Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Willkommens- und Plauderrunde

01.07.2008 - 14:08 Uhr
Willkommens- und Plauderrunde |#121
15.10.2008 - 18:10 Uhr
Zitat von Gintaras:

Nobody is perfect ( lol )

Doch. Ras Buya.

*Schleimmodus- wieder-auschalt* :D
Willkommens- und Plauderrunde |#122
15.10.2008 - 19:17 Uhr
Zitat von Laumen:
Zitat von Gintaras:

Doch. Ras Buya.

Das ist die richtige Einstellung, mit der du es hier noch weit bringen kannst. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Willkommens- und Plauderrunde |#123
16.10.2008 - 17:52 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von Laumen:
Zitat von Gintaras:

Doch. Ras Buya.

Das ist die richtige Einstellung, mit der du es hier noch weit bringen kannst. :D

Wie weit? Bis zum Paten? Oder gehts noch höher? ;)
Willkommens- und Plauderrunde |#124
16.10.2008 - 19:23 Uhr
Zitat von Laumen:

Wie weit? Bis zum Paten? Oder gehts noch höher? ;)

Die nächste Stufe wäre die meines persönlichen Assistenten (Sklave klingt so abschreckend... ). :p

Weiter solltest du erstmal nicht planen. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Willkommens- und Plauderrunde |#125
19.10.2008 - 14:34 Uhr
Jürgen Raab neuer Co-Trainer unter Hans Meyer bei Gladbach. :rolleyes
Willkommens- und Plauderrunde |#126
21.10.2008 - 23:24 Uhr
@ RWE1990
Zu deinem thread...hier geht es um Erfurt. ;)
Ihr könnt sowas natürlich hier auch besprechen, aber dafür sollte die Plauderecke genügen.
Sonst noch viel Spaß bei TM.de

•     •     •

Gegen Regenschirme

Willkommens- und Plauderrunde |#127
22.10.2008 - 16:50 Uhr
Heute hat Pohl sich schon wieder das Nasenbein gebrochen! Ich dachte eigentlich das er Fussballer ist :D !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Willkommens- und Plauderrunde |#128
22.10.2008 - 21:02 Uhr
Kleiner Auszug aus dem Bild-Interview von olle Brücke: Aber sportlich läuft‘s nicht so toll. Erst einmal durfte er von Beginn an ran, kam insgesamt bisher nur auf drei Spiele. Klassisch verwechselt? Daniel: „Die Saison ist lang und ich werde mich noch durchsetzen.“ Und vermisst er RWE? „Klar, in Erfurt hatte ich meine beste Zeit. Vielleicht gibt es ja irgendwann einen Weg zurück...“ Die Fans würde es freuen!
Na dann sollte mal jemand die Brieftasche aufmachen und ihn ausleihen,oder?

:D

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#129
23.10.2008 - 19:54 Uhr
man wäre dumm wenn man ein mann wie Brückner nicht holen würde wenn es eine kleine möglichkeit gäbe

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Willkommens- und Plauderrunde |#130
23.10.2008 - 20:09 Uhr
Zitat von rwe82:
man wäre dumm wenn man ein mann wie Brückner nicht holen würde wenn es eine kleine möglichkeit gäbe
Genau ,meine Meinung! Bei Fürth sitzt er sich denn Hintern auf der Bank flach und uns könnte er weiter helfen! Und Judt mit Brückner zuvergleichen ist ja wohl ein schlechter Scherz!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.