Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

24.03.2010 - 22:54 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#51
25.03.2010 - 15:42 Uhr
meine güte mit Meyer das war spass nicht ernst gemeint aber wer solls nun machen ich denke mit Pavel wären wir sehr sehr gut aufgestellt

•     •     •

Es gibt Sachen im Drittliga Fussball die man nicht verstehen muss!!!!!
Wer wird neuer Trainer? |#52
25.03.2010 - 15:53 Uhr
Zitat von RWE1979:
meine güte mit Meyer das war spass nicht ernst gemeint aber wer solls nun machen ich denke mit Pavel wären wir sehr sehr gut aufgestellt
Der soll es aber nicht werden !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Wer wird neuer Trainer? |#53
25.03.2010 - 16:09 Uhr
Mit Pavel habe ich kein Problem , aber ich glaube nicht daran das man ihn wieder holt .

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Wer wird neuer Trainer? |#54
25.03.2010 - 16:18 Uhr
Zitat von alexis:
Der FC Rot-Weiß Erfurt hat sich mit sofortiger Wirkung von Rainer Hörgl getrennt. Dies gab Präsident Rolf Rombach auf der heutigen Pressekonferenz des Drittligisten bekannt. Als Grund der Trennung führte er die zuletzt anhaltend unbefriedigenden Resultate an und insbesondere die Niederlage am gestrigen Abend gegen den FC Carl Zeiss Jena. RWE ist dadurch in akute Abstiegsgefahr geraten.
Am Samstag gegen den SV Sandhausen werden Co-Trainer Henri Fuchs und Torwarttrainer Thomas Köhler die Mannschaft betreuen. Schon am kommenden Mittwoch bei Bayern München II soll dann tunlichst ein neuer Chef-Coach auf der Bank sitzen.

Rolf Rombach, wie auch Vizepräsident Detlef Goss bedauerten unter dem Strich so handeln zu müssen. Sie dankten Rainer Hörgl für seine Arbeit und betonten, dass Sie die Schmähungen gegen dessen Person durch bestimmte Zuschauer aufs Äußerste missbilligen. Sie würdigten Ihn als integere Person und Fußball-Fachmann, den man nach einer kreativen Pause durchaus auch gegebenenfalls weiter an den Verein binden könne. Entsprechende Überlegungen werde man mit Rainer Hörgl nach der Saison anstellen. Hörgl selbst wird nun erstmal ein paar Wochen Urlaub nehmen, um Abstand zu bekommen. Am Wochenende ist nun die Mannschaft gefordert, ohne Hörgl, den einige Zuschauer zuletzt als alleinigen „Buhmann“ ausgemacht hatten, das Unternehmen Klassenerhalt anzugehen. Trotz der zugegebenermaßen zuletzt eher dürftigen Leistungen hofft die Mannschaft gegen den SV Sandhausen auf große Unterstützung durch die Erfurter Fußballfans.

Wilfried Mohren
- Pressesprecher -

im Klartext heisst dies...um es mal zu übersetzen.....wir Fans sind schuld das se ihn entlassen haben.....man wollte ihm das nicht weiter zumuten????
Hörgl und Fussballfachmann.das ich nicht lache,sollen mal auf die tabelle schauen!!! Der Typ kann nicht ganz einfach!!! Die Fans sind doch immer Schuld weißte doch,langsam mach ich mir gedanken über unsere Führung :grrr UND TSCHÜSS HÖRGL du hast genug hier angerichtet,jetzt schleich dich aber ganz schnell :D JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 25.03.2010 um 16:20 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#55
25.03.2010 - 16:30 Uhr
Zitat
im Klartext heisst dies...um es mal zu übersetzen.....wir Fans sind schuld das se ihn entlassen haben.....man wollte ihm das nicht weiter zumuten???

Ich weiß nicht was sich Rombach & Co dabei denken ! Ist echt eine Bodenlose Frechheit !

Fakt ist das er seine Aufgabe nicht gerecht geworden ist und er für die Mannschaft verantwortlich war und nicht wir ,, das kritische Publikum ´´ ! Ständen wir auf Tabellenplatz 1 , wäre er ja wohl noch im Amt !

Herr Rombach auch wenn es ihr Freund ist , er ist seinen Aufgaben nicht gerecht geworden !

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Wer wird neuer Trainer? |#56
25.03.2010 - 18:40 Uhr
Eins steht fest,der neue Trainer hat viel Arbeit den Fusch den Hörgl angerichtet hat wieder in Ordnung zu bringen,,wir können nur hoffen das er die in den nächsten 2-3 wochen packt denn Hörgl hinterlässt einnen Scherbenhaufen der das Fussballspielen "verlernt" hat

•     •     •

Wer wird neuer Trainer? |#57
25.03.2010 - 19:01 Uhr
Mal schauen wenn es Dotschev wird braucht er maximal 3 Spiele dann tanzen alle (ich meine wirklich alle) nach seiner Pfeife denn der räumt erstmal auf...

...und mal sehen vielleicht ist aus Humbert und co (Lüttmann und Becker) ja noch bissel was raus zuholen oder er kehrt sofort alles was nicht mit zieht raus und verkleinert den Kadr auf 19 Mann und holt noch einen nachder Tore schiesst wäre ja nichts neues .......

•     •     •

Es gibt Sachen im Drittliga Fussball die man nicht verstehen muss!!!!!
Wer wird neuer Trainer? |#58
25.03.2010 - 19:37 Uhr
Zitat von nur_der_rwe:
also laut rombach wird es dotchev auf keinen fall ... schade

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/7196245.html
Rombach hat aber auch nach dem Wiesbadenspiel gesagt das man zu 100% hinter Hörgl steht!!! Nichts ist unmöglich,man darf jetzt keine Experimente mehr machen.Mn hat ja bei Hörgl gesehn was dabei rum kommt :/: wie ich es von Anfang an gesagt habe und wurde noch als Ahnungsloser hingestellt...aber ein bisschen Fachwissen habe ich auch :D :/:

•     •     •

Wer wird neuer Trainer? |#59
25.03.2010 - 20:48 Uhr
Zitat von knaller:

Wo bitte steht das????????? :rolleyes
Schau dir die PK an ;) !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Wer wird neuer Trainer? |#60
25.03.2010 - 21:43 Uhr
Zitat von knaller:
Ich will Dotchev.

Hatten wir nicht gerade erst einen Trainer, der die Fans gespalten hat? Einer reicht mir erstmal... zumindest für die nächsten 70 jahre, nach mir sie sintflut ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.