SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#401
18.07.2021 - 16:10 Uhr
Zitat von LilienDa
Naja dann können wir auch Spieler aus der A Klasse oder der B Klasse als Wunschspieler hier reinstellen..
Da sind bestimmt auch Spieler dabei die ein Verein suchen......

Dann mach's doch augen-zuhalten

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#402
18.07.2021 - 16:20 Uhr
Zitat von LilienDa
Naja dann können wir auch Spieler aus der A Klasse oder der B Klasse als Wunschspieler hier reinstellen..

So bereichernde Beiträge gibts in Foren ja nur selten, danke das Du hier den Unterschied machst daumen-hoch
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#403
18.07.2021 - 17:11 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir

Zitat von LilienDa

So bereichernde Beiträge gibts in Foren ja nur selten, danke das Du hier den Unterschied machst daumen-hoch

Wer will schon über Wunschspieler sprechen?
Wer interessiert sich schon für Meldungen über einen Spieler, der in die deutsche 2. Liga wechseln will und das auf einer Position auf der wir intensiv suchen? Auf der nach Einschätzung des Schreibers hier nur H96 und wir in Frage kommen?
Genau! Jeder, der hier im Thread regelmäßig schreibt/ liest.
Da freut man sich umso mehr, solche konstruktiven Killer-Phrasen zu hören.
Keiner zwingt dich, hier zu lesen. Wenn das sooo schlimm ist: Einfach Kicker Transfermeldungen lesen.
Und wenn du dir Messi wünschst und drüber sprechen willst :nur zu!

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 18.07.2021 um 17:13 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#404
18.07.2021 - 17:19 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von Prsut-I-Sir

Zitat von LilienDa

Wer interessiert sich schon für Meldungen über einen Spieler, der in die deutsche 2. Liga wechseln will und das auf einer Position auf der wir intensiv suchen? Auf der nach Einschätzung des Schreibers hier nur H96 und wir in Frage kommen?
Keiner zwingt dich, hier zu lesen. Wenn das sooo schlimm ist: Einfach Kicker Transfermeldungen lesen.

Messi? Ich weiss nicht...ist mir defensiv zu schwach für 2.Liga.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#405
18.07.2021 - 17:21 Uhr
Zitat von BlueObserver

Messi? Ich weiss nicht...ist mir defensiv zu schwach für 2.Liga.

Dafür ist er aber jung und entwicklungsfahig grins

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#406
18.07.2021 - 17:21 Uhr
Hannover halte ich eher für unwahrscheinlich, da sickert doch jedes Interesse grundsätzlich vorher durch. Insofern aus meiner Sicht keine unrealistische Einschätzung.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#407
18.07.2021 - 18:35 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von Prsut-I-Sir

Zitat von LilienDa

Falsch zitiert oder muss ich Ironie künftig noch deutlicher markieren?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#408
18.07.2021 - 18:39 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von DAbleiben

Zitat von Prsut-I-Sir

Zitat von LilienDa

Falsch zitiert oder muss ich Ironie künftig noch deutlicher markieren?

Weder noch.
Ich habe dir beigepflichtet.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#409
18.07.2021 - 19:21 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Nemanja Celic (22, WSG Tirol) fürs defensive Mittelfeld soll vor einem Wechsel in die zweite deutsche Liga stehen. Er wurde bereits heute im Pokalspiel von WSG Tirol nicht mehr eingesetzt. Er kann für eine festgeschriebene Ablöse wechseln.

Celic hat wohl eine sehr starke Saison hinter sich. Zweikampfstark in der Defensive und ein sehr gutes Passspiel mit Pässen in die Tiefe/Schnittstellen.

Aktuell sehe ich nur uns und H96 in Liga 2, die dringend einen 6er suchen, und nur wir sind wohl bereit auch Ablöse zu zahlen. Daher würde ich mich nicht wundern, wenn Celic am Montag bei uns aufschlagen würde.

Respekt, du bist ne Spürnase! daumen-hoch
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#410
18.07.2021 - 20:00 Uhr
Dieser Celic ist - wenn man den Daten und Kommentaren - glauben darf mehr als ein Ersatz für den 60er Dressel. Ich hoffe inständig dieser Wechsel kommt zustande weil:

1. Ich die ständigen Posts darüber, dass unser Kader reicht nicht mehr hören kann. Jeder vernünftig denkende Fan weiß, dass wir im DMF/ZMF noch Spieler brauchen. Dieses ständige Beteuern, dass Müller (IV), Karic (AV) und sogar Schnelle (ZMF) diese Position spielen können, hat etwas von Pfeifen im Walde. Allein die Verpflichtung von 6ern führt zu einer Aufstockung des Kaders. Wir brauchen diese Alternativen.

Niemand sagt, dass neue Spieler das Allheilmittel sind. Allein die Verfügbarkeit von weiteren 6ern führt zur Verfügbarkeit der oben genannten für andere Aufgaben und umgekehrt. Dass bereits verpflichtete Spieler auch 6er spielen können ist doch gut. Aber das reicht eben nicht.

Also bitte diese Diskussion aufgeben, wenn das DMF/ZMF weiter gestärkt wird. Natürlich darf bei uns jeder jeden kritisieren. Bitte nicht falsch verstehen. Auch ich bin mit den bisherigen Neuverpflichtungen sehr zufrieden und hoffe, dass wenigstens Celic oder auch Berggren oder beide kommen. Lieber spät als nie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vanuatu am 18.07.2021 um 20:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.