeren Vita lieber - Fascher z. B. ;)

Ich hoffe ja, dass Heidenheim heute verliert, den Trainer kickt und der dann zu uns kommt :o
Wer wird neuer Trainer? |#233
28.08.2012 - 17:47 Uhr
Zitat von Guerti:
Wir gestehen uns das eigentlich schon immer ein, rwe82 ;)

Rico Schmidt - ich weiß, dass er Aue in Liga 2 trainerte, aber mir wäre ein Trainer mit einer längeren Vita lieber - Fascher z. B. ;)

Ich hoffe ja, dass Heidenheim heute verliert, den Trainer kickt und der dann zu uns kommt :o
??? naja soll das ein Ziel eines Sportlers sein? da braucht man sich nicht zu wundern das keiner hier bleiben will was man keine höheren Ziele hat (laut der Transferpolitik) scheint es ja so als ob man sich mit der 3 Liga zufrieden gibt....schade eigendlich

•     •     •

Wer wird neuer Trainer? |#234
29.08.2012 - 06:24 Uhr
wäre keine so schlechte Idee aber ob er sich das antut oder ob er sich mit Rombach versteht,er ist ehrgeizig und ob in die philosophie von uns reicht ?

•     •     •

Wer wird neuer Trainer? |#235
29.08.2012 - 08:37 Uhr
Oh ja, Neururer :rolleyes
Wer wird neuer Trainer? |#236
29.08.2012 - 08:40 Uhr
Zitat von rwe82:
??? naja soll das ein Ziel eines Sportlers sein? da braucht man sich nicht zu wundern das keiner hier bleiben will was man keine höheren Ziele hat (laut der Transferpolitik) scheint es ja so als ob man sich mit der 3 Liga zufrieden gibt....schade eigendlich

Es geht nicht immer darum, sich mit etwas zufrieden zu geben, sondern viel mehr, seine Grenzen zu erkennen. Im Poker um die Spieler haben wir etattechnisch geringe Chancen. Alle 10 Jahre gibts dann mal ne Mannschaft wie Regensburg, die mit nem niedrigen Etat unheimlich viel erreichen. Aber das passiert wohl erst in 9 Jahren wieder ;)

Zum Thema Ehrgeiz: Fehlt Nürnberg der Ehrgeiz, weil die nicht jedes Jahr ein höheres Ziel ausgeben? Fehlt Gladbach der Ehrgeiz, weil die dieses Jahr nicht Platz 1-4 als Ziel aufgerufen haben? Ich glaube nicht. Man muss eben wissen, wo seine (finanziellen) Grenzen sind.
Wer wird neuer Trainer? |#237
29.08.2012 - 10:35 Uhr
Wenn mann 2 jahre oben mit spielt und vor 3 jahren sich hin stellt und sagt das mann in den nächsten 3 jahren aufsteigen will bzw muss und dann passiert aber nichts was ja anhand der kaderplanung offensichtlich ist muss man sich schonmal fragen warum es so ist wie jetzt

•     •     •

Wer wird neuer Trainer? |#238
29.08.2012 - 12:33 Uhr
Da stimm ich dir zu und die Antwort ist ganz einfach: Weil der Trainer die Jahre davor mehr aus der Mannschaft herausgeholt hat, als man erwarten durfte und die Kohle fehlt, ganz vorne anzugreifen.
Wer wird neuer Trainer? |#239
29.08.2012 - 13:42 Uhr
@Guerti, scheinst mit Fascher nicht falsch zu liegen.

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Wer wird neuer Trainer? |#240
29.08.2012 - 14:12 Uhr
Das wäre ja gut, ich war damals auf die Ratten ein wenig neidisch...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.