Wer wird wohl der neue SVD-Trainer?
18.02.2019 - 15:03 Uhr
20.02.2019 - 16:01 Uhr
Zitat von mane43
Moin,
...
PS Ach ja, das HSV Mega Gehalt. Nein dem ist nicht so. Ich meine es lag bei 600 000.-€
Moin,
...
PS Ach ja, das HSV Mega Gehalt. Nein dem ist nicht so. Ich meine es lag bei 600 000.-€
Tja, schön wenn man einen Kühne mit dickem Säckl hat - leider kann man da offensichtlich leicht den Blick für die Realität verlieren ...
Wir haben leider keinen reichen Onkel und ohne es genau zu wissen behaupte ich, dass so ein Mega-Gehalt hier niemals gezahlt werden könnte/wird ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 20.02.2019 um 16:02 Uhr bearbeitet
20.02.2019 - 16:06 Uhr
Quelle: www.abendblatt.de
Wechselt Titz nach Dänemark?
Der frühere HSV-Trainer Christian Titz wird nicht nur bei Darmstadt 98 in Verbindung gebracht, sondern neuerdings auch mit Bröndby IF. Der dänische Spitzenclub hatte sich am Montag nach enttäuschendem Saisonverlauf von Trainer Alexander Zorniger getrennt.
Kurz zuvor ist Titz laut "Bild"-Zeitung mit seinem Berater bei Bröndby vorstellig geworden. Beim HSV habe aber noch niemand um die Auflösung von Titz' Vertrag gebeten.
Der frühere HSV-Trainer Christian Titz wird nicht nur bei Darmstadt 98 in Verbindung gebracht, sondern neuerdings auch mit Bröndby IF. Der dänische Spitzenclub hatte sich am Montag nach enttäuschendem Saisonverlauf von Trainer Alexander Zorniger getrennt.
Kurz zuvor ist Titz laut "Bild"-Zeitung mit seinem Berater bei Bröndby vorstellig geworden. Beim HSV habe aber noch niemand um die Auflösung von Titz' Vertrag gebeten.
20.02.2019 - 17:19 Uhr
Zitat von kallinski
Tja, schön wenn man einen Kühne mit dickem Säckl hat - leider kann man da offensichtlich leicht den Blick für die Realität verlieren ...
Wir haben leider keinen reichen Onkel und ohne es genau zu wissen behaupte ich, dass so ein Mega-Gehalt hier niemals gezahlt werden könnte/wird ...
Zitat von mane43
Moin,
...
Moin,
...
Moin kallinski
Nun laß mal den reichen Onkel und Kühne mit dem dicken Säckel da raus
600 000.-E für einen Trainer ist, denke ich mal, auch in Liga 2 im Rahmen.
Ich könnte mir sogar vorstellen das Titz mit dem Gehalt runter geht.
Warum? Er ist in meinen Augen einfach Fußballverrückt.
Könnte mir auch gut vorstellen das der HSV bei einer Vertragsauflosung da was beisteuern würde.
Und da würde KEINER der Fans meckern!
20.02.2019 - 19:31 Uhr
Also so Leute wie Oral und Frontzek sind ja aktuell auf dem Markt! Irgendwie finden die irgendwo immer einen Job. Wobei Frontzek zumindest als Feuerwehrmann taugen würde- siehe Hannover 2014/15 oder die fast erfolgreiche Aufholjagd beim FCK im letzten Jahr. Nur dürfte man ihm dann keinen langfristigen Vertrag geben.
20.02.2019 - 19:35 Uhr
Zitat von AndreaPirlo79
Also so Leute wie Oral und Frontzek sind ja aktuell auf dem Markt! Irgendwie finden die irgendwo immer einen Job. Wobei Frontzek zumindest als Feuerwehrmann taugen würde- siehe Hannover 2014/15 oder die fast erfolgreiche Aufholjagd beim FCK im letzten Jahr. Nur dürfte man ihm dann keinen langfristigen Vertrag geben.
es wird eben genau kein Feuerwehrmann gesucht, wurde explizit erwähnt.
Mit Martin Schmidt liegt anscheinend ein veritabler Kandidat vor, wundert mich, dass er gemäß Bericht bereit für die 2. Liga ist. Vor einigen Monaten war er Kandidat bei Benfica Lissabon, könnte ihn mir auch bei Nürnberg oder Augsburg vorstellen.
20.02.2019 - 20:24 Uhr
K. Kocak hockt gerade in München bei Sky und erzählt mitm Diddi über Schalke ...
20.02.2019 - 21:03 Uhr
Zitat von kallinski
K. Kocak hockt gerade in München bei Sky und erzählt mitm Diddi über Schalke ...
Das war bei DS genauso. Er hatte sogar Das Aue -Spiel noch analysiert
20.02.2019 - 21:07 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von mane43
Moin,
...
Moin,
...
Ja da ist der Martin Schmidt mit seinen 1,5 Millionen aus seiner Wolfsburg-Zeit dann doch die viel bessere Variante
20.02.2019 - 21:15 Uhr
Zitat von 29091887
Ja da ist der Martin Schmidt mit seinen 1,5 Millionen aus seiner Wolfsburg-Zeit dann doch die viel bessere Variante
Zitat von kallinski
Zitat von mane43
Moin,
...
Moin,
...

Ein absoluter Irrsinn das ganze 'Geschäft' ...
20.02.2019 - 21:51 Uhr
https://www.fr.de/sport/darmstadt-98/zweite-bundesliga-darmstadt-sucht-einen-neuen-trainer-kurzfristigen-erfolg-bringt-11780736.html
Hhhm die FR sieht prominente Kanditaten wie Korkut oder Titz eher als unrealistisch an und vermutet aufgrund der Aussagen und der Kontakte Wehlmanns eher ein unbekannteren, jungen 2 oder 3 Liga Trainer...
Wär ja echt der Hammer, wenn wir bei den Kosten im Trainergehaltsbereich, doch noch Ablöse zahlen würden...
Den Artikel des Echos "die Kandidaten Liste ist überschaubar", kann ich leider ohne Plus Abo nicht lesen... wär schön wenn den jemand reinstellen könnte...
Hhhm die FR sieht prominente Kanditaten wie Korkut oder Titz eher als unrealistisch an und vermutet aufgrund der Aussagen und der Kontakte Wehlmanns eher ein unbekannteren, jungen 2 oder 3 Liga Trainer...
Wär ja echt der Hammer, wenn wir bei den Kosten im Trainergehaltsbereich, doch noch Ablöse zahlen würden...
Den Artikel des Echos "die Kandidaten Liste ist überschaubar", kann ich leider ohne Plus Abo nicht lesen... wär schön wenn den jemand reinstellen könnte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von John-Coffey am 20.02.2019 um 21:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.