Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
07.12.2012 - 13:45 Uhr
Matthäus bekommt bei uns ganz sicher keine Chance, wieso auch?
07.12.2012 - 14:41 Uhr
Zitat von Wob74:
Pele Wollitz, dem Projekt würde ich auch zustimmen.
Seine Art gefällt mir, wenns ihm reicht knallt er dazwischen.
Kann mich noch gut an Szene erinnern als er sich beim DFB Pokal Spiel gegen Cottbus die eigenen Fans zu Brust genommen hat.
Aber hat Wollitz seinen Vertrag in Cottbus nicht aus persönlichen familiären Gründen aufgelöst und kann jetzt in Osnabrück jeden Tag bei seiner Familie sein.
Laß den Wollitz mal hier in Osna, da ist er ganz gut aufgehoben. :D
Denke auch das es bei Ihm für die ersten Liga noch nicht reicht... ;)
Pele Wollitz, dem Projekt würde ich auch zustimmen.
Seine Art gefällt mir, wenns ihm reicht knallt er dazwischen.
Kann mich noch gut an Szene erinnern als er sich beim DFB Pokal Spiel gegen Cottbus die eigenen Fans zu Brust genommen hat.
Aber hat Wollitz seinen Vertrag in Cottbus nicht aus persönlichen familiären Gründen aufgelöst und kann jetzt in Osnabrück jeden Tag bei seiner Familie sein.
Laß den Wollitz mal hier in Osna, da ist er ganz gut aufgehoben. :D
Denke auch das es bei Ihm für die ersten Liga noch nicht reicht... ;)
07.12.2012 - 15:36 Uhr
Zitat von PassivAthlet:
Zitat von caron:
Babbel gehört für mich zu einer Reihe mäßiger Trainer (Veh, Skibbe,...), die regelmäßig ihre Vereine wechseln, weil sie nicht die Klasse haben langfristig erfolgreich zu arbeiten.
Mätthäus hat zwar ein gewisses internationales Standing, hat sich aber als Trainer auch nicht übermäßig mit Ruhm bekleckert. Abgesehen davon - und ich will ihm an der Stelle wirklich nicht unrecht tun, aber ich glaube ihn als nicht all zu weise zu bezeichnen, ist noch stark untertrieben...
Glaube das Du Veh zu unrecht auflistest !
Mit Stuttgart Meister geworden - Hamburg selbst aufgehört weil damals das Umfeld (Vorgesetzten) bekanntlich jegliche Qualität nicht erkennbar war, und was er jetzt in Frankfurt macht ist auch sehr beachtlich !
Skibbe gib ich dir Recht - Babbel fehlt einfach noch die Erfahrung dem will ich die Qulaität noch nicht absprechen!
Und ob jetzt ein Trainer weise sein mus im Fall Mathäus hmmm denke nicht das dies ein Kreterium ist, würde mir wünschen das er einfach mal die Chance in der Bundesliga bekommt bei einen Verein der Potienzial besitzt, bekommt.
Wir haben Veh hier erlebt. Mäßig ist noch sehr positiv dargestellt.
Zitat von caron:
Babbel gehört für mich zu einer Reihe mäßiger Trainer (Veh, Skibbe,...), die regelmäßig ihre Vereine wechseln, weil sie nicht die Klasse haben langfristig erfolgreich zu arbeiten.
Mätthäus hat zwar ein gewisses internationales Standing, hat sich aber als Trainer auch nicht übermäßig mit Ruhm bekleckert. Abgesehen davon - und ich will ihm an der Stelle wirklich nicht unrecht tun, aber ich glaube ihn als nicht all zu weise zu bezeichnen, ist noch stark untertrieben...
Glaube das Du Veh zu unrecht auflistest !
Mit Stuttgart Meister geworden - Hamburg selbst aufgehört weil damals das Umfeld (Vorgesetzten) bekanntlich jegliche Qualität nicht erkennbar war, und was er jetzt in Frankfurt macht ist auch sehr beachtlich !
Skibbe gib ich dir Recht - Babbel fehlt einfach noch die Erfahrung dem will ich die Qulaität noch nicht absprechen!
Und ob jetzt ein Trainer weise sein mus im Fall Mathäus hmmm denke nicht das dies ein Kreterium ist, würde mir wünschen das er einfach mal die Chance in der Bundesliga bekommt bei einen Verein der Potienzial besitzt, bekommt.
07.12.2012 - 16:06 Uhr
Also wie wäre es denn mit nem Trainer der mal bei euch gekickt hat?
Habe bei Wolfsburg relativ wenig Spieler die ich mit dem Verein identifiziere.
Wie wäre es denn mit Roy Präger sollte der den Trainerschein haben?
Habe bei Wolfsburg relativ wenig Spieler die ich mit dem Verein identifiziere.
Wie wäre es denn mit Roy Präger sollte der den Trainerschein haben?
07.12.2012 - 16:12 Uhr
Der ist Mitarbeiter der Marketingabteilung , ich denke Wollitz wäre Perfekt, was die Identifikation angeht
07.12.2012 - 16:23 Uhr
Zitat von PassivAthlet:
Zitat von Frisbee:
nach dem Meisterschaftsjahr, Ziel nicht realistisch , Erfolg musste sofort her + Kader von Magath zusammengestellt; da hätte jeder daneben gelegen!
Nein halte sehr viel von Veh und lass da nix kommen!
So kann man sich die ganze Chose natürlich auch schön reden.
Veh hat trotz sehr guter Möglichkeiten keinen Fuß auf den Boden bekommen, folgerichtig seine Entlassung.
Wollitz käme für mich auch nicht in den Kandidatenkreis, mir fallen jetzt keine Gründe ein, die unbedingt für ihn sprechen. Muss aber auch eingestehen, dass er mir nicht symapthisch ist und ich ihn deshalb auch beim VfL nicht sehen möchte.
Zitat von Frisbee:
nach dem Meisterschaftsjahr, Ziel nicht realistisch , Erfolg musste sofort her + Kader von Magath zusammengestellt; da hätte jeder daneben gelegen!
Nein halte sehr viel von Veh und lass da nix kommen!
So kann man sich die ganze Chose natürlich auch schön reden.
Veh hat trotz sehr guter Möglichkeiten keinen Fuß auf den Boden bekommen, folgerichtig seine Entlassung.
Wollitz käme für mich auch nicht in den Kandidatenkreis, mir fallen jetzt keine Gründe ein, die unbedingt für ihn sprechen. Muss aber auch eingestehen, dass er mir nicht symapthisch ist und ich ihn deshalb auch beim VfL nicht sehen möchte.
07.12.2012 - 16:24 Uhr
Stimmt Wollitz würde auch gut passen.
Glaub bei Osnabrück sieht es Geldtechnisch auch nicht so rosig aus.
Nur aus der Entfernung kommt es immer so rüber als suche WOB die großen Trainerlösungen.
Glaub bei Osnabrück sieht es Geldtechnisch auch nicht so rosig aus.
Nur aus der Entfernung kommt es immer so rüber als suche WOB die großen Trainerlösungen.
07.12.2012 - 16:40 Uhr
Nicht nur aus der Entfernung scheint es so , sondern auch in Wolfsburg. ;)
Hier geht es anscheind nicht danach, was dem VfL gut zu gesicht stehen würde bzw. für den Verein gut wäre, sondern was der Marke VW gut tun würde. VW braucht den VfL um über den Sport Werbung zu machen. Da ist es dann halt -leider- wichtiger irgendeinen "großen" Namen A lá Magath etc. zu holen.
Hier geht es anscheind nicht danach, was dem VfL gut zu gesicht stehen würde bzw. für den Verein gut wäre, sondern was der Marke VW gut tun würde. VW braucht den VfL um über den Sport Werbung zu machen. Da ist es dann halt -leider- wichtiger irgendeinen "großen" Namen A lá Magath etc. zu holen.
07.12.2012 - 17:08 Uhr
Dann vieleicht doch Gas geben und der Ukraine noch den geilen Sven (Eriksson) wegschnappen :- :p
07.12.2012 - 17:19 Uhr
:D haha
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.