FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Wintervorbereitung 2015

23.12.2014 - 13:37 Uhr
Wintervorbereitung 2015 |#221
24.01.2015 - 14:46 Uhr
1,99 für ein Testspiel hab ich auch noch nie bezahlt tongue aber was macht man nicht alles in so einer langen Winterpause für ein bisschen fussball

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

Wintervorbereitung 2015 |#222
24.01.2015 - 14:46 Uhr
https://pbs.twimg.com/media/B8Ho44pCAAA4U_C.jpg
Aufstellung
Wintervorbereitung 2015 |#223
24.01.2015 - 14:50 Uhr

Genau wie ich es wollte.. Perfekt cool

Matip ♥
Wintervorbereitung 2015 |#224
24.01.2015 - 14:51 Uhr
Zitat von oesifootball
Bin heute live im Stadion und hoffe auf einen Sieg von euch.
Rapid fährt ja erst am Montag nach Belek ins Trainingslager und startet auch 2 Wochen später in die Meisterschaft.
Da ihr in einer Woche startet erwarte ich mir heute einige schöne Spielzüge und einen hohen Sieg von euch heute wie seht ihr das?

Gewinnen werden wir das Ding wohl, aber das mit den schönen Spielzügen ist so ne Sache. Im Grunde sah man sowas in den letzten 2 Jahren fast nie. Da haben wir fußballerisch über weite Strecken schon etwas rumgegurkt.

Ich hoffe aber, dass di Matteo da jetzt in der WP etwas dran geschraubt hat, sodass man vielleicht hier und da mal ein Schmankerl bewundern kann.

Grundsätzlich hoffe ich, dass man das Spiel heute ernst nimmt. Erstens werden wohl einige Leute kommen (~10000?), zweitens ist es das letzte Spiel vor dem RR Start und drittens muss sich die provisorische Stammelf (also die beste Elf, die aktuell fit ist) inklusive Nastasic auch anständig einspielen.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Wintervorbereitung 2015 |#225
24.01.2015 - 14:51 Uhr

Hast du von Rapid auch eine Aufstellung?

•     •     •

Fc Bayern München
wir singen und tanzen auf jeden Fussballplatz
ein schuss ein Tor die Bayern
die Baaaaaaaaaaaayern
Wintervorbereitung 2015 |#226
24.01.2015 - 14:53 Uhr
Zitat von oesifootball

Zitat von usernick
Rapid mit: Maric; Pavelic, Sonnleitner, M. Hofmann, Schrammel; Schwab, Grahovac; Schaub, S. Hofmann, Kainz; Beric #SCRS04
Ersatz: Knoflach; Schobesberger, Stangl, Wydra, Kuen, Alar, Starkl, Schoissengeyr, Prosenik, Weinwurm #SCRS04
Wintervorbereitung 2015 |#227
24.01.2015 - 14:54 Uhr
Zitat von EmreColak52

Genau wie ich es wollte.. Perfekt cool

Matip ♥

Ist die beste fitte Elf, sehr schön. Zum RR Start darf dann Matip noch Kirche ersetzen und dann sieht das doch schon relativ vernünftig aus.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Wintervorbereitung 2015 |#228
24.01.2015 - 15:01 Uhr
Zitat von EmreColak52
Zitat von oesifootball

Zitat von usernick
Rapid mit: Maric; Pavelic, Sonnleitner, M. Hofmann, Schrammel; Schwab, Grahovac; Schaub, S. Hofmann, Kainz; Beric #SCRS04
Ersatz: Knoflach; Schobesberger, Stangl, Wydra, Kuen, Alar, Starkl, Schoissengeyr, Prosenik, Weinwurm #SCRS04

Danke

•     •     •

Fc Bayern München
die Baaaaaaaaaaaayern
Wintervorbereitung 2015 |#229
24.01.2015 - 15:02 Uhr
Nur um Sicher zu gehen:

Ihr seht doch momentan auch noch keine bewegt Bilder, oder?
Bei mir ist da nur dieses Bild mit "Rapid gg. Schalke-Live auf Schalke TV".

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Wintervorbereitung 2015 |#230
24.01.2015 - 15:02 Uhr
Bin heute live im Stadion und hoffe auf einen Sieg von euch.
Rapid fährt ja erst am Montag nach Belek ins Trainingslager und startet auch 2 Wochen später in die Meisterschaft.
Da ihr in einer Woche startet erwarte ich mir heute einige schöne Spielzüge und einen hohen Sieg von euch heute wie seht ihr das?

•     •     •

Fc Bayern München
die Baaaaaaaaaaaayern
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.