Weltmeisterschaft 2026 // Allgemeine Diskussionen
Sa., 18.07.2026
Frankreich
Frankreich

England
England

Daten

Frankreich   England
Didier Deschamps D. Deschamps Trainer T. Tuchel Thomas Tuchel
1,59 Mrd. € Gesamtmarktwert 1,47 Mrd. €
27,2 ø-Alter 27,5

Gesamtbilanz: Weltmeisterschaft

Weitersagen

wahretabelle

WM: Frankreich - England

17.07.2026 - 19:12 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Frankreich
 62,5  5
England
 37,5  3
Gesamt: 8

Die Umfrage ist abgelaufen.

Quelle: Sportschau

Tuchel: "Keiner von uns will dieses Spiel"

Das 103. der 104 WM-Spiele ist das unbeliebteste, denn es ist das Duell der Enttäuschten. "Keiner unserer Spieler und keiner der französischen Spieler will dieses Spiel bestreiten. Sie wollten ins Finale", sagte Englands Trainer Thomas Tuchel nach der Niederlage gegen Argentinien. Er fügte hinzu: "Aber wir werden das professionell angehen."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DortmunderJunge am 18.07.2026 um 20:08 Uhr bearbeitet
WM: Frankreich - England |#1
17.07.2026 - 19:37 Uhr
Es ist zwar das überflüssigste Spiel in einer Mannschaftssportart, doch zumindest eine Gelegenheit, allen Bankspielern einen WM-Einsatz zu ermöglichen.
WM: Frankreich - England |#2
17.07.2026 - 21:20 Uhr
Eigentlich gibt es dort meist viele Tore.
Aber ich tippe 2:1 für Frankreich.
Mbappe, Kane und Bellingham haben die Chance auf die Torschützenkrone.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
WM: Frankreich - England |#3
18.07.2026 - 13:44 Uhr
Zitat von CocoBall

Kane und Bellingham brauchen jeweils drei Tore, um überhaupt eine Chance haben und müssten darauf hoffen, dass weder Mbappé noch Messi trifft, sonst hätte einer der beiden auch 9 Tore. Folglich ist die Chance für Kane oder Bellingham gering.
WM: Frankreich - England |#4
18.07.2026 - 23:53 Uhr
Irres Spiel, wa …
Eure Foren-JonnyC
WM: Frankreich - England |#5
18.07.2026 - 23:59 Uhr
Zitat von CocoBall

Ich habe genau so gedacht und getippt - aber was zum f*** passiert da?
WM: Frankreich - England |#6
19.07.2026 - 00:31 Uhr
Unfassbar - oberstes Regal!
Da rupf ilch doch den Gallischen Hahn, wa …
Eure Foren-JonnyC
WM: Frankreich - England |#7
19.07.2026 - 00:35 Uhr
bei 1-0 wechselt tuchel 3 verteidiger ein, bei 4-0 wechselt tuchel einen zweiten mittelstürmer ein und reagiert dann nach 3 gegentoren nicht. was ist los mit ihm?
WM: Frankreich - England |#8
19.07.2026 - 01:38 Uhr
Flashes Ergebnis aber das war auch stückweit zu erwarten. Offensiv und frei aufspielend das Turnier beenden. Auf beiden Seiten gab es zudem Spieler, die scoren wollten.

Olise ist mir zu locker, der hatte 1-2 hochkarätige Chancen liegengelassen. Damit wäre es mindestens in die Verlängerung gegangen.

England liess sich diesmal nicht hinten reindrücken aber konnte nur phasenweise den Ball länger am Fuss laufen, doch guck wie stark sie kontern und den Sack zumachen können.

Ob Messi morgen 2 Tore erzielt? Ansonsten vorzeitiges Glw. an Mbappé für die Krone.

•     •     •

Konnichiwa!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von YellowBlue am 19.07.2026 um 01:40 Uhr bearbeitet
WM: Frankreich - England |#9
19.07.2026 - 01:42 Uhr
Zitat von CocoBall

Es gab sogar sehr viele Tore in einem unglaublichen Spiel.
Aber leider habe ich wieder daneben gelegen mit meinem Siegtipp.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.