Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Wintervorbereitung 2018/19

28.05.2018 - 20:15 Uhr
Wintervorbereitung 2018/19 |#21
27.06.2018 - 16:57 Uhr
Vielleicht greift ja auch Bunjaku nochmal an...das Zeug dazu hat er sicher noch...

•     •     •

"Wir wollen das Momentum nicht wieder hergeben, das wir uns geholt haben. Du willst denen kein neues Leben geben." - Dirk Nowitzki
Wintervorbereitung 2018/19 |#22
27.06.2018 - 23:39 Uhr
Zitat von FCEforever
Zitat von Viridian

Zitat von forza_BSG

Zitat von Viridian

Zitat von FCEforever

Neuer Testspieltermin am 07.07. in Aue gegen den HFC:
https://www.mz-web.de/sport/fussball/hallescher-fc/wiedersehen-mit-soeren-bertram-hfc-testet-gegen-erzgebirge-aue-30687144
Hoffentlich nicht wieder so'ne Vorstellung wie letztes Jahr gegen einen Drittligisten zwinker

Das ist aber nie sehr prachtvoll, was man da auf den Rasen zaubert. Und weil die Fans das wissen, kommen die dann auch nicht. Ich erinnere mich gerne an das Testspiel in Halle von vor 3 oder 4 Jahren, als wir zu fünft im Gästeblock standen. augen-zuhalten

Ich fahre ja auch ziemlich oft auswärts, aber für ein Freundschaftsspiel reicht es selbst bei mir nicht... Lachend

Wenn es in der Nähe ist, nehme ich sowas schon gerne mit. Zu dem Zeitpunkt hab ich in Leipzig gewohnt.
Letztes Jahr war ich auch zu dem Kick in Rosenheim mit, wo übrigens deutlich mehr Fans mit waren als in Halle.

Na ja diesmal ist es ja in Aue zwinker
Ist sicher noch zu früh um großartige Erkenntnisse zu ziehen, allerdings erhoffe ich mir schon etwas mehr als bei den letzten Tests gegen Magdeburg und Erfurt. Bin nur gespannt wer gegen Halle im Sturm aufläuft! Bis jetzt sieht der Kader ja noch nach System 6-3-1 aus zwinker

Das Spiel findet in Lößnitz statt
Wintervorbereitung 2018/19 |#23
28.06.2018 - 00:15 Uhr
Zitat von unterhopft
Zitat von FCEforever

Zitat von Viridian

Zitat von forza_BSG

Zitat von Viridian

Zitat von FCEforever

Neuer Testspieltermin am 07.07. in Aue gegen den HFC:
https://www.mz-web.de/sport/fussball/hallescher-fc/wiedersehen-mit-soeren-bertram-hfc-testet-gegen-erzgebirge-aue-30687144
Hoffentlich nicht wieder so'ne Vorstellung wie letztes Jahr gegen einen Drittligisten zwinker

Das ist aber nie sehr prachtvoll, was man da auf den Rasen zaubert. Und weil die Fans das wissen, kommen die dann auch nicht. Ich erinnere mich gerne an das Testspiel in Halle von vor 3 oder 4 Jahren, als wir zu fünft im Gästeblock standen. augen-zuhalten

Ich fahre ja auch ziemlich oft auswärts, aber für ein Freundschaftsspiel reicht es selbst bei mir nicht... Lachend

Wenn es in der Nähe ist, nehme ich sowas schon gerne mit. Zu dem Zeitpunkt hab ich in Leipzig gewohnt.
Letztes Jahr war ich auch zu dem Kick in Rosenheim mit, wo übrigens deutlich mehr Fans mit waren als in Halle.

Na ja diesmal ist es ja in Aue zwinker
Ist sicher noch zu früh um großartige Erkenntnisse zu ziehen, allerdings erhoffe ich mir schon etwas mehr als bei den letzten Tests gegen Magdeburg und Erfurt. Bin nur gespannt wer gegen Halle im Sturm aufläuft! Bis jetzt sieht der Kader ja noch nach System 6-3-1 aus zwinker

Das Spiel findet in Lößnitz statt

Ich weiß nicht woher Du das hast, aber falls es stimmt würde ich natürlich so eine lange Anfahrt nicht in Kauf nehmen! zwinker
Wintervorbereitung 2018/19 |#24
28.06.2018 - 06:06 Uhr
Zitat von Wismutglut
Vielleicht greift ja auch Bunjaku nochmal an...das Zeug dazu hat er sicher noch...

Er hat das wichtige 1:0 gegen Limbach-Oberfrohna gemacht ugly

Im Ernst - er wird wohl nicht mehr an Glanzzeiten anknüpfen können. Dafür waren seine Kurzeinsätze bisher zu schwach und seine beweglichen Tage sind auch vorbei. Ich fürchte er wird den Vertrag bei uns in Ruhe auslaufen lassen und damit einen Kaderplatz blockieren.
Wintervorbereitung 2018/19 |#25
07.07.2018 - 00:10 Uhr
Bin mal gespannt wer morgen gegen den HFC die Tore schießt! Da gibt's ja den ersten (fast) ernstzunehmenden Test. Mal sehen ob das auch zu null ausgeht zwinker
Übrigens @unterhopft ist das Spiel lt. Homepage des FCE jetzt doch im Erzgebirgsstadion!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEforever am 07.07.2018 um 00:18 Uhr bearbeitet
Wintervorbereitung 2018/19 |#26
07.07.2018 - 08:36 Uhr
Zitat von FCEforever
Bin mal gespannt wer morgen gegen den HFC die Tore schießt! Da gibt's ja den ersten (fast) ernstzunehmenden Test. Mal sehen ob das auch zu null ausgeht zwinker
Übrigens @unterhopft ist das Spiel lt. Homepage des FCE jetzt doch im Erzgebirgsstadion!

Ja danke,hab ich auch gelesen.
Dann kann der Reservekanister voll bleiben Zwinkernd
Wintervorbereitung 2018/19 |#27
07.07.2018 - 12:40 Uhr
Interessant: Probespieler R. Herrmann und D. Rosin nicht im Kader. Wäre doch mal interessant gewesen. Auch Majic wird erst nach der Pause kommen. erst nach dem Seitenwechsel auch: Hemmerich, Kalig, Fandrich...?
Kusic auf der linken Aussenbahn?

https://www.fc-erzgebirge.de/aktuelles/v/a/zweite-vorbereitungswoche-endet-mit-test-gegen-halle/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 07.07.2018 um 12:43 Uhr bearbeitet
Wintervorbereitung 2018/19 |#28
07.07.2018 - 15:05 Uhr
Zitat von elvispresslust
Interessant: Probespieler R. Herrmann und D. Rosin nicht im Kader. Wäre doch mal interessant gewesen. Auch Majic wird erst nach der Pause kommen. erst nach dem Seitenwechsel auch: Hemmerich, Kalig, Fandrich...?
Kusic auf der linken Aussenbahn?

https://www.fc-erzgebirge.de/aktuelles/v/a/zweite-vorbereitungswoche-endet-mit-test-gegen-halle/

Aue- Halle 3:2
Wintervorbereitung 2018/19 |#29
07.07.2018 - 15:11 Uhr
Guter Test in p. Breitkreuz hat getroffen.
Bunjaku scheint sich verletzt zu haben oder?
Vllt war ja jemand im Stadion und kann was zum Spiel sagen
Wintervorbereitung 2018/19 |#30
07.07.2018 - 15:54 Uhr
Zitat von PaXz23
Guter Test in p. Breitkreuz hat getroffen.
Bunjaku scheint sich verletzt zu haben oder?
Vllt war ja jemand im Stadion und kann was zum Spiel sagen

https://www.tag24.de/nachrichten/sachsen-fussball-aue-zweite-liga-fce-hallescher-fc-ziegner-testspiel-sieg-676222
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.