Wer wird neuer Trainer?
24.03.2010 - 22:54 Uhr
15.05.2013 - 19:55 Uhr
Zitat von PatrickB92:
na dann hol mal einen trainer mit den worten "machen sie sich keine illusionen, nach einem jahr sind sie eh wieder weg " SCHWARTZ ;) :p :D
na dann hol mal einen trainer mit den worten "machen sie sich keine illusionen, nach einem jahr sind sie eh wieder weg " SCHWARTZ ;) :p :D
15.05.2013 - 20:10 Uhr
wer keine demut vor preußer zeigt, bekommt nen kopfstoß von rudi ^^
loose? ich weiß nicht..
was spricht gegen schubert?
loose? ich weiß nicht..
was spricht gegen schubert?
15.05.2013 - 20:54 Uhr
Dietmar Demuth fand ich auch immer gut. Hatte nie viel Geld zur Verfügung und hat seine Ziele erreicht.
15.05.2013 - 21:14 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von abu2006:
Zitat von PatrickB92:
osnabrück hat jetzt wollitz vorzeitig rausgeworfen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=2luj_Y0kpdo&feature=youtu.be :D
wirkt sehr sympatisch :rolleyes
Wenn Wollitz wirklich nach Erfurt kommen würde,wäre cool...:-)
Da hätte man mal wieder eine Starke Truppe...
Rose hat bisher noch nichts nachzuweisen. *abgelehnt*
ja gut, wenn das für dich ein kriterium ist :/:
für mich nicht, weil es vergangenheit ist was jemand vorzuweisen hat....
dafür hat er sicherlich im profibereich genug erfahrungen gesammelt, was man ja auch ins traineramt mitnimmt....
was hat stefan krämer vorher gerissen, nichts und er ist mit bielefeld aufgestiegen....
auch alois war ja eher vom namen her ein "niemand", und hat mMn alles rausgeholt was möglich war....
es gibt für beide seiten genug beispiele das es klappt und auch nicht.....
Zitat von abu2006:
Zitat von PatrickB92:
osnabrück hat jetzt wollitz vorzeitig rausgeworfen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=2luj_Y0kpdo&feature=youtu.be :D
wirkt sehr sympatisch :rolleyes
Wenn Wollitz wirklich nach Erfurt kommen würde,wäre cool...:-)
Da hätte man mal wieder eine Starke Truppe...
Rose hat bisher noch nichts nachzuweisen. *abgelehnt*
dafür hat er sicherlich im profibereich genug erfahrungen gesammelt, was man ja auch ins traineramt mitnimmt....
was hat stefan krämer vorher gerissen, nichts und er ist mit bielefeld aufgestiegen....
auch alois war ja eher vom namen her ein "niemand", und hat mMn alles rausgeholt was möglich war....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nobody85 am 15.05.2013 um 21:16 Uhr bearbeitet
15.05.2013 - 21:20 Uhr
Zitat von Holle-HFC:
Dietmar Demuth fand ich auch immer gut. Hatte nie viel Geld zur Verfügung und hat seine Ziele erreicht.
nur hatte er z.b. in babelsberg "nichts" zu verlieren, die wurden vor jeder saison zum absteiger nummer 1 ernannt, auch wenn er viel rausgeholt hat, es gab halt nie riesige erwartungen....
nur hatte er z.b. in babelsberg "nichts" zu verlieren, die wurden vor jeder saison zum absteiger nummer 1 ernannt, auch wenn er viel rausgeholt hat, es gab halt nie riesige erwartungen....
15.05.2013 - 21:22 Uhr
ich wäre für Jürgen Heun!!!
warum immer es immer mit großen Namen versuchen und er kann sich mit dem Verein identifizieren!
falls Ihn überhaupt noch hier jemand kennt:-)!
warum immer es immer mit großen Namen versuchen und er kann sich mit dem Verein identifizieren!
falls Ihn überhaupt noch hier jemand kennt:-)!
15.05.2013 - 21:29 Uhr
mein einwurd mit namen wurde ja leider ignoriert :D aber ein (eher nich ganz ersnst gemeinter) name is schon weg... bernd stange übernimmt thailand :D
16.05.2013 - 09:40 Uhr
Zitat von Nobody85:
Alo hatte bei Lautern einige Spieler zu Dritt- und Zweitligaspielern entwickelt, z. B. Orban, Wooten, Stulin, Zuck, Correia, Nazarov, Zellner, ...
Rose ist seit einer Saison in einer Viertligamannschaft Cheftrainer. Natürlich gibt es Trainer wie z. B. Krämer oder auch Baumann, die als Nobody ins Geschäft einsteigen, aber das Risiko ist mir, angesichts des niedrigen Etats in der nächsten Saison, einfach zu hoch. Lieber einen Spieler sparen und das Gehalt in einen guten Trainer stecken, aber nur meine Meinung. ;)
Alo hatte bei Lautern einige Spieler zu Dritt- und Zweitligaspielern entwickelt, z. B. Orban, Wooten, Stulin, Zuck, Correia, Nazarov, Zellner, ...
Rose ist seit einer Saison in einer Viertligamannschaft Cheftrainer. Natürlich gibt es Trainer wie z. B. Krämer oder auch Baumann, die als Nobody ins Geschäft einsteigen, aber das Risiko ist mir, angesichts des niedrigen Etats in der nächsten Saison, einfach zu hoch. Lieber einen Spieler sparen und das Gehalt in einen guten Trainer stecken, aber nur meine Meinung. ;)
16.05.2013 - 11:15 Uhr
Oh, da hat der rose schon seinen vertrag aufgelöst ;-) wenn das kein zeichen ist.....
Mir ist eigentlich egal wer kommt, ich bild mir die meinung erst wenn er ein paar wochen im amt ist, vorher sind eh alles nur spekulationen wie es laüft....
Mir ist eigentlich egal wer kommt, ich bild mir die meinung erst wenn er ein paar wochen im amt ist, vorher sind eh alles nur spekulationen wie es laüft....
16.05.2013 - 11:26 Uhr
Aber die Vertragsauflösung kommt eher von der derzeit perspektivlosen Finanzierung des Kaders in der nächsten Saison bei LOK.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.