Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
29.08.2008 - 20:11 Uhr
Übrigens Bayern führt 2:o gegen Jena :o :D :D :D :D !!!!!
31.08.2008 - 13:59 Uhr
unserer fussballgott brückner spielt heute,bin mal gespannt ob er heute mal zum spiel findet
31.08.2008 - 14:01 Uhr
hallo sagt mal benny viele grüsse und die wette gilt.erweis was ich meine sag einfach veilchen
31.08.2008 - 14:08 Uhr
Zitat von veilchen:
hallo sagt mal benny viele grüsse und die wette gilt.erweis was ich meine sag einfach veilchen Kein Problem abgemacht ist abgemacht :) !!!!
hallo sagt mal benny viele grüsse und die wette gilt.erweis was ich meine sag einfach veilchen Kein Problem abgemacht ist abgemacht :) !!!!
31.08.2008 - 14:10 Uhr
dann kauf schon mal den kasten bier.denn er kommt nicht bin ich mir sicher
31.08.2008 - 14:12 Uhr
bins nochmal ich fahr für morgen eine woche in den urlaub das werd ich es kaum erfahren also sag mir bitte kommt patsche oder nicht
31.08.2008 - 14:17 Uhr
Dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub!!!! Die Kiste Bier steht schon bei mir im Keller aber vielleicht mußt du ja zahlen?! Lass dich überraschen...........!!!! :cool
31.08.2008 - 14:20 Uhr
nicts aus dir herauszu bringen.aber trozdem danke
01.09.2008 - 03:22 Uhr
Zitat von Benny2005:
Dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub!!!! Die Kiste Bier steht schon bei mir im Keller aber vielleicht mußt du ja zahlen?! Lass dich überraschen...........!!!! :cool
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2008/09/01/union-berlin/patschinski-wechsel-geplatzt.html
Ich dencke ne Kiste würd fällig :angry
leider hattest du nicht recht.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2008/09/01/union-berlin/patschinski-wechsel-geplatzt.html
Ich dencke ne Kiste würd fällig :angry
leider hattest du nicht recht.
02.09.2008 - 22:19 Uhr
Da sieht man wieder einmal was Fussballer wert sind?? Die Kiste geht ok! So jetzt geh ich erst mal meine Quelle zusammen........! Na es stand schon "fest" aber wenn mann soviel Geld will ,kann keiner was machen!!!!!!! :angry :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.