Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Wunschelf und Taktikdiskussionen

02.07.2008 - 12:59 Uhr
Wunschelf und Taktikdiskussionen |#71
07.07.2011 - 22:13 Uhr
------------------ Rickert--------------------
Jovanovic---Bertram----Rauw-------Ströhl
--------------Zedi------NPR-----------------
Weidlich --------------------------- Caillas
------------Manno-----Reichwein-----------

Unzufrieden bin ich noch immer mit den Möglichkeiten der Besetzung der LV-Position. Hier hätte meiner Meinung nach noch etwas getan werden müssen!
Konkurrenz erhalten Bertram (Oumari), Caillas (Morabit) und Ströhl (Thyler) sowie Rickert (Sponsel). Ich denke mit den verpflichteten Spielern ist Platz 5-9 realistisch!
Wunschelf und Taktikdiskussionen |#72
11.07.2011 - 16:56 Uhr
Da Manno wohl noch eine gewisse Zeit brauchen wird, um seinen Rückstand aufzuarbeiten und Morabit so einigermaßen überzeugt hat, würde ich die Taktik etwas ändern und so spielen, wie es u.a. Bayern und der Club praktizieren: 4-2-3-1. Dieses System erscheint mir im Augenblick das bessere.
---------------------- Rickert -------------------------
(Sponsel)
Jovanovic------- Rauw------- Bertram-------- Ströhl
-----------------Zedi------------NPR ------------------
Weidlich---------------Morabit-----------------Caillas
------------------------Reichwein----------------------
Wunschelf und Taktikdiskussionen |#73
11.07.2011 - 17:09 Uhr
Könnte sinn machen.
Wunschelf und Taktikdiskussionen |#74
11.07.2011 - 17:47 Uhr
Wir werden "leider" nicht ein 3 5 2 spielen.
Wunschelf und Taktikdiskussionen |#75
11.07.2011 - 19:59 Uhr
3er Kette ist völlig veraltet, das kann man heute keinem mehr anbieten - es sei denn, man ist Brasilien und spielt bei der Frauen WM.
Wunschelf und Taktikdiskussionen |#76
13.07.2011 - 11:58 Uhr
Bisschen zu übermotiviert, ansonsten stark.
Wunschelf und Taktikdiskussionen |#77
13.07.2011 - 12:14 Uhr
Muss ja nicht schlimm sein, ich fand es vorallem sehr geil wie er sich total aufgeregt hat nachdem Bremen das 2:1 erzielte. Ich glaube das so eine persönlichkeit im Tor durchaus von Vorteil sein kann. Orle war ja doch immer in der hinsicht kleinlaut.

Und was halt die "übermotivation" angeht, er wollte jede Ecke rausfischen, das geht aber nicht immer. Und das kann schonmal gefährlich werden.
Wunschelf und Taktikdiskussionen |#78
13.07.2011 - 12:37 Uhr
Ansonsten hat er aber einen richtig guten Eindruck hinterlassen. Teddy wird mit Sicherheit eine gute Nummer 1!
Wunschelf und Taktikdiskussionen |#79
13.07.2011 - 12:46 Uhr
Zitat von Guerti:
Ansonsten hat er aber einen richtig guten Eindruck hinterlassen. Teddy wird mit Sicherheit eine gute Nummer 1!

Agree.
Wunschelf und Taktikdiskussionen |#80
13.07.2011 - 13:34 Uhr
Ja, Rickert war gestern richtig klasse. Wenn er in kein Tief fällt wird er ein würdiger Orle-Nachfolger :)

Leider fand ich unsere Offensive noch nicht so toll, da fehlt noch die Übersicht und das Verständnis untereinander.

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.