Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

24.03.2010 - 22:54 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#541
17.06.2013 - 16:46 Uhr
Trainiert wurde die Mannschaft von Christian Preußer, Norman Loose und Rene Twardcik. Sportvorstand Alfred Hörtnagl hatte zuvor das Team in der Kabine herzlich begrüßt. In Kürze wird dann der neue Cheftrainer übernehmen, der am Donnerstag vorgestellt wird.
Zitat von Nobody85:
"vor mittwoch wird wohl nichts passieren"...

Laut Homepage wird er Donnerstag vorgestellt. Wahrscheinlich bei der EON-PK.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Wer wird neuer Trainer? |#542
17.06.2013 - 18:47 Uhr
In TA steht wenn man die Bilder durchklickt, das Christian Preußer zum Co-Trainer befördert wird
Wer wird neuer Trainer? |#543
17.06.2013 - 19:33 Uhr
Zitat von Nur_der_RWE89:
In TA steht wenn man die Bilder durchklickt, das Christian Preußer zum Co-Trainer befördert wird

Aus finanzieller Sicht sicherlich die optimalste Lösung. Aus sportlicher? Nun, in der Woche auf Lehrgang, an Wochenenden an der Seitenlinie als Co. und zusätzlich Leiter der Nachwuchsabteilung.
Mh, da kann man schon mal mit der Stirn runzeln... Aber er kennt den Verein und die Spieler bereits, kann dennoch als guter Assistent agieren, imo.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Wer wird neuer Trainer? |#544
17.06.2013 - 19:42 Uhr
Find ich gar nicht gut. Preusser sollte in der jugend bleibe bis er fertig ist
Wer wird neuer Trainer? |#545
17.06.2013 - 20:03 Uhr
Find ich auch nicht schlecht. Der neue Trainer wird wo in der Lage sein alleine 25 Mann unter Kontrolle zu bekommen.

Und auserdem wird Preußer schon wissen was er tut und ob er sich die viele Arbeit zutraut. Das werden sie ihm sicher nicht einfach aufs Auge gedrückt haben.
Wer wird neuer Trainer? |#546
17.06.2013 - 20:03 Uhr
Find ich auch nicht schlecht. Der neue Trainer wird wo in der Lage sein alleine 25 Mann unter Kontrolle zu bekommen.

Und auserdem wird Preußer schon wissen was er tut und ob er sich die viele Arbeit zutraut. Das werden sie ihm sicher nicht einfach aufs Auge gedrückt haben.
Wer wird neuer Trainer? |#547
17.06.2013 - 20:25 Uhr
Ich finde es richtig. Was soll er den A-Jugendlichen in 3 Tagen beibringen? Wenn Norman auch noch zum Co-aufsteigt, dann wäre das ein geschickter Schachzug - diejenigen, die die Spieler, die in den nächsten 3 Jahren zur ersten Mannschaft aufschließen sollen, werden Co-Trainer. Die kennen die Spieler dann schon ziemlich genau.
Wer wird neuer Trainer? |#548
17.06.2013 - 20:40 Uhr
ja okay habt mich überzeugt :P
Wer wird neuer Trainer? |#549
17.06.2013 - 22:22 Uhr
http://m.mdr.de/mediathek/radio/mdr-info/index.html bei 17:42 Uhr wird bekannt gegeben, dass CP und NL die neuen Co-Trainer sind
Wer wird neuer Trainer? |#550
18.06.2013 - 07:22 Uhr
Loose und Preußer teilen sich sozusagen die Position des Co-Trainers. Eine gute Lösung für Preußer der die A-Junioren nicht mehr so Intensiv betreuen kann wie es für eine Bundesligamannschaft nötig ist.
Anscheind wollte der Sportvorstand Christian Preußer unbedingt im sportlichen Bereich behalten...find ich gut!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.