Wer wird neuer Trainer?
24.03.2010 - 22:54 Uhr
25.03.2010 - 11:41 Uhr
Hörgl soll entlassen sein :o ! 12.30 Uhr PK! (mal sehen ob das war ist)
25.03.2010 - 11:49 Uhr
Bin mal gespannt wer der Neue wird! :D
25.03.2010 - 12:24 Uhr
MDR 1 schreibt nach langer Debatte in der Nacht wurde der Beschluss gefasst das Rainer Hörgl mit sofortiger Wirkung entlassen ist
25.03.2010 - 12:27 Uhr
Zitat von RWE1979:
MDR 1 schreibt nach langer Debatte in der Nacht wurde der Beschluss gefasst das Rainer Hörgl mit sofortiger Wirkung entlassen ist
das wäre aber falsch......lt. Bild wäre er zurückgetreten...das macht einen rießen Unterschied aus....was das finanzielle betrifft...
wie siehts mit Uwe Weidemann als neuen Trainer aus?
das wäre aber falsch......lt. Bild wäre er zurückgetreten...das macht einen rießen Unterschied aus....was das finanzielle betrifft...
25.03.2010 - 12:28 Uhr
Zitat von alexis:
wie siehts mit Uwe Weidemann als neuen Trainer aus? Nicht dein Ernst ?
25.03.2010 - 12:30 Uhr
Zitat von alexis:
Zitat von RWE1979:
Im tv.text des MDR steht es halt so drin ich hoffe natürlich auch das er der jenige war der gesagt hat ich trete ab das würde uns imens viel Kohle sparen aber egal wie jetzt ist er weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von RWE1979:
Im tv.text des MDR steht es halt so drin ich hoffe natürlich auch das er der jenige war der gesagt hat ich trete ab das würde uns imens viel Kohle sparen aber egal wie jetzt ist er weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.03.2010 - 12:40 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
Nicht?
hat mein Chef gerade vorgeschlagen.... :rolleyes
Zitat von alexis:
Nicht?
hat mein Chef gerade vorgeschlagen.... :rolleyes
25.03.2010 - 12:41 Uhr
Zitat von alexis:
hat mein Chef gerade vorgeschlagen.... :rolleyes Wechsel einfach deinen Chef ;) :p .
hat mein Chef gerade vorgeschlagen.... :rolleyes Wechsel einfach deinen Chef ;) :p .
25.03.2010 - 12:52 Uhr
hoffe auf dotschev
25.03.2010 - 13:03 Uhr
also ich lese bei !com das Hörgl weiter Manager bleibt und Montag ein neuer Trainer vorgestellt wird...
was ist denn das für ein Quatsch......
ändert das dann was????
was ist denn das für ein Quatsch......
ändert das dann was????
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.