Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
15.11.2012 - 17:25 Uhr
Slomka wird nicht umsonst warten mit seiner vertragsverlängerung....sicher wird er sich erst das angebot aus Wolfsburg anhören und dann entscheiden. Geld hin oder her..Geld bedeutet Perspektive ganz einfach....Daer ja schon mehrfach zum Vfl wollte spricht nix dagegen das er es diesesmal aufgrund seiner Vertragssituation auch realisieren kann.
Ich persönlich würde einen neuen trainer zum Sommer besser finden als einen in der Winterpause.
Ich persönlich würde einen neuen trainer zum Sommer besser finden als einen in der Winterpause.
15.11.2012 - 17:27 Uhr
Zitat von wobke:
Das sehe ich auch so. Und mit unserem derzeitigen Trainer LGK kann man sich auch nicht beklagen. Die Spieler kommen damit im Moment wohl am besten klar.
Ich denke auch, dass Slomka abwarten wird. Er ist in der besseren Situation, sich die gesamtem Anfragen anzuhören und dann zu selektieren.
Das sehe ich auch so. Und mit unserem derzeitigen Trainer LGK kann man sich auch nicht beklagen. Die Spieler kommen damit im Moment wohl am besten klar.
Ich denke auch, dass Slomka abwarten wird. Er ist in der besseren Situation, sich die gesamtem Anfragen anzuhören und dann zu selektieren.
15.11.2012 - 19:16 Uhr
Warum will eigtl. kaum einer den jetzigen Trainer behalten? Hat doch bisher einen anständigen Job gemacht. Und wenn er bis zum Sommer gute Leistungen bringt, wäre es doch völliger Unsinn Ihn zu ersetzen..
Schaaf war übrigens auch mal nur als Übergangslösung gedacht ;)
Schaaf war übrigens auch mal nur als Übergangslösung gedacht ;)
15.11.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von 96-fan:
Zitat von mituu:
Zitat von Deluxe96:
Slomka wird nicht zu euch kommen!! Weil Geld ist nicht alles im Leben ;) Aber das macht euch noch unsympathischer wenn aussagen kommen wie:"Slomka kommt eh wenn wir mit den Scheinen Wedeln"
komisch ist nur, dass er schonmal um seine Freigabe gebeten hat bei Hannover, wir uns aber dann für Veh entschieden haben...
aber träum du nur weiter das Geld nicht alles im Leben ist.
Hast du ein Zitat von Slomka, wo er gesagt hat, dass es um eine Freigabe gebeten hat? War mMn auch alles wieder nur Spekulation seitens der Medien. Aber kann gut sein, dass ich mich irre.
Und selbst wenn. Seitdem ist seeehr viel passiert und wenn wir es damals schon geschafft haben, dass er nicht zu euch wechselt, warum dann nicht jetzt erst recht?
Als wir uns 2009 für Veh entschieden haben, war Slomka noch gar nicht bei 96 unter Vertrag...
wenn ich mich nicht irre, war er damals Vereinslos... ;)
Zitat von mituu:
Zitat von Deluxe96:
Slomka wird nicht zu euch kommen!! Weil Geld ist nicht alles im Leben ;) Aber das macht euch noch unsympathischer wenn aussagen kommen wie:"Slomka kommt eh wenn wir mit den Scheinen Wedeln"
komisch ist nur, dass er schonmal um seine Freigabe gebeten hat bei Hannover, wir uns aber dann für Veh entschieden haben...
aber träum du nur weiter das Geld nicht alles im Leben ist.
Hast du ein Zitat von Slomka, wo er gesagt hat, dass es um eine Freigabe gebeten hat? War mMn auch alles wieder nur Spekulation seitens der Medien. Aber kann gut sein, dass ich mich irre.
Und selbst wenn. Seitdem ist seeehr viel passiert und wenn wir es damals schon geschafft haben, dass er nicht zu euch wechselt, warum dann nicht jetzt erst recht?
Als wir uns 2009 für Veh entschieden haben, war Slomka noch gar nicht bei 96 unter Vertrag...
wenn ich mich nicht irre, war er damals Vereinslos... ;)
15.11.2012 - 19:44 Uhr
Ich habe das schon in´s 96er-Forum gepostet.
Man ist wohl sehr sicher an Slomka dran.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1211/Artikel/vfl-wolfsburg-interesse-mirko-slomka-hannover-96-javier-garcia-sanz-trainer-klaus-allofs.html
Man ist wohl sehr sicher an Slomka dran.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1211/Artikel/vfl-wolfsburg-interesse-mirko-slomka-hannover-96-javier-garcia-sanz-trainer-klaus-allofs.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milan04 am 15.11.2012 um 19:45 Uhr bearbeitet
15.11.2012 - 19:55 Uhr
Gebt ihm doch einfach 6 Millionen im Jahr,und er wird schon kommen.Geld habt ihr doch genug.Ihr kauft doch eh alles was 2 Beine hat.Aber ihr bleibt nun mal ein Werksverein und habt niemals Tradition im Herzen......
15.11.2012 - 19:57 Uhr
Zitat von werderpower:
Gebt ihm doch einfach 6 Millionen im Jahr,und er wird schon kommen.Geld habt ihr doch genug.Ihr kauft doch eh alles was 2 Beine hat.Aber ihr bleibt nun mal ein Werksverein und habt niemals Tradition im Herzen......
Die konnten wir uns "Noch" nicht kaufen. Warte mal ab! :D
Die konnten wir uns "Noch" nicht kaufen. Warte mal ab! :D
15.11.2012 - 20:06 Uhr
Für kein Geld der Welt kann Mann sich Fans und Trdition kaufen.Und das ist gut so.Das wird auch Allofs merken.......
15.11.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von werderpower:
Für kein Geld der Welt kann Mann sich Fans und Trdition kaufen.Und das ist gut so.Das wird auch Allofs merken.......
Und dann kehrt er zu euch zurück! Wow. Nicht schlecht alles.
Ich gehe stark von einem M.Slomka ab dem Sommer aus.
Ich gehe stark von einem M.Slomka ab dem Sommer aus.
15.11.2012 - 20:16 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von werderpower:
Ich gehe stark von einem M.Slomka ab dem Sommer aus.Der kann ruhig in Golfsburg bleiben und Dagobert Duck spielen.Lieber spielen wir 2.Liga,aber mit Stolz im Herzen...
Zitat von werderpower:
Ich gehe stark von einem M.Slomka ab dem Sommer aus.Der kann ruhig in Golfsburg bleiben und Dagobert Duck spielen.Lieber spielen wir 2.Liga,aber mit Stolz im Herzen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.