VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#411
08.11.2012 - 23:30 Uhr
Zitat von wob38er:
neues zu Allofs
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Neuer-Sportchef-beim-VfL-Hat-Allofs-Ja-gesagt

Gibt aber auch nichts wirklich neues. Denke das wird auch so bleiben.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird neuer Trainer? |#412
08.11.2012 - 23:38 Uhr
Zitat von Splashiii:
Ich bin mir sehr sicher, das Allofs kommt! Er trifft die Aussage mit dem Dementi garantiert nur, um keine Unruhe reinzubringen! Ich denke mal, nach dem 17.Spieltag wird er offiziell der neue Geschäftsführer des VfL Wolfsburg werden.

... vorausgesetzt, dass Allofs wirklich will und Werder ihm die Freigabe erteilt, was wohl an gewisse Bedingungen geknüpft sein würde (Ablöse, Nachfolger etc.).

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Wer wird neuer Trainer? |#413
09.11.2012 - 00:00 Uhr
Quelle: www.bild.de
Am Nachmittag das Dementi. Allofs zu BILD: „Es gab weder Gespräche noch ein konkretes Angebot. Ich bin total fokussiert auf Werder. Das ist die Situation, eine andere stellt sich nicht.“

Doch das ist nur die halbe Wahrheit...

Denn nach BILD-Informationen hat der VW-Klub tatsächlich über Berater vorgefühlt. Allofs selbst soll alles andere als abgeneigt gewesen sein...
Auch noch interessant:

Zitat
Bei der Verleihung des „Goldenen Lenkrades“ in Berlin am Dienstagabend tuschelten VW-Bosse bereits über den möglichen Abgang von Klaus Allofs nach Wolfsburg

Dämlich, das die ganze Geschichte so früh rausgekommen ist - kann den möglichen Wechsel von Allofs gefährden bzw. erschweren. Das man da nicht mal ruhig hält in der Öffentlichkeit. :angry
Wer wird neuer Trainer? |#414
09.11.2012 - 07:17 Uhr
So wirklich kann man es aber nicht verhindern. Bisher gab es bei solchen Transfers immer schon Leute, die solche Infos in die Presse tragen. Gibt ja schließlich auch ein paar Euro Schmiere.... ;-)

Wenn Allofs wirklich was neues probieren will und seine gute Arbeit bei Bremen beendet sieht sollte der Wechsel mit Sicherheit klappen. Vielleicht schaffen wir es ja auch mal jemanden emotional aufzuladen für Wolfsburg. :-)

Wäre für mich der absolute Wunsch-Manager für den VfL.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Wer wird neuer Trainer? |#415
09.11.2012 - 10:35 Uhr
Zitat von wob38er:
Ich sehe es so, Bayern wird eher nach einem größeren Trainer suchen, sollten sie nicht die Champions-League gewinnen. In Wolfsburg kann Slomka doppelt / dreimal soviel verdienen. VW wird da sicher etwas versuchen

Als ob Slomka nach Wolfsburg gehen würde :ugly

Bei KA denke ich allerdings auch das er nach Wolfsburg gehen wird, das ganze wird bestimmt erst nach dem 17 Spieltag vermeldet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheNoName am 09.11.2012 um 10:36 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#416
09.11.2012 - 10:42 Uhr
„Das hört wohl erst auf, wenn Wolfsburg einen neuen Manager gefunden hat“, meinte Allofs, der gestern auch seinen Aufsichtsratsvorsitzenden Willi Lemke über den Stand der Dinge in Kenntnis setzte und damit beruhigte.

„Klaus hat mich angerufen. Was er gesagt hat, ist ganz klar eine Entwarnung. Wir sind froh darüber, weil wir uns auf das schwere Spiel auf Schalke konzentrieren müssen“, sagte Lemke.
.....

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Wer wird neuer Trainer? |#417
09.11.2012 - 10:43 Uhr
warum sollte Slomka nicht kommen?
Er war schonmal im Gespräch und wäre gekommen.
ich denke mal er hat das Maximum aus 95+1 herausgeholt und da ist aufgrund der finanziellen Möglichkeiten nicht mehr viel möglich. Mit WOB schon, vorallem mit KA im Rücken.also abwarten.
Wer wird neuer Trainer? |#418
09.11.2012 - 11:06 Uhr
Zitat von WOB-SIGGER:
ich denke mal er hat das Maximum aus 95+1 herausgeholt und da ist aufgrund der finanziellen Möglichkeiten nicht mehr viel möglich. Mit WOB schon, vorallem mit KA im Rücken.also abwarten.

Slomka wird sicherlich nicht ins kleine Dorf, an der Grenze zu Sachsen-Anhalt wechselt. Für ihn dürfte es durchaus intressanter sein, seine Heimspiele vor 49.000 auszutragen als vor max. 30.000. Ich halte es für komplett ausgeschlossen, er kommt aus der Umgebung um Hannover und war vorher schon in einem anderen Bereich von H96 tätig, das hat sicherlich einen anderen Wert als wenn der Trainer ka aus Kassel oder so kommt.

Auserdem, selbst wenn er die ganze Kohle von VW bekommt, muss er aus dem aktuellen Haufen erstmal ein Team bilden, man sieht ja gerade das klappt nicht von heute auf morgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheNoName am 09.11.2012 um 11:07 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#419
09.11.2012 - 11:35 Uhr
Zitat von TheNoName:
Zitat von WOB-SIGGER:

Slomka wird sicherlich nicht ins kleine Dorf, an der Grenze zu Sachsen-Anhalt wechselt. Für ihn dürfte es durchaus intressanter sein, seine Heimspiele vor 49.000 auszutragen als vor max. 30.000. Ich halte es für komplett ausgeschlossen, er kommt aus der Umgebung um Hannover und war vorher schon in einem anderen Bereich von H96 tätig, das hat sicherlich einen anderen Wert als wenn der Trainer ka aus Kassel oder so kommt.

Auserdem, selbst wenn er die ganze Kohle von VW bekommt, muss er aus dem aktuellen Haufen erstmal ein Team bilden, man sieht ja gerade das klappt nicht von heute auf morgen.

Ich glaube da sprechen eher deine wünsche... als ein sachliches denken.

1. Slomka war schon in Wolfsburg im Gespräch und hat sein Konzept beim VfL vorgestellt. Also konnte er sich damals schon vorstellen bei euren Nachbarn Trainer/Manager zu werden.

2. Die Rosarote Brille ist vllt. als Fan ganz nett, aber als Sportler oder Trainer sieht das ganze schon ganz anders aus. Man will immer den größten Erfolg und auch Slomka ist sicherlich nicht gewillt, den rest seiner Trainer Laufbahn um Platz 5-7 zu spielen. Schließlich seid ihr nur Hannover 96, ein Verein wo die möglichkeit Titel zu holen eher gering ist. Bitte versteh das nicht falsch... es ist nur eine realistische Einschätzung.

3. In Wolfsburg ist momentan zwar riesiges Chaos, nur sind hier die möglichkeiten ganz andere als bei euch in Hannover. Hier ist der Handlungsspielraum viel größer und die mögleichkeit mit diesen Mitteln Titel zu holen umso wahrscheinlicher. Schau dir doch nur die Ausgaben in den letzten Jahren an... (was mir persönlich auch gegen den Strich geht).

4. Warum hat er nicht schon längst verlängert, wenn er eine so emotionale Bindung zu Hannover hat? Warum wartet er so lange seinem Heimat Verein sein "JA" zu geben? Das hat sicherlich damit zu tun, dass er seine möglichkeiten in Hannover und woanders abwegt.

Ob er nun in Hannover bleibt, in Wolfsburg, München oder woanders Trainer wird keine Ahnung.

Ich würde es, für den VfL, super finden einen Trainer wie Slomka zu bekommen. Er hat bei Schalke gute Arbeit geleistet und hat es Hannover wieder ein Team gemacht, welches in der Bundesliga und in Europa die letzten Jahre gute Spiele abgeliefert hat.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Wer wird neuer Trainer? |#420
09.11.2012 - 12:01 Uhr
Zitat
Dem Fußball-Bundesligisten Werder Bremen droht trotz aller Dementis weiter der Verlust von Geschäftsführer Klaus Allofs.

Nach SID-Informationen könnte der Wechsel des 55-Jährigen zum Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg bereits in der kommenden Woche perfekt gemacht werden.

Vertreter beider Klubs, die derzeit namentlich nicht genannt werden wollen, bestätigten dem SID, dass es zwischen Allofs und den Wölfen konstruktive Gespräche gegeben hat.

Der ehemalige Nationalstürmer sei in Wolfsburg der "Top-Kandidat", mit anderen Namen werde sich im Moment nicht beschäftigt.
http://www.handelsblatt.com/fussball-bundesliga-trotz-dementis-werder-droht-weiter-allofs-weggang/7369042.html

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.