Wer wird neuer Trainer?
24.03.2010 - 22:54 Uhr
29.03.2010 - 22:03 Uhr
manche beiträge kommen doppelt :/: Sorry dafür
29.03.2010 - 22:06 Uhr
Zitat von rwe82:
Smisek,Humbert,Lüttmann auf jeden fall und noch wackelkanditate
Bei Humbert und Smisek stimme ich dir zu, aber Lütmann ist doch als Joker gut geeignet. Er dürfte mit dieser Rolle zufrieden sein, aber dennoch Druck auf Semmer und Chippy ausüben. Ihn würde ich definitiv noch eine Saison behalten, denn er ist auch zu einen schwierigem Zeitpunkt gekommen.
Was mich auch noch interessiert: wer sind deine wackelkandidaten?
Bei Humbert und Smisek stimme ich dir zu, aber Lütmann ist doch als Joker gut geeignet. Er dürfte mit dieser Rolle zufrieden sein, aber dennoch Druck auf Semmer und Chippy ausüben. Ihn würde ich definitiv noch eine Saison behalten, denn er ist auch zu einen schwierigem Zeitpunkt gekommen.
Was mich auch noch interessiert: wer sind deine wackelkandidaten?
29.03.2010 - 22:06 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von RoWeEr:
Danke für die Unterstützung. Wann lernen wir uns eigendlich mal persönlich kennen? Das liegt nicht an mir! :)
An mir wohl? Okay ich gestehe. Ich bin oft nur platonisch anwesend.
Zitat von RoWeEr:
Danke für die Unterstützung. Wann lernen wir uns eigendlich mal persönlich kennen? Das liegt nicht an mir! :)
An mir wohl? Okay ich gestehe. Ich bin oft nur platonisch anwesend.
29.03.2010 - 22:17 Uhr
Zitat von RoWeEr:
An mir wohl? Okay ich gestehe. Ich bin oft nur platonisch anwesend.Bist du gegen Aue vor Ort? Es wäre eine Gelegenheit! :cool
An mir wohl? Okay ich gestehe. Ich bin oft nur platonisch anwesend.Bist du gegen Aue vor Ort? Es wäre eine Gelegenheit! :cool
29.03.2010 - 22:29 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von RoWeEr:
Ich werde mein bestes geben. Ich muß nur meine Holde noch überzeugen weil wir Geburtstag feiern wollen.
Zitat von RoWeEr:
Ich werde mein bestes geben. Ich muß nur meine Holde noch überzeugen weil wir Geburtstag feiern wollen.
29.03.2010 - 22:33 Uhr
Zitat von Credo:
Zitat von rwe82:
Was mich auch noch interessiert: wer sind deine wackelkandidaten?Lüttmann hat bewiesen warum er in Sandhausen nur auf der Bank saß, er kann nichts und als ersatzspieler musst du wenigstens bisschen was können,aber das ist ansichtssache.
Wackelkanitaten sind für mich Becker,Hillebrandt,Simari (auf grund der verletzung muss man abwarten,erhoffe mir aber viel von ihm)
Zitat von rwe82:
Was mich auch noch interessiert: wer sind deine wackelkandidaten?Lüttmann hat bewiesen warum er in Sandhausen nur auf der Bank saß, er kann nichts und als ersatzspieler musst du wenigstens bisschen was können,aber das ist ansichtssache.
Wackelkanitaten sind für mich Becker,Hillebrandt,Simari (auf grund der verletzung muss man abwarten,erhoffe mir aber viel von ihm)
30.03.2010 - 09:21 Uhr
laut der heutigen TA waren kandidaten bei uns: Emmerling, Basler, zachhuber,berger, Rösler und Möhlmann. Entscheidung sol zwischen Emmerling und Mister X gefallen sein.
Von den oben genannten würde ich prinzipiell niemanden kategorisch ablehnen, wobei ich nicht auf zachhuber hoffe, er ist mir irgendwie nicht sympathisch.
letztendlich könnte ich mich aber mit jedem der kandidaten anfreunden :)
Von den oben genannten würde ich prinzipiell niemanden kategorisch ablehnen, wobei ich nicht auf zachhuber hoffe, er ist mir irgendwie nicht sympathisch.
letztendlich könnte ich mich aber mit jedem der kandidaten anfreunden :)
30.03.2010 - 10:05 Uhr
Auf unserer HP gibt es noch keine bestätigung
30.03.2010 - 10:53 Uhr
Zitat von Bobby93:
Zitat
Vor etwa einer halben Stunde war die Bestätigung auf der HP schon online!
Emmerling unterschreibt bis Saisonende mit Option auf ein weiteres Jahr. Vorgestellt wird er auf der PK um 12.30 Uhr!
Warum das jetzt nicht mehr da steht weiß ich auch nicht, vielleicht war es ein interner Fehler!Das ist doch immer so :rolleyes !
Zitat
Vor etwa einer halben Stunde war die Bestätigung auf der HP schon online!
Emmerling unterschreibt bis Saisonende mit Option auf ein weiteres Jahr. Vorgestellt wird er auf der PK um 12.30 Uhr!
Warum das jetzt nicht mehr da steht weiß ich auch nicht, vielleicht war es ein interner Fehler!Das ist doch immer so :rolleyes !
30.03.2010 - 11:23 Uhr
Thread kann dann ja eigentlich geschlossen werden, ich geb Ras escheid
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.