Wunschkader - Saison 2017/2018
02.03.2017 - 15:03 Uhr
09.03.2017 - 18:26 Uhr
Zitat von Ein Zebra
Ich kenne den Spieler zwar nicht und will dir deine Finnland-Ablöse-Illusion auch nicht nehmen, aber Helsinki hat gerade erst selber 500.000€ für den Jungen gelatzt.
Bis wir uns solche Ablösen wieder leisten können, müssen noch an die drölf gute Zweitliga- und Pokalsaisons verstreichen.
Zitat von maugna
Stroh-Engel für Liga 2 holen? Nein, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Falls er noch gut genug sein sollte, (was ich nicht glaube) wird er wohl eher in Darmstadt bleiben. So wie es aussieht, gehen die Darmstädter zurück ins Unterhaus. Stroh-Engel ist für mich eher mit Bröker zusammen in der 3 Liga zu Hause. Muss ja nicht jeder so sehen aber für mich "beide" bitte nicht.
Moin huuuiiii, mal ganz ehrlich, du schreibst, das Mölders "am stärksten abbaut" und sein Gehalt sehr hoch ist. Soll das etwa ein Verkaufsgespäch sein? Mölders war mal ein guter aber in den letzten Jahren einfach zu oft verletzt. Nein, aber danke für das Angebot
Dann könnten wir ja auch den Reus vom BVB holen, der sitzt auch 75 % des Jahres beim DOC oder in der Reha... spaß bei Seite.
Ich könnte mir eine Leihe von Alfredo Morelos von HJK Helsinki vorstellen evtl. sogar eine Verpflichtung. Hat zwar noch bis 2019 Vertrag aber in Finnland sind die noch nicht so mit den Ablösen
Stroh-Engel für Liga 2 holen? Nein, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Falls er noch gut genug sein sollte, (was ich nicht glaube) wird er wohl eher in Darmstadt bleiben. So wie es aussieht, gehen die Darmstädter zurück ins Unterhaus. Stroh-Engel ist für mich eher mit Bröker zusammen in der 3 Liga zu Hause. Muss ja nicht jeder so sehen aber für mich "beide" bitte nicht.
Zitat von huuuiiii
Hallo, nur mal was zu Mölders: Könnte mir vorstellen, dass mit ihm nächten Sommer der Vertrag aufgelöst wird. Nicht weil er nicht mehr zweitligatauglich ist oder sich was geleistet hat, sondern weil wir einfach zu viele Stürmer haben und Mölders der älteste Stürmer ist, der auch am stärksten abbaut (und wir ihn bei DEM Gehalt auch nicht woanders unterbringen würden). Je nachdem wie hoch dann die Abfindung sein wird, dürfte Mölders dann auch für deutlich weniger Gehalt woanders unterschreiben. Und dann könnte eine Rückkehr zu euch durchaus Sinn machen (müsste sich auch kein neues Tattoo stechen lassen
)
Hallo, nur mal was zu Mölders: Könnte mir vorstellen, dass mit ihm nächten Sommer der Vertrag aufgelöst wird. Nicht weil er nicht mehr zweitligatauglich ist oder sich was geleistet hat, sondern weil wir einfach zu viele Stürmer haben und Mölders der älteste Stürmer ist, der auch am stärksten abbaut (und wir ihn bei DEM Gehalt auch nicht woanders unterbringen würden). Je nachdem wie hoch dann die Abfindung sein wird, dürfte Mölders dann auch für deutlich weniger Gehalt woanders unterschreiben. Und dann könnte eine Rückkehr zu euch durchaus Sinn machen (müsste sich auch kein neues Tattoo stechen lassen
)Moin huuuiiii, mal ganz ehrlich, du schreibst, das Mölders "am stärksten abbaut" und sein Gehalt sehr hoch ist. Soll das etwa ein Verkaufsgespäch sein? Mölders war mal ein guter aber in den letzten Jahren einfach zu oft verletzt. Nein, aber danke für das Angebot
Dann könnten wir ja auch den Reus vom BVB holen, der sitzt auch 75 % des Jahres beim DOC oder in der Reha... spaß bei Seite. Ich könnte mir eine Leihe von Alfredo Morelos von HJK Helsinki vorstellen evtl. sogar eine Verpflichtung. Hat zwar noch bis 2019 Vertrag aber in Finnland sind die noch nicht so mit den Ablösen
Ich kenne den Spieler zwar nicht und will dir deine Finnland-Ablöse-Illusion auch nicht nehmen, aber Helsinki hat gerade erst selber 500.000€ für den Jungen gelatzt.
Bis wir uns solche Ablösen wieder leisten können, müssen noch an die drölf gute Zweitliga- und Pokalsaisons verstreichen.

deshalb ja auch "leihe" zuerst genannt. habe das wohl falsch ausgedrückt!!! meinte es eher als leihe mit option ja ja so sind wir finnen
lach
09.03.2017 - 18:34 Uhr
Zitat von huuuiiii
Also ganz ehrlich, mir persönlich ist es total egal ob wir Mölders behalten oder nicht. Schon allein deswegen, weil ich mich mit unserer momentanen Vereinspolitik eh kein bisschen identifizieren kann. Und dem Verein wärs auch egal, wo Mölders nach seiner Vertragsauflösung landet. Das wäre ja auch kein "Verkauf" in dem Sinne. Mir ist nur aufgefallen, dass Mölders hier im Thread genannt wurde und das Ganze als völlig unrealistisch abgetan wurde. Dazu wollte ich eben nur ergänzen, dass es vielleicht im Sommer unter gewissen Umständen gar nicht sooooo unrealistisch werden könnte. Denn wenn Mölders wirklich in München den Vertrag auflöst, wäre er für viele Vereine relativ günstig zu haben.
Und Mölders is mMn besser als es seine Statistiken aussagen (wobei 6 Scorerpunkte bei 9 Startelfeinsätzen jetzt auch nicht so schlimm sind). Auch wenn er kein Tor macht, gibt er einer Mannschaft da vorne sehr viel Präsenz, oft auch am Rande der Legalität, aber meistens eher clever. Auf jeden Fall ein Spieler der "kratzt und beißt" und "sich nichts gefallen lässt", einer "der vorangeht" und wie man sonst noch so schön sagt
(und 10+ Tore würde ich ihm pro Saison auch noch zutrauen)
Naja ich wollts nur gesagt haben. Wie ihr das bewertet, ist euch überlassen...
Zitat von maugna
Moin huuuiiii, mal ganz ehrlich, du schreibst, das Mölders "am stärksten abbaut" und sein Gehalt sehr hoch ist. Soll das etwa ein Verkaufsgespäch sein? Mölders war mal ein guter aber in den letzten Jahren einfach zu oft verletzt. Nein, aber danke für das Angebot
Dann könnten wir ja auch den Reus vom BVB holen, der sitzt auch 75 % des Jahres beim DOC oder in der Reha... spaß bei Seite.
Zitat von huuuiiii
)
)Moin huuuiiii, mal ganz ehrlich, du schreibst, das Mölders "am stärksten abbaut" und sein Gehalt sehr hoch ist. Soll das etwa ein Verkaufsgespäch sein? Mölders war mal ein guter aber in den letzten Jahren einfach zu oft verletzt. Nein, aber danke für das Angebot
Dann könnten wir ja auch den Reus vom BVB holen, der sitzt auch 75 % des Jahres beim DOC oder in der Reha... spaß bei Seite. Also ganz ehrlich, mir persönlich ist es total egal ob wir Mölders behalten oder nicht. Schon allein deswegen, weil ich mich mit unserer momentanen Vereinspolitik eh kein bisschen identifizieren kann. Und dem Verein wärs auch egal, wo Mölders nach seiner Vertragsauflösung landet. Das wäre ja auch kein "Verkauf" in dem Sinne. Mir ist nur aufgefallen, dass Mölders hier im Thread genannt wurde und das Ganze als völlig unrealistisch abgetan wurde. Dazu wollte ich eben nur ergänzen, dass es vielleicht im Sommer unter gewissen Umständen gar nicht sooooo unrealistisch werden könnte. Denn wenn Mölders wirklich in München den Vertrag auflöst, wäre er für viele Vereine relativ günstig zu haben.
Und Mölders is mMn besser als es seine Statistiken aussagen (wobei 6 Scorerpunkte bei 9 Startelfeinsätzen jetzt auch nicht so schlimm sind). Auch wenn er kein Tor macht, gibt er einer Mannschaft da vorne sehr viel Präsenz, oft auch am Rande der Legalität, aber meistens eher clever. Auf jeden Fall ein Spieler der "kratzt und beißt" und "sich nichts gefallen lässt", einer "der vorangeht" und wie man sonst noch so schön sagt
(und 10+ Tore würde ich ihm pro Saison auch noch zutrauen) Naja ich wollts nur gesagt haben. Wie ihr das bewertet, ist euch überlassen...
ich hatte ja extra das mit dem spaß am ende des absatzes geschrieben
hast schon recht, er ist schon ein unruheherd im strafraum aber so einen haben wir schon. naja und wie du selber beschreibst, baut er ab und ich wünsche mir, das lieber etwas, das länger wie nur eine saison noch was reissen kann, kommt.
zu eurer vereinspolitik kann ich ja nicht wirklich was sagen, weil ich da überhaupt nicht involviert bin aber der scheich oder was auch immer er ist, nimmt sich da schon ganz schön was raus wenn das alles so stimmt wie es im tv berichtet wird aber ich kann und will das nicht wirklich bewerten. trotzdem viel glück euch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 09.03.2017 um 18:49 Uhr bearbeitet
10.03.2017 - 17:44 Uhr
Zitat von maugna
Bei Julian Koch frage ich mich ob das wirklich Sinn macht. Klar, toller Typ und war mal ein Kracher aber er ist ein Schatten seiner selbst und in Budapest scheint er bis jetzt auch noch nicht wirklich Spielpraxis sammeln können. Ich weiß, die Berichterstattung über den Ungarischen Fussbal ist bei uns nicht ausgeprägt aber das, dass man zu lesen/ zu sehen bekommt ist nicht viel versprechend.
Bei Julian Koch frage ich mich ob das wirklich Sinn macht. Klar, toller Typ und war mal ein Kracher aber er ist ein Schatten seiner selbst und in Budapest scheint er bis jetzt auch noch nicht wirklich Spielpraxis sammeln können. Ich weiß, die Berichterstattung über den Ungarischen Fussbal ist bei uns nicht ausgeprägt aber das, dass man zu lesen/ zu sehen bekommt ist nicht viel versprechend.
Zu Stroh-Engel: Hatte einen Wirbelbruch, war vorher allerdings mit 35 Scorerpunkten in 34 Spielen DER Spieler in Darmstadt als man in die 2.BL aufstieg. Ist natürlich Vergangenheit und fraglich ob er es nochmal schafft richtig in die Spur zu kommen aber ihn dennoch mit einem Bröker zu vergleichen der in 2 Jahren Duisburg ,trotz seiner angeblich großen Erfahrung usw., nicht einmal 5 Scorerpunkte schafft, ....
naja...Äpfel und Birnen...
Zu Julian Koch: Es gibt halt Spieler die funktionieren nur in bestimmten Vereinen. Im ersten Jahr der Kracher, dann eigentlich schon total kaputt. Hat aber , wenn er gesund&fit, fast überall seine Spiele gemacht. Bis ungefähr Winterpause 15/16 ...keine Ahnung was vorgefallen ist, aber bei Dummdorf seither eher aufm Abstellgleis gewesen, lag vielleicht auch am Trainerwechsel....
In Ungarn auch nicht weiter verfolgt, halte ihn dennoch eher für 2.ligatauglicher als einen Leutenecker
11.03.2017 - 11:33 Uhr
Laut WAZ ( hat mir ein guter Freund gesagt, ich selber habe diese Zeitung nicht), soll Bajic noch ein Jahr als Standby-Profi bei uns bleiben. Haijris Vertrag wird nicht verlängert.
Es soll ein bundesligaerfahrener IV zu uns kommen, dazu ein Talent für die IV.
Angeblich kursieren Namen wie Jan Ingwer Callsen- Bracker, Nico Bungert, Bamba Anderson oder Tobias Levels ( der aber doch RV, oder???)
Oder doch der gute Kevin Großkreuz
Aber wie gesagt, diese Namen NUR Gerüchte, das mit dem bundesligaerfahrenen IV ist kein Gerücht.
Man darf gespannt sein...
Angeblich kursieren Namen wie Jan Ingwer Callsen- Bracker, Nico Bungert, Bamba Anderson oder Tobias Levels ( der aber doch RV, oder???)

Aber wie gesagt, diese Namen NUR Gerüchte, das mit dem bundesligaerfahrenen IV ist kein Gerücht.
11.03.2017 - 12:22 Uhr
Zitat von Passionat
Laut WAZ ( hat mir ein guter Freund gesagt, ich selber habe diese Zeitung nicht), soll Bajic noch ein Jahr als Standby-Profi bei uns bleiben. Haijris Vertrag wird nicht verlängert.

Könnte mit allen Namen ganz gut leben.
Frag mich nur wie wir dazu bezahlen wollen.
11.03.2017 - 16:30 Uhr
Wenn wir weiter so schlecht spielen wie heute,dann hat sich das Thema mit den Neuzugängen hier bald ganz von alleine geklärt
Aber davon abgesehen könnte ich mit diesen Namen gut leben...
Aber davon abgesehen könnte ich mit diesen Namen gut leben...
12.03.2017 - 17:16 Uhr
Zitat von Ein Zebra
Zitat von Passionat

Von den genannten IV's halte ich JICB und vorallem Anderson für realistisch. Bungert wäre auch toll aber den könnte ich mir dann eher in Darmstadt, Ingolstadt usw. vorstellen.
Levels ist auch eine interessante Personalie. Wenn man Leutenecker los werden will bzw. los wird dann her mit dem Mann.
Natürlich nur unter dem Schirm des Gerüchtes zu verstehen
12.03.2017 - 20:58 Uhr
Der Herr hat mich überzeugt und ist ab Sommer zu haben:
http://www.transfermarkt.de/kevin-pezzoni/profil/spieler/42739
Auch wenn es nur Iljuchenko, Onuegbu und Brandstetter waren die er kaltgestellt hat..
Auch wenn es nur Iljuchenko, Onuegbu und Brandstetter waren die er kaltgestellt hat..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 12.03.2017 um 21:00 Uhr bearbeitet
13.03.2017 - 10:34 Uhr
Zitat von streifeneseldeluxe

Naja, er wäre ja auch ein bundeligserfahrener Innenverteidiger. Gut möglich, dass es sich bei dem Gerücht also auch um Spieler seiner Kategorie handelt. Bröker ist ja auch zum Beispiel bundeligaerfahren
13.03.2017 - 17:50 Uhr
@Passionat, das mit Hajri hat in der WAZ gestanden? Hmm, mit dem muss doch gar nicht verlängert werden, denn er hat einen Vertrag bis 2018.
Guckst du hier:
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/onid7301/
Guckst du hier:
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/onid7301/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.