Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Wintercup

26.10.2008 - 20:53 Uhr
Wintercup |#31
15.01.2012 - 14:29 Uhr
klasse tor von christian weber :o

•     •     •

PRO KELLER!!!
Wintercup |#32
15.01.2012 - 14:34 Uhr
Hammer Tor von Weber !

•     •     •

Werder Bremen,Tottenham Hotspur, Blumenthaler SV

-------------------------------

Fußballspielen ist unser Sinn,
zum BSV da zieht's uns hin

Wintercup |#33
15.01.2012 - 14:49 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena:
Zitat von Fortuna1994:
Ich nicht, ich finde, dass es jedes Jahr immer ein Reinfall ist...

:o ÄÄÄÄhhh, hallo???
Ich glaube diese Meinung hast Du aber ziemlich exclusiv.
Über 33.000 Karten bereits im Vorverkauf weg.
4,5 Stunden Live-Übertragung bei Sport1.
Liveübertragung in über 30 Ländern.
Viele schicken sogar Sonderberichterstatter mit Übersetzern.
Das alles für ein paar Testspiele.

Also so einen Reinfall können wir gerne öfter haben. ;)

Finde ich schön, dass du direkt ohne überhaupt meine Prioritäten zu hinterfragen oder zu beachten mir mit Fakten um die Ohren wirfst.

Da können die 40.000 Karten verkaufen, ich würde trotzdem nicht hingehen. Finde, dass es einfach eine langweilig Veranstaltung ist. Und für das Geld fahr ich lieber nach Ingolstadt.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Wintercup |#34
15.01.2012 - 14:58 Uhr
JAAAAAAAAAA :D
schöne rache und glückwunsch zum sieg ;)

•     •     •

PRO KELLER!!!
Wintercup |#35
15.01.2012 - 15:00 Uhr
Eigentlich ganz schöner Kick soweit.

Natürlich hat man Vorteile der Dortmunder im Spielaufbau gesehen, aber das war denke ich, wie im Pokal, jedem klar. Das Elferschießen juckt mich nicht wirklich aber toll gehalten von Rata :)

Gut gefallen haben mir Weber (offensiv wie Defensiv mehr als Solide heute). Bröker und Jova, die beide sehr gut rotiert haben und teilweise gut gespielt haben. Ilsö mit schönen Akzenten im Aufbau, wenn auch ohne Wirkung wegen dem sehr sehr guten Defensivverhalten der Dortmunder.
Rata mit teils wieder super Paraden und ich möchte da die Situation in den ersten Minuten erinnern, wo der Ball da durch den Strafraum flog und sich Langeneke seinem Gegenspieler immer weiter entfernte. Da musste Rata hin und hat klasse geklärt auch wenn der Abpraller bei nem Gegenspieler landete. Der Rest war ordentlich. Luki hätte ich gerne erwähnt wegen seinem Lauf gegen 3! in Worten DREI Gegenspieler auf der rechten Seiten über fast dem halben Spielfeld. Leider war er mMn zu weit weg von Kagawa beim Gegentor. Aber ich habe schon immer gesagt, dass er gegen flinke und wendige Stürmer seine Probleme hat.

Achja FINALE, ohoh, Finale ohohoo :)

Bin zudem gespannt, ob vlt Juanan für Luki im dEfensivverbund steht oder nicht. Wenn ja, dann spätestens kann man sicher sein, dass Luki uns verlassen wird.

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....

Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München

Tradition und Qualität
Wintercup |#36
15.01.2012 - 15:20 Uhr
Zitat von FortunaFan4ever:

Ich wünsche mir einen Sieg der Bremer,weil zum einen das Duell Reus gegen BVB interresant wäre und ich Bremen gut Leiden kann und die möchte ich mal gegen uns spielen sehen.

laut den gladbachern, werden sie im zweiten spiel mit einer ganz anderen mannschaft spielen. also zum duell dortmund gegen reus wird es nicht mehr kommen ;)

•     •     •

PRO KELLER!!!
Wintercup |#37
15.01.2012 - 17:36 Uhr
Eiskalt, der Timo. Super!

•     •     •

"Vernunft, Vernunft hat keine Unterkunft in der großen Koboldszunft."
(ein großer bayrischer Philosoph)

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer

Wintercup |#38
15.01.2012 - 18:13 Uhr
Sehr schön! Fortuna gewinnt den Cup. Gladbach ohne echte Torchance. Furuholm eiskalt vor dem Tor. Da kann man sich auf die Rückrunde nur freuen:-)
Wintercup |#39
15.01.2012 - 18:59 Uhr
Glückwunsch zum verdienten Sieg. :)
Wintercup |#40
15.01.2012 - 19:17 Uhr
:) Super! :)

Dafür, daß nächste Woche die Saison für die Erstligisten beginnt, waren die nicht sonderlich stark.

Für uns ein gutes Preisgeld, und eine Bestätigung der Leistungen des vergangenen Jahres.

Was für ein Streich.

95olé!

•     •     •

Mein erstes Pflichtspiel mit der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!

Treuerang bei F95: 1.1xx
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.